Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6819 Mitglieder
zum Thema
Bi-Interesse bei Männern im JOY häufiger?29
Warum haben in Paarprofilen, so viele Herren Bi Interesse?
zum Thema
Habt ihr Bi-Gedanken und Phantasien?23
Ist ja interresant wie viele "Heteros"Männer nicht nur Ehemänner sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekommen Männer im Alter häufiger Bi-Gedanken?

Offen zu bekennen kommt für mich bis heute nicht in Frage, ausser hier, im JC.
Mir selbst gegenüber habe ich da gar kein Problem, habe es aber sehr spät entdeckt, leider.
Und jetzt bitte keine Ratschläge sich in der, ach so toleranten Gesellschaft zu outen!
*******ody Mann
2.379 Beiträge
Ich denke "paarnordsee" hat recht: im Alter getraut man sich einfach mehr, insbesondere auf der sexuellen Ebene. Mann fühlt sich freier und gibt auch seinen Gefühlen mehr Raum. Aber natürlich muss man schon von Jugend an Bi-sexuelle Gedanken gehabt haben, nur hat man sich weniger zugetraut. *zwinker*
*******ody:
Aber natürlich muss man schon von Jugend an Bi-sexuelle Gedanken gehabt haben, nur hat man sich weniger zugetraut. *zwinker*


Nö, hatte ich nicht. Nicht mal ansatzweise. *g*
Ich auch nicht
Meiner Meinung nach ist jeder Mensch bisexuell.

Der einzige Unterschied ist der Grad. Liegt ein 95/5 vor, wird sich das nie bemerkbar machen. Bei 60/40 sieht das schon ganz anders aus. Hier werden sich vermutlich gleichgeschlechtliche Handlungen ergeben. Es sei denn, die gesellschaftliche Barriere ist zu groß.

Es wird aber immer Menschen geben, die behaupten zu wissen, dass die 100% Hetero sind.

Ich persönlich würde dem oberen zustimmen wollen - kann aber nur für mich sprechen. Ich persönlich würde mich als 90/10 - 85/15 einstufen. Und ja - jetzt im fortgschrittenen Alter kann ich mich dazu bekennen - in jungen Jahren hätte ich es geleugnet wenn es so gewesen wäre. Aber im Alter wird man auch reifer und gelassener - und findet es auch gar nicht so "schlimm" auch mal beim Gedanken an Bi-Sex oder durch den Anblick eines ästhetischen Schwanzes erregt zu werden.
Also hat es doch auch mit der gesellschaftlichen Barrieren zu tun?!
Im weitesten Sinne mit Barrieren im Kopf. Ich hatte noch nie den konkreten Wunsch mit einem Mann Sex zu haben, dennoch kann ich es mir mittlerweile auch vorstellen und eingestehen dass es mich vielleicht reizen würde, es zumindest mal zuversuchen, um festzustellen, ob es mehr als nur eine Phantasie ist.

Die Gedanken die man in reiferen Alter hat, haben narürlich auch etwas mit persönlicher Reife zun - mit Lebenserfahrung ... und da weiß man eben, dass vieles oft nicht so ist, wie es nach außen scheint. Ich bin davon überzeugt, dass es viel mehr bisexuelle Männer und Menschen gibt - und das was man sieht, diejenigen die sich dazu bekennen sind ja nur die Spitze des Eisberges.

Ich bekomme sehr viel Zuschriften von "Hertero"-Männern, die mir offen schreiben, dass sie gerne mal meinen Schwanz und meine Füße verwöhnen möchten - in ihrem Profil befindet sich jedoch kein Hinweis darauf. Falsche Scham und Angst vor Ausgrenzung - das ist immer noch ein Thema ... auch hier, wo es auch aggressivere Formen der Homophobie gibt.
Es ist immer noch ein gewisses Tabu Thema in der Gesellschaft. Grad in den provinziellen Gebieten. Es geht doch um den Lustgewinn, nicht darum dauerhaft mit einem Mann verheiratet zu sein. Wenn es Einer Frau Lust bereitet einen Schwanz zu blasen, warum sollte es nicht auch für einen Mann lustvoll sein? Genau wenn es um anale Freuden geht... viele finden es schön eine Frau so zu beglücken.... und erschrecken bei dem Gedanken es selbst mal zu probieren... naja... jeder wie er will.... *ja*
*******exy Paar
317 Beiträge
Bi-im alter..
Nun,Bi-im alter...Bei mir hat eine Frau meine Bi-ader ändeckt.....indem Sie mich fragte ob ich schon mal PoSex hatte,das ich ja verneinte,Sie fragte ob ich mal Lust hätte,Sie hat meine anwort nicht abgewartet,Sie hat mein Po sehr schöne Massiert,und nach einer kurzer Zeit
steckte Sie mir ein Dildo in mein Po,was mich sehr Erregte......Und das in alter von 51jahren....Und es macht immer noch Spass.....
Bi
In jungen Jahren war es undenkbar Sex mit einem Mann
Heute kann ich mir Sex mit Männern sehr schön vorstellen.

