Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Warum zensieren Männer ihre Fotos???289
Eine Ableitung vom Thema "Warum haben es Männer so schwer Foto's von…
zum Thema
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?449
Das würde mich echt mal interessieren. Ich muss sagen, als ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum haben es Männer so schwer Foto's von sich ein zu stel

Warum haben es Männer so schwer Foto's von sich ein zu stel
*ggg* Ich finde es schade das es nicht mehr Männer gibt die gute Foto's von sich einstellen, und sich prüfen lassen!:D *zwinker*
Meine Frage; Was ist für Männer so schwer daran sich zu präsentieren? *hae*
die frage wäre natürlich: was sind gute fotos und was wird präsentiert
letztlich hat das jeder selbst in der hand. allerdings finde ich bei paaren sollten nicht nur bilder der frau im profil stehen
Ist
das auch nicht bei Frauen oder Paaren die Probleme habe ansprechende und ehrliche Bilder hier bei Joy reinzustellen? Ich sehe viele Profile die überhaupt kein Pic drin haben, das finde ich schade, oder haben manche etwas zu verbergen? Gruß
*********e_mv Frau
150 Beiträge
mein freund hat zum glück kein problem damit hier fotos rein zu stellen und das finde ich schön ,warum sollen nur wir frauen immer zeigen was wir haben
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn bei einem Paar nur Bilder von einem Part eingestellt sind, macht man sich schon so seine Gedanken, warum dies der Fall ist...

Solche Paare würden wir nicht anschreiben. Wer kauft schon die Katze im Sack? Versuche mit Anschreiben haben ergeben, dass dann mindestens 1000 Ausreden gefunden werden, warum kein Bild vom fehlenden Part gesandt werden kann.

Noch schlimmer ist es wenn bei Männern gar kein Profilbild da ist. Solche lohnen meistens noch nicht einmal zum anclicken. Besser ein Foto im Spiegel als gar kein Bild, ist unsere Meinung.

Viele Grüße
von den Sternen
also ich würde schon gern ein paar weitere Fotos einstellen, geprüft bin ich ja, aber die sollten ja nun auch von entsprechender Qualität und zum Niveau dieser Seite passen, und wie man an meinem Bild erkennt, lässt sich per Selbstauslöser keine tollen Bilder machen. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie man sich als Mann am besten in Szene setzt, da bräuchte ich schon ein wenig professionellen Rat.
lg
... und der...
ist nicht teuer, ein erstklassiges Fotoshooting bei dem mindestens 10-15 wirklich tolle Bilder rauskommen kostet nicht die Welt...
wenn man es denn so professionell haben mag!
ansonsten stimme ich STERNE zu:

Besser ein Foto im Spiegel als gar kein Bild, ist unsere Meinung.

ich bin zu dick!! *lach*..ne,es reicht wenn meine freundin mich nackt sieht *zwinker*
Wo liegt das Problem?
Ich habe kein Problem damit Fotos einzustellen. Ich habe nur so gut wie keine Fotos von mir, da ich der bin, der ständig die Fotos macht. So, wer macht die Fotos von mir?

Lg,
Bernd
*****_be Mann
141 Beiträge
ja, ja
warum hat der Teufel seine Grossmutter erschlagen?

Weil er keine Ausreden mehr wusste.

Ein paar nette Pics sollten schon sein und niemand erwarte hier, das sich jemand alles zeigt was er hat. Hier ist das Thema Erotik, aber meist bleibt es beim labern, denn so freizügig wie sich hier einige geben, sind sie dann doch nicht, mal abgesehen von den ganzen Fakern etc.
****ver Mann
128 Beiträge
wie schon bereits erwähnt, fängt es mit der Frage an: "Was sind gute Fotos?"
Schon da werden sich die Meinungen/Ansichten scheiden...

