Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zum Thema
Babybauch Bilder250
Hier suchen wir den schönsten Babybauch in der schwangerschaft.
zum Thema
Schwangere sucht Fotografen Raum MK10
Ich bin in der 32 Woche Schwanger und suche einen Fotografen der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger

Schwanger
Hallo
Man hat mir hier empfohlen das Forum aufzusuchen zwecks Fotographie eines schwangeren Modells. Ich bin im 7. Monat schwanger und das wäre natürlich super wenn man hier jemanden finden würde der kleine Problemstellen verschwinden lassen kann und somit meinen Bauch hervorhebt. Wenn ich selber Bilder mache sind leider alle andern bereiche auch dicker ,) oder ich habe Socken mit auf dem Bild....grins.....ok, kann man bearbeiten aber vllt gibt es ja heir Tips von Profis.
********e_76 Mann
422 Beiträge
Na dann...
...meld ich mich doch gleich mal.
Borken ist ja nicht so weit weg. *gg*
Schau dir mal meine Fotos hier an und wenn sie dir gefallen, dann meld dich einfach.

LG Dany
WOW
das sind echt schöne Bilder, ich sprech das mal mit meiner besseren Hälfte ab und dann melden wir uns ok? Aber super das du Schwangere ablichtest. Und man da auf den Bildern sicher nur schwanger aussieht und nicht fett *g*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Bin nicht gerade...
... um die Ecke, aber in ner guten Stunde auch für Euch in meinem Studio in Paderborn erreichbar.

Ich habe schon einige schwangere Frauen fotografiert und bestens individuell in Szene setzen können.

Meldet Euch am besten per Clubmail, sollten Euch die wenigen Eindrücke hier im Profil und auf meiner Homepage überzeugen.

Liebe Grüße

Michael
...super
danke für die vielen Mails und auch für die Antworten hier. Bei so vielen Angeboten (was ich nie gedacht hätte) muss man sich erstmal Gedanken machen und von jedem einzelnen die Arbeiten sich ansehen. Find ich aber gut, das sich so viele gemeldet haben. Danke
Hallo,
wir suchen ebenfalls einen Künstler für uns im Großraum Nürnberg. Würden uns über Zuschriften sehr freuen.

LG Chrissi und Matze
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@paarfue
Dann macht doch bitte einen eigenen Thread dafür auf, erstens werdet ihr dann von EURER Zielgruppe direkt gesehen und zweitens ist es recht respektlos mit eigenem Anliegen sich in andere Gesuche einzubringen...

Gruß

Michael
@mvahle
Hy
das sind ja spitzen Bilder die du gemacht hast. RESPEKT! Also nach dem WE kann ich dir sagen wie wir das vorhaben, dann kommt meiner Heim und dann wird das mit dem knipsen besprochen.
Vielen Dank schon mal für dein Interesse!
@mvahle
Entschuldigung, wollte mich hier keinesfalls respektlos zeigen. Ich dachte dies sei ein Forum und ich bin es leider gewöhnt, das man in Foren für vorhandene Themen nicht ein neues auf macht ... Aber ich werde dies gerne tun.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ desert_storm
Vielen Dank für die Blumen, freut mich das mein Stil euch anspricht.

Gerne können wir uns dann natürlich auch per Telefon austauschen, aber erstmal abwarten was Dein Liebster dazu sagt... *grins*

Gruß

Michael
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ PaarFue
Braucht Euch bei mir nicht entschuldigen, wollte nur drauf hinweisen.

Im Grunde gebe ich Euch ja auch Recht, aber in einem Forum dieser Art ist es absolut sinnvoll, für jedes Gesuch einen neuen Thread aufzumachen, sonst wirds unübersichtlich und niemand weiß mehr wer auf was jetzt antwortet.

Mit eurem eigenen Thread werdet ihr euch und allen anderen sicherlich einen Gefallen tun.

Gruß

Michael
@ PaarFue
da hst du leider Recht, eigentlich seh ich das auch nicht so ernst, aber dann wird das unübersichtlich. Hab mir letztes Mal einen anhören dürfen auf einem andern Forum...WOW. Es war aufder ersten Seite harmlos und ich wollte was dazu schreiben, aber auf Seite 18 war da schon wieder was ganz anderes und mein Anliegen passte dort schon nicht mehr. Und schwub....da kratze man mir die Augen aus...
Aber hier ist ja noch nicht viel.
Aber Deine Bilder sind echt schon der Hit! Und du bist nicht weit weg. Alles Vorteile! *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.