Fkk baden in der Nähe von Linz. Treffpunkt vieler Joy User vor allem am Abend ist hier viel los.

Pinnwand

******the Mann
17 Beiträge
Würd mich auch interessieren
*****_oo Mann
6 Beiträge
ist im Winter auch was los?
**e Paar
137 Beiträge
Zitat von *****ain:
Gibt es ausser der schönen FKK-Liegewiese noch nen Bereich? Gibt s wo Wege zum herumspaziern?
Darf oder kann man auch zubdem anderen See ruber?

Also vom Kiosk aus gesehen kannst du rechts in den Wald hinein gehen. Links geht es auch hinein. Speziell bis zum Brückerl. Auf dieser Seite gibt es einige kleine Wege, Buchten und Spielwiesen.

Der große Weikerlsee ist Schutzgebiet und für Schwimmer & Co gesperrt.
*****ain Mann
109 Beiträge
Gibt es ausser der schönen FKK-Liegewiese noch nen Bereich? Gibt s wo Wege zum herumspaziern?
Darf oder kann man auch zubdem anderen See ruber?
Weikerlsee
Ich habe diese geilen See vor einem Jahr das Erstemal Besucht zum FKK Baden.
Heuer war ich noch nicht FKK Baden , aber ich hatte heuer schon im FKK Bereich ab 19:00 Uhr 2 x geilen Sex und würde mich über weitere Dates sehr freuen ! *kopfkino*

Lg von der geilen Jungfrau 😉
****uul Mann
9 Beiträge
Grüß euch. Weikerlsee ist mein Lieblings FKK. Buffet immer gut, nette Leute und das Wasser so kalt das die Dusche im Vergleich dazu warm ist. Bin meistens solo dort, weil meinen Kids ists zu kalt - gemeinsam mit Family eher am Pleschinger See anzutreffen. Aber wenn sich der Weikerlsee ausgeht immer wieder ein super Erlebnis. Erst letzten Montag war ich wieder dort.
******the Mann
17 Beiträge
ja dann perfekt *zwinker*
Zitat von ******the:
Hallo zusammen und danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe !
War ehrlich gesagt noch nie am Weikerlsee und wollte fragen wo und wann sich das was tut, eventuell auch erotisch was tut..... grundsätzlich ist fkk baden und nette leute kennenlernen natürlich auch ok. Vllt kann mich da ja mal ein insider und regelmäßiger besucher aufklären.

LG
thomas
Na das ist absolut die beste Einstiegsfrage
😜🤣🤣🤣🤣🤣😜😜😜
******the Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen und danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe !
War ehrlich gesagt noch nie am Weikerlsee und wollte fragen wo und wann sich das was tut, eventuell auch erotisch was tut..... grundsätzlich ist fkk baden und nette leute kennenlernen natürlich auch ok. Vllt kann mich da ja mal ein insider und regelmäßiger besucher aufklären.

LG
thomas
wenns wieder tüchtig heiss wird morgen...