Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Endlich Bilder von nackten Männer435
Wenn ich es richtig verstanden habe, dürfen endlich Fotos von Männern…
zum Thema
Warum haben es Männer so schwer Foto's von sich ein zu stel30
D Ich finde es schade das es nicht mehr Männer gibt die gute Foto's…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - An die (Foto)front!!!

Männer - An die (Foto)front!!!
Nach vielen guten Erfahrungen mit Ausschreibungen geht es nun weiter:

Für Shootings in meinem renovierten und nahezu neu gestalteten Studio suche ich diesmal MÄNNER!!!!

Die Aufnahmen sind im Aktbereich anzusiedeln und werden auch veröffentlicht - also solltest du damit auch einverstanden sein - Vollakt oder auch verdeckter Akt.

Veröffentlichung bislang geplant lediglich im nicht kommerziellen Bereichen wie zum Beispiel hier im Joy oder auf meiner HP - spätere kommerzielle Nutzung nicht ausgeschlossen (mit Provisionsbeteiligung), aber auch nicht garantiert :-))

Mein Studio ist übrigens in der Nähe von Krefeld und Duisburg. Als Bezahlung für das Shooting gibt es Kaffee, Getränke, Musik ohne Ende, Spaß und gute Laune (die du aber auch mitbringen kannst).

Und natürlich hinterher auch noch die Bilder.

Also: immer ran an die Tasten und schreiben!!!!

Termine werden dann abgesprochen, ab November.

LG

Ingo
***os Mann
2.742 Beiträge
du weisst ja immer wieder gerne
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Das hört sich doch wirklich klasse an. Vor allem das es erst ab November geht. Das würde mir sehr passen.

Wenn du an mir Interesse hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.


Tommy
es bleibt dabei
ich suche noch weiter - vermutlich aber erst für Shootings im Dezember - Das Renovieren zieht sich doch noch was hin...

Danke schon mal für eure Meldungen.

Einfach weiter anschreiben - gerne auch weiterhin per CM.

LG

Ingo
Interesse
Hallo,

ich bin auch interessiert und würde gerne mitmachen.

LG

Willi
Hey ich hätte da auch super Interesse dran

aber ich zweifel daran das meine Gedanken alle so realisiert werden können

hätte gerne neben mal normalen Bildern auch was mit Bondage (Seile hab ich da) oder dergleichen aussagekräftige und tiefgründige Bilder
und nicht nur diese 100€ DigiCam Bilder ...

habe glaub ich zuviel im Netz rumgesucht ...

aber kann mir leider keine endlich teuren Shootings leisten ...

Über ne Nachricht würde ich mich freuen

da ich nur Basismitglied bin kann ich selber nicht anschreiben nur anworten ...

Danke se_dare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.