Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntag Kaffeeklatsch - Maintal-Dörnigheim (04.03.2018)

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Sonntag Kaffeeklatsch - Maintal-Dörnigheim (04.03.2018)
in Club 22
Neu!!! Neu!!! Neu!!!

Das Neue Club 22 Event!!!!!!



Am 1. und 3. Sonntag im Monat, "KAFFEEKLATSCH"
von 12.00 bis 21.00 Uhr

• ab 12 Uhr starten wir mit:Kaffee ,Espresso ,Tee ,Kakao und mehr....
und leckeren Kuchen und Torten für alle Zuckerschnuten.

-ab 14 Uhr Buffet mit herzhaften kalten und warmen Leckereien sowie verschiedenen Salaten

[h4]Besonders Highlight ab 14.00 bis 19.00 Uhr kostenfreie MASSAGE[/h4]


In unserer gut geheizten Sauna stehen eine Auswahl an Aufgussmittel unseren Gästen zu Verfügung.

Verwöhnt Eure Seele und den Körper gleich mit und schöpft Kraft für die neue Woche!


Wir freuen uns auf einen schönen „erotisch-fröhlichen“ Sonntag Nachmittag mit Euch!


Sonntag Kaffeeklatsch
in Club 22

Maintal-Dörnigheim, Hessen
04.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntag Kaffeeklatsch



*****_Bi Paar
793 Beiträge
Es
Dürfen sich noch gerne Herren anmelden *zwinker* , dass der Masseur entlastet wird *freu*
massage
massage klingt gut. mein ruecken ist vom sport ziemlich verspannt *g*
ja neeee vom Sport
bodyandsoul_72
klar...
wovon denn sonst *g*
vom Mountainbiken
*lach*
leider noch zu kalt und zu matschig im wald *g*
******r52 Paar
257 Beiträge
Die Saarländer
Die Saarländer kommen seid ihr bereit für hemmungslosen bi Sex *sabber* *pimper* *mmf* *ffm*
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Es war ein schönes Getümmel heute auf der Spielwiese auch wenn ich leider nicht viel Zeit hatte und schon sehr früh wieder gehen musste.
*knuddel* *kuss2* und *danke* auch noch an die Saunaaufgießerin für den Eis Aufguss *sauna*
Hast noch ne Massage bei mir gut. Das kam dann leider zu kurz.

LG bis bald
Tanja
ach das war wieder
wunder schön mit Euch.

An die Saarländer, wir haben uns riesig gefreut Euch kennen zu lernen, und freuen uns auf ein baldiges wiedersehen und mehr *juhu* *liebhab*

Ach Alex, wie soll einem bei Deinem genialen Essen denn ne Diät klappen.
Alex Du bist der Hammer, es war wieder schön.

Die *sauna* es war wieder genial *top*

Bis bald Ihr Lieben *wink*
*******ish Frau
7.332 Beiträge
Vielen
Lieben Dank für alle eure lieben wünsche. Ich habe sie alle übermittelt bekommen. Ich bin noch nicht so fit, dass ich mit tummeln kann, aber auf einem ganz guten Weg. Ich *knuddel* alle, die es mögen ....liebe grüße
*****_Bi Paar
793 Beiträge
das
haben wir im Urlaub vermisst EUCH *zwinker*. Lustvolle Menschen ohne Berührungsängste, wundervolle Gespräche & heiße Spiele .... *danke* Alex für das schmackhafte Bufett *koch* ihr seid *diegroessten*
1.Kaffeklatsch
Kann mich nur allen anschließen- Alex leckeres Essen und was für ein lustvolles Getümmel *leck* *blowjob* rrhhh.. bis bald wieder 😘
******r52 Paar
257 Beiträge
Die Saarländer
Die Saarländer bedanken sich für den wunderschönen
Kaffeeklatsch. *mmf* *ffm* *pimper*
Es war wieder super schön bei euch Corinna & Rainer *ja*
wir kommen bald wieder.

Bea wir sehen uns *bussi*
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.239 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke danke..... *danke*
Na dann bis next Sonntag!!!

*zwinker* *huhu*


LG Alex *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.