Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zur Gruppe
Muscle loves Molly
987 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Models für die Osterwoche gesucht (Wien)
Ich suche für die Osterwoche Ladies, die Spaß an der Fotografie haben…
zum Thema
Aktfotos selber machen ...44
Ich möchte gern selbst Aktfotos von mir selbst machen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich [F] möchte Aktfotos von Männern zu Lernzwecken machen

Ich [F] möchte Aktfotos von Männern zu Lernzwecken machen
Hallo, liebe JC-Männer!

Vielleicht hat jemand Interesse an einem kostenlosen Fotoshooting für Lernzwecke? Ich habe eine Spiegelreflex-Kamera und ein 105er Objektiv, nutze sie aber kaum. Ich fotografiere Menschen [selten], urbane Straßen, Fachwerk, Landschaften und Architektur, aber es wäre doch so toll, wenn ich attraktive männliche Models vor meine Linse bekäme! Bitte meldet euch!

Ich gebe:

Pro Fotoshooting plane ich 5 bis 10 Bilder euch zu geben. Ich schätze, nur fürs Shooten brauche ich circa eine Stunde, maximal anderthalb. Das ist ohne An- und Abreise, Aufbau und restlicher Logistik. Wenn ihr Bearbeitung wollt, dann kostet es eine kleine Stundenpauschale, die wir einvernehmlich aushandeln. Ansonsten bekommst du die Bilder gleich nach dem Shooting. Bring einen USB-Stick mit!

Ich bekomme:

Ich hätte gern euer Erlaubnis, einige Bilder meiner Wahl in meinem Profil in einem separaten Album nur auf JC veröffentlichen zu dürfen.

Wenn ich etwas vergessen habe, oder wenn etwas unberücksichtigt bleibt, bitte schreibt mir. Location - dafür seien eure Vorschläge herzlich willkommen. Ein Studio habe ich nicht.
*********hael Paar
694 Beiträge
Portfolio hinzufügen
Vielleicht solltest du deine Gallerie ein wenig erweitern um den Interssierten, einen kleinen Einblick zu geben.

LG Michael
Meine Galerie
Hallo Michael,

Du meinst meine Galerie als Fotografin? Aber ich habe noch keine... Ich bin hier bei JC erst seit gestern Agend. Landschaften möchte ich andererseits hier nicht präsentieren. Fachwerk, Architektur und des Gleichen - es passt nicht zum Look und Feel von JC.

Sobald ich allerdings meine Shootings gehabt haben werde, gibt es dann hoffentlich auch meine Arbeiten in der Galerie zu sehen. Bis dahin vertröste ich dich bis es soweit ist.

Nur Geduld ... *zwinker*
*********hael Paar
694 Beiträge
Look & Feel
...... natürlich ist es hier eine erotische Welt..... aber auch solche Bilder können etwas über die zu erwartende Qualität aussagen. Die beiden Landschaftsbilder in deinem Profil, kippen beide z.B. nach rechts weg.

Bei unseren Shootings hat sich für sehr gut erwiesen, die Bilder per Bluetooth auf ein Tablet zu senden...... so haben die "Abgelichteten" schon einmal einen Eindruck und der Fotograf erkennt gleich beim Shooting "Fehler im Bild"

"Gut Licht" wünsche ich Dir!!!
*******gfun Paar
263 Beiträge
@ blue_ride
Melde dich doch erst einmal als Hobbyfotograf hier an...
Da deine Shooting hier auf TfP - Basis laufen, solltest du alle Bilder vom Shooting weiter geben.
Da es kostenlos ist, hat auch die abgelichtete Person das Recht an allen Bildern, nicht nur du *zwinker*

....viel Erfolg.
Hobbyfotografen
Cool, gibt es eine Gruppe für Hobby-Fotografen? Ich hab' sie nicht gefunden. ;-( Sehr praktisch, dass ich alle Bilder verwenden darf, ... aber habe ich richtig verstanden, ich soll ALLE Bilder des Shooting dem jeweiligen Model abgeben?? Ich wollte eine begrenzte Menge aussuchen und zur Verfügung stellen. Hm.,,, alle Bilder ... es gibt ja immer solche und solche, ich wollte eigentlich nur die "schönen" weiter geben.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Einfach nur in unserer Suchfunktion das Wort "Hobbyfotografen" eingeben - und schon hast du sie gefunden, die Gruppe:

Hobbyfotografen

*g*

(Der Antaghar)
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Scheinst ein Neuling in der Personenfotografie im allgemeinen zu sein.

Betreibe mal ein wenig Recherche hinsichtlich "Recht am eigenen Bild", "Urheberrecht", TFP, Model Releases
usw.. Auch zu Aufnahmebereiche.

Die männlichen Modelle kommen dann schon von alleine, vermutlich schneller als weibliche...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
aber habe ich richtig verstanden, ich soll ALLE Bilder des Shooting dem jeweiligen Model abgeben?? Ich wollte eine begrenzte Menge aussuchen und zur Verfügung stellen. Hm.,,, alle Bilder ... es gibt ja immer solche und solche, ich wollte eigentlich nur die "schönen" weiter geben.

Wenn Du versehentlich ein NICHT SCHÖNES BILD herausgibst, dann ist es am nächsten Tag bereits bei CNN in den Breaking News!!!

