Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1520 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1693 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KINKY FRUITS Stuttgart - Stuttgart (10.03.2018)

*****_21 Mann
355 Beiträge
Die nächste Party...
... müsste am 31.3. die "Stripped 2" sein.
Seeeehr genial, Dark Wave, Gothic, New Wave, 80/90er.... die erste war (in meinen Augen und Ohren) ein Gnadenhammer.

Danke nochmals an die Heyl-Anstalt für das "Heyl"-Verfahren! *dj* *party*
ProfilbildProfilbild
******ake
108 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben Raucher und Nichtraucher
Wir vermuten, dass euch gar nicht die Raucherei stört, sondern der Nebel für die Lichteffekte. Wir haben nämlich eine dermaßen gute Lüftung mit 100% Frischluft von draußen (keine Umluft) und 100% Abluft, dass der Rauch gleich wegzieht. Selbst wir als Nichtraucher, bemerken den Rauch gar nicht. Deshalb schlagen wir vor, dass wir bei der nächsten Kinky am 14. April ganz von der Nebelei absehen und dann möge sich jeder nochmals seine Meinung bilden.

*herz* allerliebst die Heyl s
****KE Mann
1.494 Beiträge
Gute Idee!
Ich bin mal gespannt!
Gruß
Konrad
******rce Mann
2.270 Beiträge
**********ation:
Ihr Lieben Raucher und Nichtraucher
Wir vermuten, dass euch gar nicht die Raucherei stört

MiiMiiMiiiiiiiii
Meist sind es ja die ehemaligen Raucher, welche am meisten Jammern!
Ich kann in dieser Location, sehr wenig Rauch feststellen.
MiiMiiMiiiiiiiii

KLAR, wenn ich neben X bekannten Raucher_innen stehe, dann bin ich ja selbst der NERD, welcher falsch gebettet wurde *kopfklatsch*

MiiMiiMiiiiiiiii brauchen Wir einfach 24/7 MiiMiiMiiiiiiiii

MiiMiiMiiiiiiiii nach der Nebelei, wird dann das Licht ausgemacht? *freu*
***ne Frau
4 Beiträge
Tolle Party
...auch ohne Siggi! 😊

Aber, wo waren die wundervollen Damen mit ihren silbernen Tabletts und den dazugehörigen köstlichen Kleinigkeiten? 🤔
****2be Frau
94 Beiträge
Die Damen waren da... herzlichen Dank!!

Nur bitte keine Zigaretten auf der Tanzfläche. Die find ich schlimmer als den Nebel. Der Nebel zog zwischendurch Leute auf die Fläche.
**********Wazoo Mann
606 Beiträge
Nebel
Die Nebelmaschinen können gerne ausgeschaltet bleiben! Man bekommt jedesmal einen Riesenschreck, wenn so ein Ding direkt überm Kopf losgeht, und man steht da mit zerzauster Frisur...
Außerdem will ich doch die Leute auf der Tanzfläche sehen, und nicht nur im Nebel erahnen!

Übrigens: Da hier immer nur die Raucher so gedisst werden. Es gibt ja noch andere Emissionen, die stören mich (auch als Nichtraucher) sogar noch viel mehr. Vor allem Knoblauch!! Muß man denn unbedingt Unmengen an Knoblauch essen, wenn man danach zu so einem Event geht??
****sum Mann
4.387 Beiträge
Habe gerade gesehen, dass die Kinky für April abgesagt wurde. Hoffe natürlich erstmal dass nicht Schlimmes passiert und dass es nicht für immer ist?
*****_21 Mann
355 Beiträge
Emissionen...
@ The_Grand_Wazoo
... die Knoblauchbelastung als Emissionswert wird im Stuttgarter Feinstaubbericht nicht ausgewiesen... und kann nur als biologische Waffe gegen aufdringliche Polizeikontrollen gewertet werden...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.