Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3416 Mitglieder
zum Thema
Pärchenkino Life Erotica Bochum20
Wir sind ein Anfängerpaar in dieser Szene und würden gerne mal ein…
zum Thema
Paarekino Life erotica Bochum15
Wir sind morgen in Bochum und überlegen, das Life erotica zu besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

pärchenkino life erotica in bochum

pärchenkino life erotica in bochum
hallo ihr lieben! gestern waren wir das erste mal in bochum im life erotica. der laden war ganz gut, doch das pärchenkino sehr schmutzig....trotz handtuch auf den sitzen, konnte man es nicht verhindern an die vollgewi.... sitze / lehnen zu kommen! das einzig gute ist, dass da nur pärchen rein dürfen. ansonsten war es sehr klein, heiß, sehr gut besucht und die altersklasse lag so über ca. 55 jahre!!! es war eine erfahrung wert, doch nochmal: nein, danke!!! paar26_32
Hallo, danke für den guten Tip! Wir hatten das eigentlich als nächste Location ins Auge gefaßt, werden das aber jetzt nochmal überdenken.
Das ist eine Sache die wir überhaupt nicht verstehen können.
Wir waren schon mehrmals dort (zuletzt vor 1 Woche) und können das überhaupt nicht bestätigen.

Im Gegenteil, wir fühlen uns dort wohl weil es dort ziemlich sauber ist.Das die Betreiber nicht alle halbe Stunde in das Kino kommen um zu putzen dürfte ja wohl jedem klar sein.

Das mit der Altersklasse können wir leider auch nicht bestätigen. Die liegt dort eigentlich immer zwischen 18-55 Jahre wobei der Anteil von Paaren in den 30gern überwiegt. Als wir zuletzt dort waren, waren sogar 5 Paare da die max.23 Jahre alt waren.

Und klein? Dort ist locker Platz für 30 Paare.

Das einzige was wir bestätigen können ist, das es dort sehr warm ist.
Aber wer dort hingeht möchte ja nicht lange angezogen bleiben, oder?

Bevor hier falsche Gedanken aufkommen: Wir sind weder Stammgäste die jede Woche dort sind, noch werden wir vom Betreiber des Kinos für unseren Beitrag bezahlt.

LG

Susi u. Klaus
*********ntim Mann
6 Beiträge
Kenne das
Da ich gebuertiger Bochumer bin kenne ich die Location umd muss sagen,dass ich dort auch keine positiven Erfahrungen gemacht habe.
Dark,nun auf Mallorca
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Hallo!

Wir waren am Sonntag (Pärchentag) im el Brasio!

Das war richtig gut!
**********_NRW2 Paar
17 Beiträge
Wie ist es eigentlich während der Woche im el Brasi?
...
das life-erotica ist wirklich nicht gerade sauber, um es mal höflich auszudrücken!!!!!!
****on Mann
22 Beiträge
Altersdurchschnitt
So so, der Altersdurchschnitt lag über 55 Jahre. Was macht Ihr denn, wenn ihr 55 seid? Aufhören mit Sex?
Da
treiben sich doch nur wichsende Männer rum und ist meines erachtens auch ein absoluter Gay Treff
...
stimmt Kai, die ist sehr höflich ausgedrückt...
LG
...
dies ist sehr höflich ausgedrückt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.