Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Romantische Hochzeit nach langer Beziehung: unglaubwürdig?47
Diese Diskussion entstand vor kurzem im Rahmen eines Mädelstreffens.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will Romantik verschenken

Will Romantik verschenken
Also,

meine Frau und ich sind wie unser Nick schon verrät ein Supiteam. Ich meine wir ergänzen uns wirklich in allen Dingen und wir reden über all unsere Probleme. Ich kann euch garnicht sagen wie sehr ich diese Frau Liebe sie ist für mich das wertvollste was es gibt und nur mit ihr bin ich ein vollständiger Mann und darum habe ich folgende Idee.

Ich möchte ihr dieses Jahr am 27.12 um 01:10 Uhr das ist der Tag an dem wir uns zum ersten mal geküsst haben ein Romantische Geschenck machen und zwar habe ich mir folgendes Überlegt.

Da wir sehr nah an der Küste wohnen möchte ich ein Boot mieten um mit ihr aufs offene Meer zu fahren. Ich möchte so ca. 4 bis 5 km mit ihr raus fahren und dann möchte ich den Horizont mit Bengalfeuer und einem Feuerwerk erleuchten und ihr dafür danken wie sehr sie mir zeigt was sie für mich empfindet und das ich seit wir zusammen sind erst weiss das es möglich ist sich jeden Tag neu in eine Frau zu verlieben denn das passiert mir täglich. Dazu möchte ich ihr sagen das ich mir ein Kind von ihr wünsche, denn diesen Wunsch hat sie schon länger nur habe ich mich dafür noch nicht Reif genug gefühlt.

Was meint ihr dazu? Ist das zu übertrieben um ihr zu sagen das ich ein Kind von ihr möchte?

Lieben Gruss

Das halbe Supiteam
Wow... Das hört sich wahnsinnig romantisch an! Vorrausgesetzt, dass du mit einem Bott und dem Feuerwerk umgehen kannst! *zwinker* Aber am 27.12.?! Dann musste sie aber super gut einpacken, sonst erfriert sie dir schon auf der Fahrt auf's Meer!

Wie lange seid ihr denn schon so ein Supiteam? Also ich (w) kann dich nur darin bestärken es so zu machen!

Lieben Gruß

von der weiblichen Sabberschnute
********luck Frau
429 Beiträge
Oh, [b]seufz[/b] das hört sich superschön an...
********luck Frau
429 Beiträge
Oh, [b]seufz[/b] das hört sich superschön an...
@sabberschnuten
wir sind jetzt seit 9 Jahren zusammen und seit knapp 1 1/2 Jahren verheiratet.
Ich glaub der Moment ihr das mit dem Kinderwunsch zu sagen, ist dann genau der richtige. Wer kann so viel Romantik wiederstehen? [b]seufz[/b]

Nur das Datum ist irritierend, Du überlegst Dir jetzt schon was Du sie im Dezember fragen willst? Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Und rein theoretisch könntest Du bis dato schon Papa sein *zwinker*
Ja gut, dann finde ich das auch nicht übertrieben, wenn du dich bisher immer davor "gedrückt" hast bzw. dich nicht reif dafür gefühlt hast!

Dann wird jetzt auch mal Zeit mit den Kindern, wenn ihr schon sooo lange verheiratet seid! *schleck*

Auf in den Kampf!
@LaLu
Klar plane ich soweit im voraus. Schliesslich muss alles für sie perfekt sein. Und ausserdem kann ich sie dann noch ein wenig mit dem Babywunsch zappeln lassen.
Ich finde die Idee jedenfalls superschön. Und ich drück Dir die Daumen das alles so wird wie Du es Dir erhoffst!!!
Boah, du bist ja gemein!

Kleiner Tipp am Rande: Wenn sie die Pille nimmt, sollte sie doch am besten vorher schon absetzen. Lass dir mal ne gute Ausrede einfallen! Wenn sie nämlich erst im Dezember / Januar die Pille absetzt, kann sich das ganze noch gut nen Jahr hinauszögern!

Ich (w) spreche da aus Erfahrung - schwanger werden ist nicht einfach - zumindest nicht bei jedem!
@Sabberschnuten
Oh man das hätte ich fast vergessen. Danke muss ich mir wirklich noch was einfallen lassen. Da hab ich garnicht dran gedacht.

DANKE
Wir sind auch schon seit ein paar Monaten am "basteln", weil mein Körper völlig durcheinander ist durch die Pille, die ich mir ja jahrelang eingeschmissen habe!

Hab ihr nicht vielleicht schon früher einen anderen Jahrestag? *zwinker*

Kann natürlich auch sein, dass sie die Pille einmal vergisst und schwanger wird! So ist halt jeder Körper unterschiedlich!
Wow...
wäre mein freund nur halb so romatisch... *snief*

Ist echt süss, und ein unglaublicher liebesbeweis.
@Sabberschnuten
Ja ich könnte auch drei monate vorher da wären wir 6 Jahre verlobt. Mir geht es ja nur darum ihr an diesem Tag den Kinderwunsch mitzuteilen. Mit dem Zeugen haben wir ja Zeit und ist auch sehr schön dies zu Üben oder?
Glaub mir, wenn du erstmal ans Üben kommst, geht es dir nicht mehr schnell genug!

Ich dachte auch, dass ich es wegstecke mit dem Üben! Der Kopf sagt, dass es doch bald klappen muss, aber der Körper sagt was anderes dazu! Und auf Knopfdruck (zum Eisprung hin) aktiv zu sein ist auch nicht immer romantisch!

Zum Glück hab ich genug andere Mädels in einem anderen Internet-Forum, die das gleiche durchmachen und mit mir hibbeln, dass die Tage nicht mehr kommen!
also wenn ich auch mal was sagen darf...
Du bist einfach supi!!!
Wunderschöne Idee - ich wünsche Dir, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst!!

