Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1558 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY FRUITS Stuttgart - Stuttgart (10.03.2018)

Profilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
KINKY FRUITS Stuttgart - Stuttgart (10.03.2018)
Private BDSM & Fetisch Playparty
KF_Stuttgart feiert am Samstag den 10.3.2018 in einer geheimen Location!
Einlass ist ab 21Uhr!
Die genaue Adresse bekommt man nach erfolgreicher Anmeldung.

Auch für die kommende Party gilt: Anmeldungen von Profilen ohne Profilbild (Gesicht) werden von uns nicht angenommen bzw. freigeschaltet. Ausnahmen gibt es nur, wenn wir die Personen hinter den Profilen schon persönlich kennen.
Nach wie vor wollen wir schon gerne sehen und wissen wer mit uns feiern möchte!
Alternativ könnt ihr uns ein Bild per PN schicken, wer sein Gesicht nicht gerne im Joyclub präsentieren möchte!


Partyabend für junge und jung gebliebene Leute, die auch an einem Samstag Abend Lust auf Lust haben.

Musikalisch werdet ihr an diesem Abend von unserem hochwohlgeborenen DJ CHARLES McTHORN mit feinstem elektronischem Sound und anderem aus seinem unerschöpflichen Repertoire verwöhnt.

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen und eine bewachte Garderobe für 2€ für Wertsachen und Taschen ect.

-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/4362352-archiv.html
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+


KINKY FRUITS Stuttgart
Private BDSM & Fetisch Playparty

Stuttgart, Baden Württemberg
10.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KINKY FRUITS Stuttgart



Mentoring
Gibt es für den Abend ein Mentoring? *g*
*****r76 Mann
303 Beiträge
was genau meinst du mit "Mentoring"?

vg
*********hiny Mann
234 Beiträge
???
men to ring ?

muss ich mir das wie das beringen von tauben vorstellen, nur eben mit männern?
*******eams Paar
152 Beiträge
Erfahrungsberichte
Kann uns jemand über die Kinky Fruits Partys berichten?
******rce Mann
2.270 Beiträge
*******eams:
Erfahrungsberichte

Ich kopierte
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
SCHAUT EUCH DIE BEWERTUNGEN/ERFAHRUNGEN UNSERER LETZTEN PARTIES AN!
https://www.joyclub.de/my/veranstaltungen/4362352-archiv.html
-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
*******ur76 Frau
1 Beitrag
Einfach genial
Top da muss man hin
*****rey Frau
27 Beiträge
Lieblingsparty
wir gehen super gerne zur KF und es war immer ein schöner abend.

*peitsche* *tanz*
Carpe Noctem
Auf eine mystische Nacht
*********Sofa Mann
194 Beiträge
*******eams:
Erfahrungsberichte
Kann uns jemand über die Kinky Fruits Partys berichten?

Coole Leute...coole Mucke...keine übliche Swingerparty...eher sehen und gesehen werden...wobei alles möglich ist und auch geschieht...wenn man möchte...👍
*********llove Mann
141 Beiträge
hey hey hey
wir wollen tanzen aber auch mitmachen und mitmachen lassen..
mmmmf fmmmm 😍
FREUUUUU
....Endlich wieder *party* hab mich nach einer extrem stressigen Woche schon riesig auf heute gefreut. Endlich *tanz* und unter Gleichgesinnten feiern. Perfekt!!!!! Freue mich auf Euch alle !!!!
****14 Paar
119 Beiträge
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
wir freuen uns schon riesig....
Wieder ein großes Lächeln......
.....und den Daumen nach oben für diese geile Party. Bin zum zweiten und ganz sicher nicht zum Letzten Mal auf Eurer Party gewesen und mit einem großen Grinsen wieder nach Hause gefahren. Tolle Musik , tolles sehr freundliches Personal viele spannende Menschen , tolle Outfits.... da sage noch mal einer " die Schwaben könnten nicht feiern und wären verkorkst" *peitsche* *peitsche* *peitsche*
****KE Mann
1.494 Beiträge
Party 10.03.2018...
...war toll! Die Musik war besser als beim letzten Mal und es waren auch mehr Leute da.
Der einzige Kritikpunkt - wie immer - ist die Raucherei....
Konrad
Eine Gelungene Party
Die Zutaten:
Eine geile Location,
Ein DJ mit Gespür für das Publikum
und das Wichtigste:
klasse Gäste mit viel Bock auf Party!
War alles gegeben - und damit eine sehr schöne Veranstaltung mit toller Stimmung und vielen Impressionen!
****sum Mann
4.467 Beiträge
War mal wieder klasse, Musik diesmal besonders nach meinem Geschmack.
*******oice Frau
225 Beiträge
Tolles Event
Ich war das erste Mal auf der Kinky Fruits und bin mehr als begeistert...was wäre denn die Party ohne diese super Leute, die so offen und aufgeschlossen sind und eine Atmosphäre des miteinander und "sich wohl fühlen' schaffen.
Natürlich muss auch die tolle Musik erwähnt werden, die zur Atmosphäre beigetragen hat. Super DJ *dj*. Alles in einem ein gelungener Abend. Ich freue mich schon auf die nächste Kinky Fruits...

