Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1904 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Privates Spa oder Hotel im Raum Coburg2
Ich suche ein privates Schwimmbad zum mieten im Raum Coburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privates HÜ-Hotel-Event-Westerwald - Neustadt/Wied (07.03.20

*****5xx Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Privates HÜ-Hotel-Event-Westerwald - Neustadt/Wied (07.03.20
Die kleine private Session für Geniesser
Mein Dom wird mich am Mittwoch, 07. März, 14:00 h, in einem Hotel in unmittelbarer Autobahnnähe A3/Neustadt zum Benutzen freigeben. Gesucht werden dazu 5-10 standfeste und spritzfreudige gepflegte Kerle, die es mir safe richtig besorgen, mir ihren Saft ins Gesicht, zum Schlucken und auf den Körper geben und auch verbal ordinär mit mir umgehen. Meine Aufgabe als Sub: bedingungsloser Gehorsam! Die Grenzen bestimmt mein Dom.

Die Auserwählten erhalten Infos zum Treffpunkt am Hotel, wo ich in High Heels und passendem Outfit auf dem Bett warten werde.

Keine finanziellen Interessen! Uns treibt nur die Geilheit!
Übrigens: Bei der Session wird auch gefilmt, natürlich ohne Gesichter. Ist absolut privat für mich.


Privates HÜ-Hotel-Event-Westerwald
Die kleine private Session für Geniesser

Neustadt/Wied, Rheinland - Pfalz
07.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Privates HÜ-Hotel-Event-Westerwald



Enttäuschend
*********helle Paar
2 Beiträge
Wieso ? Was ist passiert .
*****5xx Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Leider sind einige der freigeschalteten und angeschriebenen Mitspieler nicht erschienen. Schade...

Hatten aber trotzdem unseren Spass *zwinker*.
Manche wären gerne gekommen, wurden aber nicht freigeschaltet! Schade!
So ist es👍
*****5xx Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Sollte ja auf 5-10 Mitspieler begrenzt bleiben. Davon waren 5 im Joyclub freigeschaltet und weitere 5 über andere Foren. Von den über Joyclub freigeschalteten kam lediglich 1 Mitspieler. Schade...
*********1975 Mann
8 Beiträge
Schade😣
Habs wohl zu spät gesehen und die Plätze waren schon vergeben.
...ich halte jetzt mal die Augen offen, vielleich plant ihr ja nochmal ein ähnliches Event. 🙄 *wink*

Viele Grüße.
Wäre gerne dabei gewesen schade
Wäre gerne dabei gewesen schade
@all
Wurde auch nicht freigeschaltet
****nko Mann
36 Beiträge
Vorfreude
Aufs nächste Event
Die wollten uns doch garnicht
*********d_Ego Mann
64 Beiträge
Schade
Hatte mal wieder richtig viel Sperma gesammelt da sie ja auf große Ladungen steht, und dann wurde ich nicht gezogen. Aber die Kleine im Ego hat sich sehr für die erhaltene Extraportion bedankt!
**********nt_rp Mann
1 Beitrag
Wäre auch sehr gerne dabei gewesen....
Denke es hätte dir gefallen *g*
Leider....keine Einladung *snief*
Gebe dir noch eine Chance *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.