Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Ich [F] möchte Aktfotos von Männern zu Lernzwecken machen20
Liebe JC-Männer! Vielleicht hat jemand Interesse an einem kostenlosen…
zum Thema
suche fotomodelle/paare in berlin16
Bin semifotograf mit sehr guter ausrüstung, digital und analog, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer möchte mich fotografieren:-)? (Berlin)

Wer möchte mich fotografieren:-)? (Berlin)
Hallo, ich habe noch keine Erfahrung im Bereich Erotikfotos/Aktfotos gesammelt, würde dies aber gern nachholen.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier in der Rubrik richtig bin - wenn nicht, möge man es mir nachsehen, da ich auch im Joyclub ein Neuling bin.
Wer meldet sich?
Liebe Grüße,
Bella
du bist hier schon richtig ....

mit berlin hast du es auch relativ einfach ... schau mal hier:
http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/berlin.html

schau dir die bilder der fotografen an, ließ nach was sie im profil über sich selber sagen .. und ließ auch mal was sie so im forum an beträgen liefern ...

mache werden dir von stil und vo der persönlichkeit mehr zusagen .. andere weniger ... vieles ist geschmackssache ... also suche dir einen fotogarfen aus der zu DIR passt und DIR die bilder machen möchte die DU willst ... udn den Du nett oder symatisch findest ...

überlege dir was du mit dem bilder amchen willst, ob es dir zb nur um den spaß geht, oder ob du (zuküftig) als modell tätig werden willst ... ob du die bilder im www veröffendlichen willst oder nicht ... ob du den fotografen beauftragen willst und ihn dann bezahlen mußt oder ob du die einen fotografen suchen möchtest der die kilder kostenlos macht ... wichtig ist welchen stil du bevorzugst, dazu gehört u.a. auch wie viel bearbeitung ein fotograf überlicher weise an den fotos macht oder ob du das natürlich unbearbeitet bild bevorzugst ... oder wo willst du die bilder gerne machen zb im studio oder bei dir zu hause oder outoor ... wo fühlst DU dich freier und wo sicherer ....

nicht zuletzt kommt auch die frage nach dem vertrag zwischen dir um den fotografen ... aber bis du soweit bist, solltest du wirklich wissen was du willst .. und noch wichtiger .. was du NICHT willst ...

das wichtigste ist dabei ist, sich zeit zu lassen ... mit eingen fotografen in kontakt treten - emails schreiben und / oder telepfonieren .. vielleicht ein erstes vorbereitungstreffen ...

du kannst warten dass du abgesprochen wirst oder auch selbstständig suchen und konatkt aufnahmen ... das suchen hat aus meiner sicht sehr viele vorteile, da sich hier im forum nur ein bruchteil der fotografen beteiligen und sicher auch nur wenige regelmäßig die beiträge lesen hast du mit einem direkten anschreiben warscheinlich mehr chancen ...

viel spaß bei der suche .. und noch mehr spaß beim shooting ...

wenn du fragen hast kannst du dieses hier sehr gut stellen und sicher antworten bekommen ... möglicherweise verschiedene antworten, da es hier wie im echten leben ist, und sich nicht immer alle einige sind .. das ist das schöne hier ... alles echte menschen ...

viel spaß
*****o34 Mann
340 Beiträge
Schade das du aus Berlin bist....Würde gerne Fotos machen.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Bellaberlin,

ich bin im November wieder für ein Kundenshooting ein paar Tage in Berlin, bei Interesse von Dir könnte ich noch einen Termin annehmen.
Gerne kann ich Dir natürlich auch mein Studio in Paderborn für diese Zwecke anbieten, falls Dir der Weg nicht zu weit ist.

Lass mich am besten per Clubmail wissen, ob Du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, dann können wir weitere Details gerne zahlreich austauschen und absprechen.

Liebe Grüße

Michael
Hi Bellaberlin,
ich bin beruflich desöfteren in Berlin und könnte ab und an ein Shooting einschieben. Schau Dir ruhig auch meine Bilder im Web an (einfach nach meinem Nickname googeln); falls das Deine Linie ist -> melden *g*

Beste Grüße,
-Marc
Hallo
ich fotografiere gerne und bin demnächst mal wieder in Berlin. Mail mir doch mal, wenn Du noch Interesse hast. Ich fotografiere als Hobby, also nicht für Geld.
*********oter Mann
4 Beiträge
Sehr gerne
Hallo Bellaberlin,

Ich würde dich sehr gerne Fotografieren! Ich hab seit einiger Zeit die Leidenschafft im Fotografieren gefunden. Bin kein Profi! Habe mich hier angemeldet um von netten Mensche tolle Fotos zu machen. Sehe es für mich als eine art Übung da ich noch nicht so viel erfahrung habe....

Fotografiere mit einer Digitalen Spiegelreflex.... Würde mich freuen von dir schöne Fotos machen zu dürfen!



Ganz liebe grüße
Na dan mal los
Wäre für ein Vorbereitendes gespräch gerne bereit. Würde Dir auch eine Mappe mitbringen die Du mit nach haus nehmen kannst um in Ruhe zu überlegen ob Dir mein Blick und der umgang mit dem Medium zusagt.
Mein Schwerpunkt ist erotischer fetisch. Ich arbeite gerne mit Latexoutfits und bevorzuge s/w und wenig licht.
Wenn Du interesse hast kannst Du dich gerne melden.
Viele Grüße der daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.