Liebe Grüße
Choice
*****ver Paar
53 Beiträge
Events und das Rauchen...
Hallo zusammen,

gar keine Frage - das Event war rundherum gelungen. Eine tolle Location, eine stimmige und prickelnde Atmosphäre mit vielen verschiedenen, interessanten Charakteren, super nettes Personal und alles blitzblank sauber... großes Lob hierzu und Dankeschön an die Veranstalter und auch die Gäste.

Das Thema Rauchen...

Ich habe selbst über zehn Jahre lang geraucht und weiß, dass ich damit als der schlimmste Nichtraucher zähle. Auch verstehe ich gut, dass man als Raucher zu einem Glas Whisky oder einem Gin Tonic gerne mal eine genussvoll raucht, oder einfach mal so und dies die verruchte (hier verrauchte *zwinker* ) Atmosphäre sogar unterstreicht und meinetwegen sogar irgendwie dazugehört.

Es mischen sich jedoch automatisch Raucher und Nichtraucher. Einige mir bekannte Raucher können es selbst nicht ausstehen wenn die Luft steht, alles nur noch Kopfschmerzen bereitet am nächsten Tag und man die Kleidung die Nacht besser im Freien lagert.

Gestern waren einige Gäste dabei, welche sich in der Kettenrauchermanier wirklich eine nach der anderen angesteckt haben, beim Tanzen, Fummeln und generell immer einen Glimmstengel anhatten. Wo bleibt hier der Kompromiss, leben und leben lassen aus Rücksicht denjenigen gegenüber, die eben nicht am liebsten in einem Aschenbecher leben. Ich fände es schön, wenn einfach jeder den anderen respektiert - einen kleinen Raucherbereich aufsucht und den Konsum zumindest etwas einschränkt... damit können bestimmt alle Gut zurechtkommen.

Mein Appell eben an die Raucher (ich betone, ich habe selbst lange geraucht und eine Zigarette im richtigen Moment sehr genossen) nicht nur für dieses Event - schränkt es doch ein, geht auch notfalls mal an die Luft und alles ist gut.

Vielleicht mache ich mir damit keine Freunde, aber ich weiß von einigen sehr niveauvollen und attraktiven Joylern, dass sie Events bei denen überall geraucht wird generell vermeiden. Das ist doch schade und es ginge anders!

Liebe Grüße und in Summe war es gestern super!

Oliver
kinky
Vielleicht sollte man eine kleine Nichtraucher Lounge einrichten. Ich kann es nicht mehr hören. Überall wirst Du als Raucher an den Pranger gestellt. Die Nichtraucher die zur Party kommen, wissen im Vorfeld das dort geraucht wird. Wenn es so schlimm ist, sollten Sie sich eine andere Location suchen. Meine persönliche Meinung!!!
*****ver Paar
53 Beiträge
Meine Meinung...
******lke:
kinky
Vielleicht sollte man eine kleine Nichtraucher Lounge einrichten. Ich kann es nicht mehr hören. Überall wirst Du als Raucher an den Pranger gestellt. Die Nichtraucher die zur Party kommen, wissen im Vorfeld das dort geraucht wird. Wenn es so schlimm ist, sollten Sie sich eine andere Location suchen. Meine persönliche Meinung!!!

... das dachte ich mir bereits, dass dieser Beitrag polarisiert und sofort solche Bemerkungen folgen. Es stellt hier niemand an den Pranger, und wenn Du meinen Kommentar richtig gelesen und den Inhalt reflektiert hättest - dann käme auch nicht dieser vermeintliche Gegenschlag zurück. Rauchen ist ok - aber muss es sein, dass man sich nicht zumindest etwas einschränkt und einfach einen Kompromiss findet? Wie ist es so für Dich, wenn jemand im Büro neben Dir sich übertrieben mit Parfum badet? Es geht doch nur darum, dass man Rücksicht auf jeden nimmt - Raucher wie Nichtraucher.

Deine Meinung... dann sollen sie doch wegbleiben... geistlos. Aber gut. Ende damit.

Oliver
*****oso Mann
55 Beiträge
Es war eine klasse nacht in der Location. Leute jeder so wie er mag.
So wie unser fetish und unsere sehnlust. Da müssen wir nicht um Zigaretten oder Zigarren reden.......
********5_32 Mann
447 Beiträge
Wir sollten die Entscheidung der Veranstalter überlassen!
Ich glaube er weiß genau was ist richtig für seine Gäste
Liebe Grüß Carlos
wann
ist die Nächste Party`?
****on Mann
63 Beiträge
Es war wieder ne gute Party
was mir gefällt ist die Mischung aus alten Bekannten und immer wieder neuen Gesichtern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.