Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Date mit Paaren als Hetero-Mann?114
Mir ist aufgefallen, dass es sehr viele Männer gibt, die sich gerne…
zum Thema
Als Hetero-Frau Bi versuchen?266
Ich bekomme häufig Anfragen von Paaren mit Bi-Frauen, und lehne immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau auf der Suche nach einem Paar, obwohl hetero?!

Als Frau auf der Suche nach einem Paar, obwohl hetero?!
Frage: Wieso "sucht" ihr nach Paaren, gebt aber gleichzeitig an hetero zu sein? Ich bitte um Erklärung *ggg* denn ich bin hochgradig verwirrt
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ist doch ganz einfach, weil hinter vielen Solofrauenprofilen ein Paar steht. Dieses wird dann auch noch vom Mann verwaltet. Ich frage mich manchmal, ob Frau überhaupt weiß, dass sie hier ein Profil hat........
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
gute frage
ist man lange genug auf solchen plattformen unterwegs und liest sich die profile immer wieder mal im detail durch, springen eigentlich jedem die dort hinterlassenen widersprüche direkt ins auge aber was soll's, jeder ist auch hier seines glückes schmied, soll auch heißen, dass jeder sich befassten sollte mit allem, was da von sich gegeben wird, um frühzeitig ungereimtheiten zu entdecken, damit es kein böses erwachen später gibt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Das Frage ich mich auch oft.

Die arme Frau

Sind dann meine ersten Gedanken.

Und dann kommt es mir zum Date weil Mann in letzter Minute seinen Frau nicht überzeugen kann mit zu kommen.

Oder man begegnet einer Frau die die Kälte Schulter zeigt. Oder desinteressiert ist.

Haben wir auch oft gehabt. 🤣
Hmm.... meine ex wollte die erfahrung auch machen. nachdem wir uns mit drei verschiedenen Frauen getroffen haben, fand sie heraus, dass sie doch lieber hetero ist/bleibt (zu meinem Nachteil;-) )
fazit: so lange experimentiert wird, finde ich die Einstufung "hetero" ok *g*
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ich bin immer skeptisch, wenn wir von einer Solofrau angeschrieben werden. Auf Nachfrage, ob sie für sich selbst sucht, heißt es gleich - Nein, mit dem Partner zusammen. Aber da hat man keine Fotos, keine Altersangabe vom Mann. Wie soll ich als Frau wissen, ob er mir gefällt. ......
Wir lehnen dann auch gleich ab. Man sollte hier schon mit offenen Karten spielen. Kommt eh raus.
*******uder Frau
540 Beiträge
fazit: so lange experimentiert wird, finde ich die Einstufung "hetero" ok *g*

Nun lieber mein Flirty Harry, da nehme ich doch an das auch DU deine Bi Seite mit Männern erkundet hast bevor du für dich HETERO festgestellt hast, oder etwa nicht?
Oder gilt das nur für Frauen?
hi Mona Lisa! bei mir gab es hier nie eine experimentelle Phase *g*
sexuelles Interesse an Männern besteht bei mir nicht
Als Frau auf der Suche nach einem Paar, obwohl hetero?!
Ein Grund könnte sein,das sie nur Sex mit einem mann will und sich bei einem Paar sicher ist das der Kerl ihr danach nicht weiterhin vor lauter Untervögelung die Bude einrennt.
Ein weiterer könnte sein,das es bei vergebenen Männer einen Grund gibt warum sie vergeben sind
und wenn sie sich dann noch als Paar eine Frau gönnen können,ist auch keine betrogene Ehefrau zu fürchten.
********keen Frau
357 Beiträge
@seelenfaenger4
Exakt meine Gedanken. Gut formuliert *top*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Ach sowas gibt es nicht nur hier, sondern auch im real life.
Wir waren mal vor Jahren in einem Club, wollten einen *mmf*. Wir haben darauf eine andere Frau angesprochen ob Sie Erfahrung mit Paaren hat. Antwort: Klar schon mit mehreren. OK, dachten wir uns und sind zu dritt auf die Matte. Die Solo Dame zog sich aus und legte sich auf die Matte. NACH dem Motto macht mal. Wir angefangen, sie wurde dann auch aktiv in dem sie den Schwanz angefangen hat zu blasen. Als dieser dann hart genug war, legte sie sich auf den Rücken und sagte: Komm her und ficke mich. Wir beide sind dann aufgestanden und gegangen. Denn was hat das damit zu tun?
*****deo Frau
119 Beiträge
Ein Paar...
... war für mich interessant als ich den Wunsch hatte diesem zuschauen zu dürfen.
Ich begab mich dann auch auf die Suche nach jenen und hatte zusätzlich das Date dazu in meinem Profil stehen.

