Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weikerlsee
564 Mitglieder
zur Gruppe
Campen bei Joylern
1561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy meets Xletix - Bad Hönningen (05.05.2018)

Smile.
*********mina
68 Beiträge
Themenersteller 
Joy meets Xletix - Bad Hönningen (05.05.2018)
Obstacle Run mit einem besonderen Team
Einige aus der Szene haben schon zugesagt, gemeinsam mit mir die M-Distanz (12-16km, 25 Hindernisse) des Xletix Rhein Main zu laufen.
Es wäre schön, wenn sich noch weitere sportliche Leute finden, die Lust haben, mitzumachen.
Der Lauf findet in Bad Hönningen statt, ich habe keine Startzeit gefunden und daher mal auf 10 Uhr gesetzt. Eventuell kann man ja auch Fahrgemeinschaften organisieren.

Es wäre sinnvoll sich bis 28.2. anzumelden, dann steigen die Preise wieder.


Joy meets Xletix
Obstacle Run mit einem besonderen Team

Bad Hönningen, Rheinland - Pfalz
05.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Joy meets Xletix



*******1965 Mann
2.936 Beiträge
Es existiert bei Xletix eine Teamseite namens "Grande Opera", da Teile des Personals ihren Schlammfetisch ausleben und mitlaufen werden. Startzeit ist voraussichtlich 15 Uhr. Wer sich anmeldet, kann sich uns gerne anschließen, im Team läuft es sich besser. Nicht der Schnellste oder Stärkste erreicht alleine das Ziel sondern wir als Team.
Smile.
*********mina
68 Beiträge
Themenersteller 
Startzeit 14 Uhr
Ich weiß nicht ob ihr die Mail auch schon erhalten habt... das Team Grande Opera startet um 14 Uhr 😬
Ich bin bei der Elite am Start🚀
Smile.
*********mina
68 Beiträge
Themenersteller 
Elite
Du wartest dann im Ziel auf uns 😛
Guter Plan😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.