Und ich habe auch schon ein paar Erlebnisse gehabt und es war super

Ich beantworte das mit ja .
Mary
So stelle ich mir das auch vor, einen schönen Dreier mit einem anderen Mann und der würde mich vor den Augen meiner Frau blasen und meine Frau würde dann von mir verlangen dass ich ihn auch schön blase.

Das wünsche ich mir
*******Pain Mann
4 Beiträge
... und die Frauen?
Ja, ich weiß, es würde das Thema des Forums sprengen, aber es wäre interessant zu lesen, ob auch bei Frauen mit heterosexueller Vergangenheit "im Alter" das Interesse an bisexuellen oder lesbischen Frauen wächst. Patrizia Kay Parker beschreibt in ihrem Buch einige Beispiele.
Ist zwar hier nicht das Thema, aber wäre interessant zu lesen.

Ich bin mit meinem Wohnmobil auf einem Stellplatz.
Es ist nicht viel los, obwohl das Wetter super ist.
Nur ein weiteres Wohnmobil steht da noch.
Der Mann ist etwas mollig, sieht gut aus und ich muss immer wieder zu ihm rüber schauen. Ich würde ihm sehr gerne einen blasen.
Solche Gedanken hatte ich vor einem Jahr noch nicht.
Es ist eine Bereicherung in meinem Leben, auch wenn ich ihm wohl keinen blasen darf *zwinker*
Die Stiftung Warentest
würde sagen "empfehlenswert". Spätestens wenn dieses zuckende ETWAS in der Hand anfängt zu spucken sieht man was man bis jetzt verpasst hat. Ich mag auch fremde Hände in meiner Hose, vorne und hinten.
Ich finds nur schade, das die Männer auf derart Ideen zu spät kommen, wenn - ich sag mal frech - der Lack ab iss. Das Auge ißt ja mit, interessant ist daher jung aussehend, richtig gestandenen Tunten gelingt das da noch eher, dieses weiche hervor zu heben. Bis zu einem gewissen Grad gelingt das, durch eher feminine Art (ob schminken oder niedriger Testosteronspiegel oder man hats in die Wiege gelegt bekommen) besonders jung aus zu sehen. Jung ist lecker, das erreicht leider der "Daddy-Typ" oder gar Senior nicht mehr. Für die heutigen Senioren wars jedoch auch eine andere Zeit, bi oder gar schwul war ja noch vor 30 Jahren ein heißes Eisen. (das Verständnis ist durchaus da aber mitfühlen und vorstellbar praktizieren sind ein Paar unterschiedliche Schuhe!)
Und die wirklich hübschen die sind ja alle vergeben. Manchen Jungs sieht man das in ihrer Bewegungschoreographie schon an, dieses süße leicht tänzelnde ... lol, da gibts wohl in allen Altersklassen das klagen. Irgend was iss ja immer! ^^
Jung und schön
ja es ist halt so, das die Männer erst in gehobenem Alter auf ihre Bi Ader stoßen und sich damit beschäftigen.

Und ja das Auge isst mit, wenn man Sex mit einem Mann haben möchte, dann möchte man das auch gerne mit einem athletischen Kerl, der schlank, muskulös und gut gebaut ist.

Es ist aber auch so das Männer sehr gerne Sex mit älteren Männern haben möchten, weil diese älteren Männer eben auch eine gelassenere Sichtweise, Lebensweise haben die junge Männer noch nicht haben.


