Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Ist der Orgasmus mit Squirting intensiver?386
Ich werde häufig gefragt, ob ich schonmal gesquirted habe.
zum Thema
Könnt Ihr Euren Orgasmus durch Atmung lenken???62
Und zwar, ob hier jemand noch seinen Orgasmus gezielt lenken, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Je älter, desto intensiver der Orgasmus?

Je älter, desto intensiver der Orgasmus?
Hallo ihr Lieben,

geht es Euch auch so, dass ihr mit zunehmenden Alter Euren Orgasmus viel intensiver erlebt?
Mit 30 war es bei mir heftiger und länger als mit 20, und mit 48 intensiver als mit 38.
Und: Ist eher typisch für Männer oder auch bei Euch Frauen?

LG NeuesPolarlicht
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das kann ich unterschreiben...
*g*
man denkt jedesmal: das kann doch nicht immer noch intensiver werden...
Gibt irgendwann hoffentlich mal nen flotten Herztod *haumichwech*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Kann ich für mich nicht sagen, eher umgekehrt. Früher war ein Höhepunkt hitziger, intensiver. Mit zunehmenden Alter hat sich meine Lust eher in Richtung gemeinsames Erleben verlagert. Das was "früher" *g* als Vorspiel verbucht worden ist.
Vielleicht bin ich auch nicht mehr so leistungsorientiert. *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
das hat mit Leistung wenig zu tun...
eher mit Genußfähigkeit - bei uns jedenfalls.
Das Thema trifft zumindest bei uns nicht nur IHN...
Wir beide würden spontan ebenfalls bestätigen, dass die Höhepunkte mit den Jahren intensiver geworden sind. Allerdings sind wir fest davon überzeugt, dass dies direkt mit der vertieften Liebe füreinander zusammen hängt. Wie ein guter Wein mit der Zeit reifend.

Mit dem Alter selbst würden wir das nicht in einen direkten Zusammenhang bringen - höchstens indirekt. Dieser Gedanke kommt vor allem deswegen zustande, weil wir beide jeweils eine ähnliche Entwicklung mit einem/r früheren Partner/in erlebt haben. Lange, bevor wir zusammen gekommen sind. Sprichwörtlich, sozusagen... *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
NEIN
Bei uns beiden ist das nicht so. Der Orgasmus wird nicht intensiver aber wir geniessen ihn mehr.

Früher waren wir wilder, es musste immer schnell gehen und heute nehmen wir uns mehr Zeit den Partner genauso zu verwöhnen, dass er / sie einen besonders schönen Orgasmus hat. Das hat aber weniger mit dem Alter als mit der Einstellung zu tun...
andere Qualitäten
Als wohl ältester Schreiber sollte ich mit 70 den intensivsten Orgasmus haben *zwinker* .
Dem ist aber nicht so. In jedem Lebensabschnitt hat der Orgasmus andere Qualitäten. Das beginnt in der Pubertät mit Abarbeiten und wandelt sich im Alter zum feinen Genuss, wird oft auch zur lustvollen Zugabe. Die Begleiterscheinungen - ob alleine, zu zweit oder in der Gruppe - sind in meinem Fall viel wesentlicher als der Altersaspekt
Bei mir ist....
......es auch so....umso älter ich werde umso intensiver....

Mit zunehmenden Alter bin ich noch leidenschaftlicher geworden und genieße alles noch intensiver. Und so sind auch die Orgasmen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.