@**A
Eigentlich müsste sich der männliche Part die Frage doch selber beantworten können, denn er ist nur auf dem Profilbild zu sehen. Alle anderen Bilder im Profil sind ausschließlich vom weiblichen Part.
Da frage ich doch mal - WARUM? Der Mann besteht doch nicht nur aus Kopf... meistens hängt da auch noch ein Körper dran... *zwinker*
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Da habe ich keine probleme mit. Ich kann sehr freizügig sein.
**********be_nw Paar
127 Beiträge
Wenn von einem Part gar keine Fotos vorkommen ist das schon etwas merkwürdig.
Wenn von einem Teil mehr Fotos reingestellt werden liegt das vielleicht auch daran, dass einer lieber fotografiert und der andere lieber fotografiert wird. In diesem Fall gibt es einfach nicht so viele Fotos von dem anderen.
Ich denke besonders Männer machen halt gerne Fotos von ihren Frauen und wenn sie stolz darauf sind zeigen sie diese auch.
Ich habe
auch keine probleme Fotos von mir einzustellen wenn ich welche hätte. Da ich auch keinen Spiegel habe, kann ich mir auch nicht weiter helfen. Gibt es vielleicht in meiner nähe Amateurfotografen die mir helfen können? *lol*
Falls ja, bitte ich um Kontakt per CM.
Viele Grüße
Peter
Von mir gibt es ja wohl auch genügend Fotos, die auch freizügig genug sind...
***iR Mann
82 Beiträge
dann mal butter bei die fisch ;-)
wie man ja sehen können müsste geprüft bin cih aber bilder hab ich trotzdem nicht im profil weil
1. was ist ein gutes photo
2. wer macht das gute photo
3. wer hilft mir bei der auswahl welche bilder gut sind *zwinker*

na los jungs und mädels an die arbeit für ein profil mehr mit bild *lach*

(ich werd nicht gerne photografiert aber son gesichtsbild könnt ich ja mal reinmachen mal die user durchsuchenw er hier so mitliest den ich kennen könnte *rotwerd* )
********dy20 Frau
410 Beiträge
das ist mir auch schon aufgefallen das männer meist wenn überhaupt grade mal 1 foto drin haben, idealerweise eines ohne gesicht was ich sehr schade finde da gesichter doch grade attraktiv machen..........

und besonders bei paar-profilen sollten beide zu sehen sein! entweder sind männer fotoscheu oder sie ahben niemanden der sie fotogafiert......... seltsamerweise hat aber fast jeder mann unterleibsfotos von sich, dafür scheints ja zu reichen
**********us_MS Mann
33 Beiträge
ist eigentlich eine gute frage!
ich persönlich finde das männer auf jedenfall weniger erotisch sind als frauen. sie soll man sich ablichten lassen ohne "blöd" zu wirken.
hasse z.b. auch alle fotos von mir und da ist es natürlich noch schwerer
erotische fotos zu machen. wie es in meinen profil steht "ich versuche mich zu bessern" grins also haben meine ex und ich vor mal nen paar nette fotos zu machen. also mal schauen vielleicht gibt es bald nen paar mehr hier. werde aber sehr kritisch sein!!!! *ggg*
******_sh Paar
305 Beiträge
die Frage
ist bei uns schnell beantwortet *g*

weil ich (Kai) hinter der Kamera stehe/liege/sitze ... und Tina mein liebstes
Motiv ist *g*

*cool*

GLG

Tina und Kai

Link gelöscht, bitte die Forumsregeln beachten und nur passende Links posten, danke. LG, Mod xxxotb
na weil
... ich niemanden habe der bilder von mir macht und selbst gemachte bilder sehen irgendwie doof aus .... aber ich werde dran arbeit ..... versprochen
Finde ich auch schade ... kann ich aber auch nicht wirklich verstehen ... da wird auf der einen Seite gejammert das man nicht angeschrieben wird, aber es sind keine Aufnahmen im Profil, oder die, die man sieht, sind fast nicht zu erkennen ... oder aber es sind nur bestimmte Körperbereiche ... wenn ich jemand kennenlernen möchte, dann interessiert mich doch in erster Linie nicht nur der Bauch oder wie es gerade so im Schritt aussieht ... *lol* *zwinker*

Vielleicht vertue ich mich ja auch ... was ich aber nicht recht glauben mag ... also Männer ... traut Euch doch und verwöhnt mal die Damenwelt mit ein wenig "augenscheinlichem" ... *ggg*
********e_nw Mann
11 Beiträge
Ein gutes Bild?
Was ist ein gutes Bild? Es liegt im Auge des betrachters/in. Man(n) sollte ruhig Bilder von sich veröffentlichen.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Bilder einstellen
In meinen augen ist es nur fähr wenn mann/frau in ihrem profil bilder einstellen. Wer sehen will muß auch zeigen.

Keine bilder haben oder keine bilder machen können sind elende ausreden. Jeder kann wenn er will.
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Also ich versteh auch nicht, warum die Männer, wenn überhaupt, dann meistens ihr Dingens ablichten (wenn es wirklich ihres ist.....) ein nettes Gesicht ist viel ansprechender. Ich persönlich finde Dicksein z.B. auch nicht negativ, es gibt doch sehr hübsche dicke Männer.
LG,
Nefer
Man(n) geniert sich...
... vielleicht zu sehr? Also, Männer, nicht so schamhaft! Aber bitte nicht nur den blanken Ar..h ins Bild drücken. Das sieht echt gräßlich aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.