Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black & White Party - Wörrstadt (14.04.2018)

Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
Black & White Party - Wörrstadt (14.04.2018)
Black is Back! TOP DJ's in the House
[bDresscode an diesem Abend sexy und super sexy! Alle “Black Boys/Girls“ erhalten Eintritt für einen Sonderpreis (black Single-Herren Euro 65,00 and black Single-Ladies Euro 10,00)! R&B-Night and Soul - it will be HOT!!

Das DJ Team Majestic wird uns wie beim letzten mal mit Musik vom aller feinsten verwöhnen und damit den Grundstein für eine ekstatische Nacht legen!!!


Black & White Party
Black is Back! TOP DJ's in the House

Wörrstadt, Rheinland - Pfalz
14.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Black & White Party



Hallo Coolesbaby würde dich gerne Begleiten.
Frage
Warum müssen schwarze Herren so viel bezahlen? Die Party ist nur ein Erfolg, wenn viele von Ihnen anwesend sind... *zwinker*
Profilbild
****oq
1.188 Beiträge
Themenersteller 
So viel???
Euro 65.- Kopfschüttel! Ist die Hälfte vom regulären Preis. Du warst sicher noch nicht bei uns wir haben sehr, sehr viele Black Boy‘s und der Erfolg der Party seit über 12 Jahren gibt uns recht!. Was für ein sinnfreier Komntar!

Liebe Grüße aus dem Le Coq
Marcus
Kopfschüttel
Nein, Marcus, ich war noch nicht bei Euch. Bei einem so unverschämten Kommentar werde ich das auch unterlassen.
Aufjedenfall
Sind wir wieder dabei ...seit Jahren besuchen wir eure Party und da sind mehr als genug an blackys .....Bis am Samstag ihr Lieben 😘😍🤪
*****g80 Frau
58 Beiträge
Leipzig
Vll ist ja zufällig jemand aus Richtung Leipzig da? *gruebel*
*********ryna Paar
110 Beiträge
@ Devil... (nomen est omen?)
Anlässlich dessen, was dieser Club seinen Gästen bietet, ist ein Preis von 65,00 sehr günstig und absolut angemessen.
Das sehen anscheinend die vielen black boys, die immer wieder diese Party geniessen offensichtlich ähnlich
*******Pur2 Paar
201 Beiträge
ALLES IMMER SUPER !!
Manchmal kann man sich wirklich nur wundern was Gäste eine Vorstellung haben von dem was teuer oder billig ist. Marcus und sein Team haben immer ein super Ambiente, alles top sauber, ausgesuchte nette niveauvolle Gäste und ein perfektes Essen für den Obolus. Von uns aus würden wir auch gerne etwas mehr bezahlen, denn auch der Preis macht den Abend aus. Billig ist out, denn da gibt’s meistens auch nur Einfach Essen / Gäste.
Macht weiter , alles top !!!!
*******016 Mann
5 Beiträge
Suchen eine Mitfahrgelegenheit
Ich suche nach eine nette person die mich und meine Partnerin nach der *party* zum Frankfurt fahren kannst wir zählen Benzin Kosten....Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.