Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino Life Erotica Bochum20
Wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein…
zum Thema
pärchenkino life erotica in bochum10
Gestern waren wir das erste mal in bochum im life erotica.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

life erotica pärchenkino Bo, E...

life erotica pärchenkino Bo, E...
Hat jemand erfahrung in einem dieser Läden gemacht .
Wir wollten in Bo rein aber da kam ein Pärchen raus was sehr
verärgert aussah,haben sich wohl auch beim Personal beschwert.
Leider waren sie zu schnell weg,das wir sie auch nicht mehr ansprechen konnten...
Deswegen hier die frage ob man dort hingehen kann oder ob man das ganze mit vorsicht genießen sollte...
Life Erotika Bochum
.....können wir nur empfehlen. Nette Leute, alles kann nichts muss.
Das Personal ist auch sehr nett. Wir waren erst einmal da,aber da passte alles. Deshalb werden wir am Samstag wieder hin fahren.
Kann es übrigens sein, daß Ihr nicht an einem Pärchentag (Mi,Fr,Sa) dort wart?
Das würde die Verärgerung des Pärchens erklären, denn an den anderen Tagen ist das Kino von aufdringlichen Solomännern überlaufen.

LG,

Susi u. Klaus
*********uple Paar
539 Beiträge
Die LE's
können wir empfehlen. In Bochum ist Mi/fr/Sa Pärchentag und das Kino 4 ist nur für Diese reserviert. Das Personal ist sehr nett und es gab noch nie Probleme dort. Vileicht wart ihr wirklich an einem der anderen Tage dort.

In Essen haben die ein "permanentes" Pärchenkino im Keller. Sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

In Gelsenkirchen haben die auch ein Pärchenkino, etwas kleiner als in Essend afür aber mit einer nur von innen zu öffnenden Verbindungstür zum "Männerkino". Man (Frau) kann sich da also "Verstärkung" holen *zwinker*
****el Mann
4 Beiträge
Life Erotika
Hallo Ihr beiden,
kann euch das Life Erotika genau wie meine beiben Vorschreiber empfehlen. Ihr solltet aber nur an den Pärchentagen dort hin oder es gefällt einem wenn ein paar geile Kerle euch beobachten.
Ein nettes , erotisches Kino ist noch in Dortmund. Das Lux Intim auf der Münsterstr. Ihr solltet nur ab 23°° dort auftauchen, dann sind die meisten Spanner weg. *g*

LG Gingel
So Samstag ist es soweit.....
Wir werden es wohl mal ausprobieren...
Wir machen die Kinos in Essen mal unsicher.
Mal sehen was sich so ergibt, falls in Essen nichts los sein wird
werden wir wohl nach Bochum fahren..
Wenn jemand schon weiß ob (er,sie oder Ihr) ob ihr auch unterwegs seid könnt ihr euch ja mal melden..

LG
*baeh*
Alles was spaß macht ???
Es werden wohl Porno´s laufen *g*
Es soll`n wohl auch ne menge kontaktfreudige Menschen
dort sein...
Wir lassen uns mal überraschen......
*********uple Paar
539 Beiträge
Schade...
war auch schonmal jemand vormittags im pärchenkino le essen???
ich bin dabei
@ evadidi

Hallo zusammen,

ich würde gerne dabei sein am Samstag in Essen. Wo kann man euch finden? Habt ihr Interesse?

Meldet euch einfach...

Viele Grüße

Max
vormittags habe ich Interesse
@ blowjobcouple

Ich würde supergerne vormittags dorthin gehen! Heute hätte ich auch noch Zeit! Also, bei Interesse einfach melden...

Viele Grüße

Max
Grundsätzlich nur positive Erfahrungen...
Hallo evadidi,

mir ist gerade Euere Kontaktanzeige aufgefallen und hatte diesbezüglich in diesem Thread Euere Nachfrage hierzu gelesen. Grunsätzlich habe ich nur postive Erfahrungen gemacht, da ich hin und wieder in den letzten Jahren auch Mal im Life Erotica sowohl in Essen und in Bochum war.

Wobei ich mich einigen Vorrednern hier nur anschließen kann. Am gemütlichesten war es im Pärchenkino, das ich Mal mit einer Partnerin besucht hatte als ich noch nicht Single war. Trotz mehrfacher Besuche habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Thekenpersonal in Bochum hat mich sogar noch erkannt, obwohl ich dort seit ca. zwei Jahren gar nicht mehr war (naja, als Single-Mann habe ich nicht immer so die Lust, gewisse Locations aufzusuchen und irgendwie ist mir das auch zu langweilig ohne weibliche oder Pärchen-Begleitung etc...).

Unabhängig vom Life-Erotica empfand ich einen Besuch im El Brasi in Bochum auch als ein sehr schönes Erlebnis. Sehr lockere Atmosphäre und ich war positiv überrascht über die Räumlichkeiten (denn von außen sieht der Club recht unscheinbar aus nach meinem Empfinden)... Zum El Brasi existiert ja hier auch bereits ein Thread und deswegen schreibe ich an dieser Stelle jetzt hierzu nicht mehr viel. Bin auch erst ein paar Tage hier angemeldet und lese mich erstmal so hier durch.

Wünsche Euch viel Spaß heute Abend - vielleicht sieht man sich Mal im Life Erotica *g*

Liebe Grüße.

Heiko
Grundsätzlich nur positive Erfahrungen...
Hallo evadidi,

mir ist gerade Euere Kontaktanzeige aufgefallen und hatte diesbezüglich in diesem Thread Euere Nachfrage hierzu gelesen. Grunsätzlich habe ich nur postive Erfahrungen gemacht, da ich hin und wieder in den letzten Jahren auch Mal im Life Erotica sowohl in Essen und in Bochum war.

Wobei ich mich einigen Vorrednern hier nur anschließen kann. Am gemütlichesten war es im Pärchenkino, das ich Mal mit einer Partnerin besucht hatte als ich noch nicht Single war. Trotz mehrfacher Besuche habe ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Das Thekenpersonal in Bochum hat mich sogar noch erkannt, obwohl ich dort seit ca. zwei Jahren gar nicht mehr war (naja, als Single-Mann habe ich nicht immer so die Lust, gewisse Locations aufzusuchen und irgendwie ist mir das auch zu langweilig ohne weibliche oder Pärchen-Begleitung etc...).

Unabhängig vom Life-Erotica empfand ich einen Besuch im El Brasi in Bochum auch als ein sehr schönes Erlebnis. Sehr lockere Atmosphäre und ich war positiv überrascht über die Räumlichkeiten (denn von außen sieht der Club recht unscheinbar aus nach meinem Empfinden)... Zum El Brasi existiert ja hier auch bereits ein Thread und deswegen schreibe ich an dieser Stelle jetzt hierzu nicht mehr viel. Bin auch erst ein paar Tage hier angemeldet und lese mich erstmal so hier durch.

Wünsche Euch viel Spaß heute Abend - vielleicht sieht man sich Mal im Life Erotica *g*

Liebe Grüße.

Heiko
das life erotika in bochum und in essen kann man nur empfehlen
wobei in essen nicht so viel los ist (nur das kino für paare im keller nutzen, das andere, wo alle reinkommen ist schmuddelig)
das el brasi ist nicht ganz so prickelnd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.