In der Jugend sind die Hormone eben auch noch sehr stark und ungezähmt, da kommen für die Fortpflanzung nur Frauen in Frage.
Das mit den jungen Männern sehe ich ganz anders.
<40 käme für mich nicht in Frage, eher noch etwas älter.
Sonst käme es mir vor, als ob ich mit dem Kumpel meines Sohnes in die Kiste ginge. Nee, geht gar nicht!
Außerdem zu schön ist gar nicht so interessant, die Art und Weise wie er auftritt ist für mich viel wichtiger.
Da ich devot bin, kann ich mir auch nicht vorstellen von einem zwanzigjährigen dominiert zu werden
@*******s53
Hmh ... ja ok, kann ich nachvollziehen. Bei mir ists, ich kann trotz meiner 44 vom Aussehen und Stimme mühelos mit einem 25 jährigen mithalten und es wirkt nicht grotesk oder geünstelt. Ich kann liefern, deshalb kann ich dort ruhigem Gewissens fischen. Ich suche das, was ich spiegele. Wenn ich das irgentwann nicht mehr kann, dann würde ich mich verkriegen, weil man möchte gefallen. Da bist Du anders gestrickt wie ich, Dir ist Dein Alter in all den damit mitbringenden negativen Auswirkungen egal. Das ist durchaus auch gut so. Das wiederum könnte ich nicht!
Hey Bengel ...
*haumichwech* Du willst also in absehbarer Zeit sterben,nur weil du älter wirst und damit deiner Meinung nach nicht mehr attraktiv? Tatsache ist: in jedem Alter ist Sex schön - wenn man denn bereit ist, sich von dem in der Öffentlichkeit und von der Industrie und den Medien propagierten Jugendwahn zu emanzipieren. Versuch es! Wenn es nicht klappt, kannst du dann immer noch sterben. *baeh*
@********ch3r
Was? Ich will in absehbarer Zeit sterben? Wo hast Du das denn gelesen? (ich hab erstmal völlig verstört noch mal meinen eigenen Kommentar gelesen, weil, sonst hätt ich das Kaffeeglas reklamiert! ^^ )
Nein, sicher nicht! Ich versuchs mal zu erklären: ich selbst steh eher auf jungaussehend, nicht weil mir die Industrie oder der Mainstream das sagt, sondern weil ich das atraktiv finde. Dem entgegen gesetzt, wenn ich in dem Wasser schwimmen will, muß ich entspechend das auch mit bringen. Es ist schräg, wenn der angebetete gefragt wird "ah hast Deinen Opa dabei?" Umgekehrt aber, älter auszusehen und dann entprechend dort bei den älteren Herrschaften zu fischen ... das such ich ja nicht! (von den älteren die das lesen: bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht abwertend oder beleidigend!!) Ich finde ältere nicht reizvoll. Deshalb würde ich solche Gedanken dann komplett einstellen. Selbst irgendwann ein Senior zu sein, das tue ich keinem Menschen an, vorallem nen jungen, den damit zu "belästigen". Der sagt höchstens zu mir "Opa, leg mal Deine Zähne rein und dann husch zurück ins Heim!" ( lol )
Es ist Angst das zu verlieren, was ich (wenn ich sonst nix hab) ungewöhnlich lange im Vergleich zu anderen geschenkt bekommen habe: jung auszusehen. (gegenüber anderen bin ich in diesem Punkt aber auch ungerecht "was beschwerst Du Dich Bengel?!" Das ist von mir durchaus auch moralisch verwerflich, für andere mit gleichem Denkmuster war vielleicht schon mit 30 schluß) Ist das weg, dann trete ich in den Schatten (und benenn mich um in Mister Burns ^^, der maulige Opa, der krückstockbewehrt im Supermarkt grundsätzlich die ganze Fleischtheke aufhält. Einer von der alten Garde, son untoter alter Kämpfer ^^ ... wenn ich da nix hab, woran ich mich angenehm zurück erinnern kann: "schlecht gelaunt und lebt ewig!" Ich nehm grausame Rache, ich steh täglich an der Fleischtheke!! ^^ )
Zwischen jung und Opa nimm die Zähne raus gibt es noch eine ganze Menge Zeit (ich hab übrigens noch alle meine eigenen Zähne *ja* )
@*******s53
Es ist echt schwer, die eigenen Vorlieben so zu definieren, ohne andere dabei ungewollt zu verletzen. Ich lese heraus, das Du irgendwie gekränkt scheinst, das war nicht meine Absicht!! Ich schreib oft gern überspitzt. Ich fühl mich grad wie son Aal in Salz, weil irgendwo definiere ich, Student (18-25) find ich klasse, ohne dabei einen Menschen um die 60 vor dem Kopf zu stoßen, das er da leider nich mehr dazu gehört (das ist echt schwer! Ich hab Verständnis dafür, ich kann mich hinein versetzen, das ist nicht Abgehobenheit oder Arroganz!) ...
ich fühl mich grad richtig scheiße, ich muß mal weg ...
Heheheheeee
alles gut Bengel, das war von mir ein Blitzgedanke aus dem Bauch heraus, ein ironisch gemeinter Schnellschuß. *zwinker*
****eam Paar
206 Beiträge
BI Männer (kommt das plötzlich?)
Als ich das erste Mal mit einem Mann (es war mein Freund) Bi Spiele praktiziert habe, waren wir beide angetrunken. Als wir dann zwei Tage später darüber gesprochen haben, waren wir bisschen verlegen.
Ich persönlich fand es schön.
Mittlerweile massiere ich selbstverständlich auch Männer gerne.
Diesen harten Schwanz zu lutschen, auch bis zum Höhepunkt, ist immer ein Genuss.
Analverkehr habe ich noch nie gemacht. (Angst)
LG Maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.