Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2070 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (08.06.2018)

Profilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (08.06.2018)
Die Szene Party für tolerante Menschen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.



Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dress Code und die Einlass Richtlinien !! ES wird diesmal leider keine ausnahmen geben was den Dress Code angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ Shady Miles. Lasst euch, von seinen edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separater Raucherbereich mit Bar, ein Toy-Room stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



********eams Frau
748 Beiträge
Gino weiß, dass ich dann Urlaub hab *ggg* Endlich wieder mit dabei *g*
Schon mal
zum warm up *stolzbin*


*********nder Mann
645 Beiträge
Stärken vorweg!
Hallo ihr lieben,

ich habe wie jedesmal zur Para auch wieder die Einstimmung Runde aufgelegt.

Die ist für alle die sich ab 19 Uhr bis Gino öffnet sich stärken wollen und bei einem Getränk auch im Vorfeld kennenlernen wollen.

Das letzte mal waren einige neue Gesichter in der Runde die dieses sehr interesant fanden, um das Eis zu brechen.

Somit laden ich alle Bekannten und auch Neugefunden wie auch Neu Leute ein.

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"

Liebe Grüße

Chris
******owl Frau
202 Beiträge
Mhhhhh
Warum dauert das eigentlich wieder so lange?😁
*********nder Mann
645 Beiträge
Na
Es soll was besonderes sein. Und viel müssen die neuen Autfits basteln. Und so ist die Vorfreude einfach klasse!

LG
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Auf ein Neues!

Ich freu mich *freu*
spermageil09
bist wirklich hot...................
lg
Suspension Möglichkeiten?
Hallo *g*

Gibt es bei euch auch Suspension Möglichkeiten oder ist das nicht vorgesehen oder unerwünscht? *g*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@ Rope_Hope
Gibt es im Playroom aber auch im hinteren Barbereich, falls du auf die Streckbank möchtest.
Hmmm...
Es gibt ein Andreaskreuz, Strafbock und Gynstuhl, aber ich glaube eine Hängevorrichtung habe ich nicht gesehen...
Vielleicht mal den Veranstalter persönlich anschreiben *g*
*********nder Mann
645 Beiträge
Hängevorrichtung
Auch diese ist gegeben

Haben schon einige hänge Bondage da gemacht.
Andreaskreuz
Hoffe dass das immernoch da ist, würde gern eine kleine Show abliefern *ggg*
*********nder Mann
645 Beiträge
Entspannte Einstimmungs Runde!
Hallo zusammen,

viele wissen es ja und einige haben sich auch schon angemeldet. Damit ihr nach nicht sagen könnt das wusste ich nicht. 😉 Wir sitzen nett zusammen und stärken uns vorher noch mal um denn Party zu machen.

Wer Interesse hat kann gerne noch dazu stoßen und wir gehen gemeinsam rüber.

Wenn ihr Fragen habt alle man raus damit. Lange ist ja nicht mir zur möchtest Party in Bielefeld!

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"

Bis dahin

Chris
*****ile Mann
38 Beiträge
Hi, freue mich schon. Ist lange her. ..!
...und vergesst bitte nicht, mich an's Mitbringen meiner Zigarillos zu erinnern....
Liebe Grüße
Joachim
*****ile Mann
38 Beiträge
Hi, freue mich schon. Ist lange her. ..!
...und vergesst bitte nicht, mich an's Mitbringen meiner Zigarillos zu erinnern....
Liebe Grüße
Joachim
********eams Frau
748 Beiträge
Ich bin leider noch ohne Begleitung. Und kann mich vielleicht jemand aus Minden einsammeln und wieder absetzen ? Ich beteilige mich selbstverständlich am Sprit. LG BloodyDreams
*********ierer Mann
1.291 Beiträge
BloodyDreams
kommst du denn auch zur einstimmungsrunde?
dann könnte ich dich natürlich mitnehmen
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Zurück aus dem Urlaub!
Und das Wetter ist auch nicht sooo schlecht *g*

Aber was ist los mit den Freunden der ParaN? Wo sind die all die tollen Leute der letzten Party‘s (193 vorgemerkt!) ???

206 Personen angemeldet
193 mal vorgemerkt
3572 Aufrufe

Es ist genügend Platz, die Lokation ist der Hammer und wenn Ihr die Bewertungen der letzten Party lest, es lohnt sich definitiv!

Also, ran an die Tasten und anmelden!

Liebe Grüße
Thr_Face
****ia Paar
59 Beiträge
Begleitung anbieten
Gibt es denn hier auch jemand den Ich zur Para begleiten darf? Würde mich über eine nette Dame freuen, der ich mich anschließen kann.

LG Dirk
*******o87 Mann
30 Beiträge
Ich muss wohl leider dieses Mal aussetzten mit der Para, da ich mir vor ungefähr zwei Wochen eine Fraktur im Fuß zugezogen habe und diese noch nicht verheilt ist.. ^^"
erstes mal!
Helloooooo
Ich weiß nich was ich anziehen soll *ggg*
Hat jemand einen guten Tip?
LG
Generell gilt weniger ist mehr *zwinker* und das wichtigste ist das du dich Wohlfühlst, gerade zum ersten mal. Im Underground Factory in Bielefeld wirst du aufjedenfall fündig und im Notfall tut es auch das kurze Schwarze....... nach der ersten Party bist du dann Inspiriert und weißt was du gerne möchtest *zwinker*
Bzw, was ist eigentlich der Klassiker für das " kurze Schwarze " bei den Männern ? *skeptisch*
*********sch81 Mann
12 Beiträge
Einlass
Hallo werte community member,

ich habe am Freitag leider Spätdienst... und einen echt weiten Anfahrtweg... und fürchte es vor 0:00 gar nicht zu schaffen *snief*
Nun zu meiner Frage: gibt es einen Einlassstop?? Bzw. wie lange geht die Veranstaltung?? Lohnt sich das späte erscheinen??

Doch selbst für eine Stunde mit euch würde ich durch die halbe Republik fahren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.