Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (08.06.2018)

*********sch81 Mann
12 Beiträge
Namaste!
Ich komme nicht umher sich zum letzten Freitag zu äußern *zwinker*

Ich habe lange gehadert, mit der Entscheidung auf eine solche Veranstaltung zu fahren. Denn es für mich eine Premiere *g*

Dann fand ich die “Paranormal Passion“'
Die Beschreibung der Veranstaltung hat mich sehr angesprochen, vor allem der Dresscode. Ich bin in der live-Rollenspiel-Szene aktiv und von Anfang an fühlte ich mich in meiner Gewandung sexier als in Alltagskleidung. Aber das sagt man seinen Schildbrüdern ja nicht *zwinker*

So habe ich beschlossen hinzufahren.
Mit einem sidekick wäre es vermutlich einfacher sich zu trauen. Egal, meine Neugier überwog meine Hemmungen.

Eine gute Entscheidung. Ich kann gar nicht in Worte fassen wir positiv ihr mich geflasht habt *g*

Als die Gäste mit denen ich sprach waren sehr nett und höflich und als sie erfahren haben dass ich das erste mal und alleine auf solch einer Veranstaltung bin,
zeigten sie sich sehr aufgeschlossen, freundlich und ein besseres Wort fällt mir nicht ein, fast schon fürsorglich. Schön.
Das kenne ich bisher nur aus der psy-trance Szene.

Ich habe mich nicht einen Augenblick unwohl oder alleine gefühlt. Und das spricht für all die Menschen die waren :)))

Daher möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken, bedanken für diese geile Erfahrung.

Hoffe euch nächstes mal wiederzusehen *zwinker*
****AS Paar
827 Beiträge
Klasse
Der dj war absolut Klasse
Und der Abend war auch sehr schön
Neue intressante Leute kennengelernt
Schade das nicht alle Leute die sich angemeldet haben auch erschienen sind
Und trotzdem waren wieder sehr schöne und aussergewöhnlicge Outfits dabei

Alleine das ist schon jedes mal ein Besuch wert
Könnte es nicht mal eine Paranormal on Tour geben
Wir wären auf alle Fälle dabei
*****na6 Paar
42 Beiträge
Paranormal am 8.6.18
Ein großes Lob an Gino und den DJ. Diesesmal war die Musik ein Hammer, genau die richtige Mischung, einfach nur zum Abrocken. (einhellige Meinung aller Bekannten). Weiter so.
Nachricht an alle die nicht da waren (trotz Anmeldung), "Ihr habt etwas verpasst."

Und an die Anderen, "Macht Werbung für die nächste Para, sie darf nicht sterben"!!!!!

LG Manfred und Jana
******oom Mann
27 Beiträge
Para normal
Nachdem ich höre wie toll ihr alle die Mucke fandet --- tut mir leid ---- ich fand sie gar nicht so toll
Ich hätte mir sehr viel mehr abwechslung gewünscht
Tempi und Melodie
Aber egal
Dennoch waren schöne Menschen dort deren Anblick ich sehr genossen habe
Besonders den Eindruck den das große Mädchen mit den wahnsinnsAugen bei mir hinterließ .....W o W
Ich komme wieder yeah
*********schen Paar
41 Beiträge
Paranormal
Uns hat es auch diesmal wieder sehr gut gefallen. Auch wir fanden die Auswahl der Musik noch besser als bei den vorherigen Paras. Bitte bitte weiter so.

Natürlich gefällt es dem Einen besser , dem Anderen nicht so. Aber Leute, das ist ein Heimspiel, wir haben die Party bei uns in der Stadt und müssen nicht 150 km und mehr fahren. Wir sind beim nächsten mal, soweit der Termin für uns passt, auf jeden Fall wieder mit dabei.

Unser Dank geht an Gino, dem Super Dj und dem ganzen Team. *top2*
Ein weiterer Dank an die Gäste die da waren, hat wieder super viel Spaß gemacht mit euch zu feiern.

An alle DIE, die angemeldet waren und dennoch nicht erschienen sind, sehr Schade
*nein* 👎

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.