Keine sexuellen Kontakte, kein Interesse an mehr als zuschauen. Und das geht für mich sehr gut als Hetero (was bei der Suche auch in meinem Profil stand). Schön anzusehen ist das allemal und bereitete mir und dem Paar stets Freude. *g*
Paar
ich als Mann suche auch ein Paar wo ich mitmachen kann und es geht mir Hauptsächlich um die Frau dabei.

Klar kümmer ich mich auch gern um den Mann, aber vorrangig wäre für mich die Frau.
Ich denke das die Frau sich bei einem Dreier mit ihrem Mann wohler fühlt und entspannter ist.

Im Umgekehrten Fall kann ich mir vorstellen das es ähnlich ist und die Frau dann dabei ist um die Sache gemeinsam zu gestalten, so das nix hinter dem Rücken des Partners geschieht.

Vieleicht möchten auch manche Frauen gern mal sehen wie ihr Mann mit einer anderen Frau abgeht.

Dann kommt noch die Möglichkeit dazu selber zu erkunden wie es sich mit einer anderen Frau anfühlt, also wenn Frau sich an Frau rantasten möchte, was im Geschehen dann passieren kann wenn die Extase da ist.

Möglichkeiten gibt es viele und in Sachen Sex ist vieles möglich was sich merkwürdig anhört.
Ich sehe das ähnlich wie seelenfaenger4 und saunafan3.
Es gibt auch für Heteros gewisse Vorteile, sich ein Paar zu suchen. Gibt hier ja auch sehr, sehr viele Hetero-Männer, die aktiv Paare anschreiben, obwohl sie wesentlich mehr an der Frau interessiert sind. Und mich persönlich stört es ehrlich gesagt auch etwas, dass viele davon ausgehen, dass bei einem Dreier mit zwei Frauen die Frauen bi sein müssten...
Ich bin absolut nicht bi. Wäre ich Single, könnte ich mir Sex mit einem Paar auch nur so vorstellen, dass wir zwei Frauen gemeinsam den Mann verwöhnen. Wenn es ein sehr attraktives Paar ist, fände ich es auch reizvoll zuzuschauen. Bi muss ich dafür noch lange nicht sein.
Auch für einen Dreier mit meinem Schatz wäre es mir lieber, wenn die zweite Frau auch hetero wäre, einfach damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht.
Dreier-Konstellationen können durchaus funktionieren und Spaß machen, auch wenn keiner der Beteiligten bisexuell ist. *g*
Vielleicht
dumm gefragt oder steh ich auf der Leitung?

Warum sollte sich eine Solofrau kein Paar wünschen dürfen?

Als Frau ist es doch geil, gemeinsam mit einer 2. Frau einen Mann verwöhnen zu dürfen. Warum muss Frau dafür bi sein?
*****988 Frau
54 Beiträge
Naja ich bin zwar kein paar aber ich hab mir auch sehr lange überlegt ob ich hetero oder bi interessiert angebe und zwar aus folgendem Grund ich mag Sex in allen Konstellationen und Varianten ffm hat was tolles was spezielles für mich was mmf nicht hat und somit möchte ich diese Kontakte zu Frauen auch nicht missen und ich hab diesbezüglich auch keinerlei Hemmungen oder Berührungsängste aber erregen tun mich Frauen nicht nur Männer also würde ich mich schon eher als hetero bezeichnen da ich mir auch nur mit Männern Beziehungen vorstellen kann am Ende ist es doch bi interessiert geworden da ich Paare und auch Frauen nicht abschrecken möchte und auch dies auch nicht missen aber ich hab lange überlegt
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
offenen Karten sind wichtig!
**********true2:
Ich bin immer skeptisch, wenn wir von einer Solofrau angeschrieben werden. Auf Nachfrage, ob sie für sich selbst sucht, heißt es gleich - Nein, mit dem Partner zusammen. Aber da hat man keine Fotos, keine Altersangabe vom Mann. Wie soll ich als Frau wissen, ob er mir gefällt. ......
Wir lehnen dann auch gleich ab. Man sollte hier schon mit offenen Karten spielen. Kommt eh raus.

Deswegen wenn ich mit meinem Solo Profil anschreiben würde (einfach aus Faulheit weil ich gerade eingeloggt bin) würde ich immer den Link zu unserem Paarprofil mitgeben - oder - könnte ja auch mal eine Überraschung für ihn sein, dann aber mit Foto von ihm damit das Paar weiß wie er so ist... weil er würde ja sehen wenn das angeschrieben Paar dann auf unserem Paarprofil ist und ggf. die Überraschung verderben...