Josi *blume*
Wirklich romantisch - aber...
Du hast bisher wenig darüber geschrieben, was es für sie bedeutet hat, daß Du die ganze Zeit gesagt hast, Du seist noch nicht reif für ein Kind.
Leidet sie darunter oder spricht sie womöglich das Thema gar nicht mehr an?
Weißt Du , Deine Idee mit dem Boot und dem Feuerwerk ist großartig (winzigkleiner Neid!!), aber überlege Dir auch, ob diese ganze Inszenierung es wert ist, daß sie noch monatelang traurig ist!
Und ob nun am 27.12. oder einem anderen "wichtigen" Tag - das wird hinterher so egal sein! Könntest ihr ja sagen, daß Du eigentlich dieses Datum gewählt hast, weil...
Mach´s lieber sofort!
Lieben Gruß, Susanne
Pille absetzen
...also das mit der Pille absetzen finde ich, ist das kleinste Problem *zwinker*

Mann ist halt was "schusselig" was die Verhütung angeht und du kannst ihr ja sagen, dass sie wegen der Nebenwirkungen doch bitte auf "Persona" umstellen soll. Das ist eine völlig Chemie und Hormonfreie Geschichte und sie testet ihre fruchtbaren Tage mittels eines Teststreifens , den sie in ihren Urin tunkt, nach.

Da du sie ja so liebst und der Kinderwunsch schon mal diskutiert wurde, kann man natürlich über die zugegebenermaßen miesen Nebenwirkungen der Pille und deiner Besorgniss über die Gesundheit deiner Frau, so völlig "neutral" an dieses Thema heran gehen! *zwinker*

Was deine Idee angeht...wirklich schön und es wäre schon ein toller Augenblick ihr das zu sagen und ihr das Gefühl von Einmaligkeit zu geben!

Wenn du noch nen Pyrotechniker brauchst, sag bescheid *lach*
Für solch romantische Geschichten bin ich immer zu haben...bin selbst so ein "Unverbesserlicher" und finde es schön, wenn man eine Frau hat der man die Welt zu Füssen legen kann...ich hatte auch mal eine solche Frau...

Viiiel Glück und vor allem viel Spaß beim Ausbaldovern deines Szenariums...die Vorfreude ist das schönste *zwinker*

knorke
*********radde Paar
907 Beiträge
ähem....kleine anmerkung zur pille....
das mit der langen bastelzeit muß ja nicht sein...

wir hatten uns darüber unterhalten und beschlossen ein baby zu bekommen....um es mal zeitlich zu konkretisieren...zwischen absetzen und schwanger werden lagen 8 tage!!!!!
ok, vielleicht gehören wir zur flinken fraktion...oder es hat besonders gut harmoniert...

sie muß ja nun auch nicht sofort danach schwanger werden....ebenso sind frauen nicht dumm...wenn sie wegen irgendwas die pille absetzen soll, dann wird sie es vorher wissen und die ganze überraschung ist im a****

gut ding will weile...sie kann sie auch im dezember absetzen...vielleicht dauert es gar nicht so lange...nur weil man sagt, dass man gern gemeinsam ein kind haben will, muß man es nicht übers knie brechen....die emotionale und geistige vorbereitungszeit kann sehr hilfreich sein...uns hat diese zeit definitiv gefehlt...!!!

also lass es doch langsam angehen und genießt es wenn es nicht gleich so ist..das ändert nix an der liebe aber die freude ist dann umso größer....spiel, spaß und spannung in einem...

ebenso ist es die letzte bewußte zeit zu zweit....und mit dieser zeit geht man anders um als vorher....man verabschiedet sich vom reinen dasein als liebespaar....das ist sehr wichtig, weil für euch ein vollkommen anderer lebensabschnitt beginnen wird bei dem es kein zurück gibt!


liebe grüße....chatte
hmmm
ist was wahres drann...so oder so...ihr macht das schon....und bewashrt euch immer genügend Schmetterlinge im Bauch und deine romantischen Gefühle...ob mit oder ohne Kind(er) ...


das wünscht euch knorke
*********radde Paar
907 Beiträge
nachtrag....
...wenn sie so ungeduldig ist, dann ist es umso schöner...frauen sind meistens ungeduldig...und letztendlich ist die freude umso größer...

ich finde die idee mit dem tag im dezember gut...und bei quasi 10 jahren macht es das eine jahr nun auch nicht...und wenn sie traurig sein sollte, dann freut sie sich umso mehr wenn du sie als die mutter deiner kinder auserkoren hast....

wie gesagt, gut ding will weile...ausserdem hast du so mehr als genug zeit dich selbst drauf einzustellen und alles en detail vorzubereiten... *lol*

und du kannst ihr ein wunderschönes letztes jahr in "freiheit" besorgen..eines an das ihr euch umso lieber erinnern werdet!
Romantik verschenken
Wow, da geht dem Romantiker in mir das Herz auf...
@all
vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe wirklich erst gedacht es währe zu übertrieben. Naja ich werde auf jeden Fall die Sache durchziehen.
Du weisst ja dann, dass du hier am 28.12. Meldung abgeben muss wie es gelaufen ist? *zwinker* Ob alles so geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast?!

Bin doch sooo neugierig! *cool*
@sabberschnuten
Also eine Meldung kann ich euch schon mitteilken. Ich bin der glücklichste Mensch aber bur halt mit meiner Frau. Ihrkönnt auch darauf verlassen das ich euch im Dezember alles genau erzähle. Obwohl euch könnte ich eigentlich ein klein wenig zappeln lassen oder ? Kleiner Scherz....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.