ansonsten steht bei mir generell kein "suche paar" drin weil ich eben nicht suche... ich würde dann Paare aktiv anschreiben (mit entsprechender Erläuterung) wenn mir da Eines auffällt, was zu uns als Paar passen würde..
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Als Frau auf der Suche nach einem Paar, obwohl hetero?!
Wieso den nicht, es gibt auch durchaus Frauen welche nur das Spiel FFM ohne die Hardcore Bi-Spiele unter den Frauen mögen.
Was wir uns sowieso Fragen, ist in wie weit der Bi-Wunsch des weiblichen Teils bei Paaren eigentlich mehr dem Wunschdenken des männlichen Teils entspringt, als das was sich die Damen wünschen.
Es gibt...
...jede Art von Konstellationen. Männer die sehen wollen, wie ein anderer Mann seinen Zauberstab in seiner Frau versenkt, Frauen die sehen wollen, wie ihre Männer den Zauberstab in anderen Frauen versenken...Frauen die scharf auf Frauen sind und Männer, die scharf auf Männer sind. Dann gibt es noch die "Faker".
Jede Konstellation ist legitim, bis auf den "Faker". Ob Mann oder Frau. Sich darüber Gedanken zu machen, warum eine Hetero Frau Interesse an Paaren hätte ist zwar ebenso legitim, jedoch glaube ich zwischen den Zeilen lesen zu können, dass TE nicht aus grundsätzlicher Neugierde sondern wegen den Zweifel an der Glaubwürdigkeit diverser Profile nachhakt. Auch das empfinde ich als legitim, wo ja geradezu täglich von Fakeprofilen und Betrügern im Internet die Rede ist.
Allerdings denke ich aber, dass Frauen in der Regel wesentlich weniger Berührungsängste unter Ihresgleichen haben als stockhetero Männer. Vielleicht verschwimmt einfach die Grenze bei vielen Frauen zwischen hetero- und bisexuell. Denn es ist schon eigenartig (aber auch schön), wenn Freundinnen von mir, bei Partys, zwar unter Alkoholeinfluss, anfangen witzelnd sich zu begrapschen und dabei sichtlich glücklich wirken.
Jedenfalls, schadet es sicher nicht unglaubwürdige Profile zu hinterfragen...
re
Ich suche das zwar nicht, aber vielleicht wollen die Cuckqueaning machen.
*****Vau Frau
99 Beiträge
Vielleicht...
sind das Frauen, die starre Schubladendenke ablehnen und ihre Sexualität dynamisch ausleben?

Mal mit Paar, mal mit einem oder mehreren Männern, mal allein?
Die keine Lust haben, sich, ihre Lust und ihre Präsenz hier im JC einzuschränken, indem sie ein Etikett mit prozentgenauer Inhaltsangabe draufpappen?


Ich mag z. Bsp. im Sommer wahnsinnig gerne Eis. Im Winter nicht so sehr, dafür aber Rosenkohl. Wie gebe ich das im JC an? Schwierig - man könnte - wenn man mit mir Eis essen möchte, einfach fragen, ob ich Lust darauf habe. Hängt vom Eis und den Umständen ab.

Anderes Beispiel: ich nehme mit meinem Partner gemeinsam (Paxie_und_Fixie) wahnsinnig gerne eine Frau auseinander.
Würde mir alleine keinen Spaß machen.

Von daher:
Weniger etikettierte Schubladen - mehr Flexibilität, mehr Kommunikation, mehr Lust.
Für alle. Fast problemlos. *g*
ich bin hetero! Und ich bespiele auch Frauen, deshalb sind Paare für mich interessant...indirekt geht es hier um Sex. Mich macht das Spiel an, egal ob Mann oder Frau die Bull spürt... aber ich ficke ausschließlich Männer. Gaaaaanz einfach.
Eventuell will sie Ja auch nur den Mann haben. So zu sagen eine abgesprochene Affaire. Sie möchte einen verheirateten Mann verführen und gelegentlich Sex zu haben, ohne gleich eine Beziehungskiste anzustrengen. Dazu Kommt noch das sie sich in dem Fall sicher sein kann niemandem zu schaden weil das ja Abgesprochen wurde. Oder sie Möchte einen FMF habe ohne die Frau berühren zu müssen. Beim MMF wird ja auch nicht erwartet das der eine Mann mit dem anderen mann etwas anstellt. Oder sie Will mit dem Begriff "Bi"nicht unberdingt hausieren gehen. Ehr unwahrscheinlich, aber sehr gut möglich währe es auch das Sie gerne zuschaut wie das Paar es mit einander macht und ihren Voyeurismus ausleben möchte . Oder es wahr ein Versehen. Ich denke da giebt es viele Gründe.
@ NonGentle
Endlich mal ein konstruktiver (vielleicht auch aufklärender) Beitrag ohne immer Alles in Abrede zu stellen, zu zerreissen oder mutmaßlich und böse zu unterstellen.
Es ist schön erkennen zu dürfen dass es doch noch erwachsene Gedanken gibt, die in der Lage sind die Vielzahl der Facetten der Sexualiät und deren Neigungsrichtungen zu erkennen und zu akzeptieren!
Danke...
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich muss nicht bi sein, um im Eifer der Lust, auch Spaß mit ihr zu haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.