Meine Güte....Du drückst nen Knopf an einer Kamera herunter. Nicht mehr nicht weniger und dann ist es doch völlig wurscht ob dein Model alle Bilder bekommt und was es damit macht oder nicht.

"Kunst" kommt von "Können" und die, die nicht "können" machen sich lustigerweise mehr Gedanken über ihr künstlerisches Urheberrecht, Verträge und ...den ganzen heiteitei als mal darüber nachzudenken ob es wirklich so ne weltbewegende Leistung ist, die sie da abliefern und ob das nicht ein Grundschulkind mit nem Handy auch hinbekommen hätte.
*******gfun Paar
263 Beiträge
@ Magicdesire
... man merkt SOFORT das DU überhaupt keine Ahnung hast davon.
Wer so wenig Info hat, auch was die Rechtlichen Dinge an geht sollte lieber schweigen *rotekarte*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@shootingfun
Du hast hast mich ja direkt auf die Ignoreliste gesetzt, sonst hätte ich Dich gerne als den einzig "Wissenden" gefragt.

Dein Beitrag hier ist auch inhaltlich so fundiert und vor allem "sachlich untermauert", dass ich sehr großen Respekt vor Deiner Kompetenz habe.

...ich mag Leute, die überall posten, dass alle Anderen ahnungslos sind *lalala*
*******gfun Paar
263 Beiträge
...Schon wieder daneben.
Wieso, seit wann sind ALLE anderen ahnungslos ?
Du bist es anscheinend, als angemeldeter Fotograf schon traurig. Du warst gemeint und die Dame die hier Männer sucht um Bilder von ihnen zu machen.
Von ANDEREN ist nicht die Rede.

Hast du Fotograf gelernt ?
Denn nur dann darfst du dich in Deutschland auch so nennen, aber nur dann. ( was ich bei dir bezweifeln )
Denn dann würdest DU die Rechtslage kennen. Urheberrecht, Recht am eigenen Bild, TfP Vertrag und co.
....... Google hilft dir. *troest*
Schön
*******ics Mann
289 Beiträge
Fotograf
Seit der Novelle zur Handwerksordnung zählt die Tätigkeit als Fotograf zu den zulassungsfreien Handwerken, siehe Anlage B Abschnitt 1 Nr.38 zur Handwerksordnung. Eine absolvierte Ausbildung oder Meisterprüfung ist hierfür also nicht mehr erforderlich, so dass auch die Berufsbezeichnung keines Schutzes mehr bedarf. Solange also nicht der irreführende Eindruck erweckt wird, dass eine Gesellen- oder Meisterprüfung absolviert wurde, darf man sich in Ausübung seiner Tätigkeit Fotograf nennen und hiermit auch werben.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Danke, dass Du den fast kollabierenden Vorredner aufklärst *zwinker*
Gruß and nice weekend
MD
Hallo!#- Shooting - Projekte
******ide:
Ich [F] möchte Aktfotos von Männern zu Lernzwecken machen
Hallo, liebe JC-Männer!

Vielleicht hat jemand Interesse an einem kostenlosen Fotoshooting für Lernzwecke? Ich habe eine Spiegelreflex-Kamera und ein 105er Objektiv, nutze sie aber kaum. Ich fotografiere Menschen [selten], urbane Straßen, Fachwerk, Landschaften und Architektur, aber es wäre doch so toll, wenn ich attraktive männliche Models vor meine Linse bekäme! Bitte meldet euch!

Ich gebe:

Pro Fotoshooting plane ich 5 bis 10 Bilder euch zu geben. Ich schätze, nur fürs Shooten brauche ich circa eine Stunde, maximal anderthalb. Das ist ohne An- und Abreise, Aufbau und restlicher Logistik. Wenn ihr Bearbeitung wollt, dann kostet es eine kleine Stundenpauschale, die wir einvernehmlich aushandeln. Ansonsten bekommst du die Bilder gleich nach dem Shooting. Bring einen USB-Stick mit!

Ich bekomme:

Ich hätte gern euer Erlaubnis, einige Bilder meiner Wahl in meinem Profil in einem separaten Album nur auf JC veröffentlichen zu dürfen.

Wenn ich etwas vergessen habe, oder wenn etwas unberücksichtigt bleibt, bitte schreibt mir. Location - dafür seien eure Vorschläge herzlich willkommen. Ein Studio habe ich nicht.

Hallo! Ich habe deine Beiträge und Gesuche gelesen und bin mehr als neugierig und interessiert! Gegenseitige und gemeinsame Shooting - Projekte sind gerade ganz oben auf meiner Wunschliste und to do Liste! Lass uns einfach mal checken, mustern und testen ob wir ins jeweilge Bild und Such(er)schema passen! Bin vor und hinter der Kamera aktiv und passiv sowie kompatibel und facettenreich !!
******077 Mann
36 Beiträge
Interesse
Liebe Fotografin,
sehr, sehr gerne würde ich mich für ein shooting als Modell anbieten. Auch ich will noch viel lernen zur Fotografie und kann immer gute Bilder gebrauchen. Ganz ohne grosse Diskussion.
Melde Dich doch bitte bei mir, wenn Interesse besteht. Da ich hier kein "Vollmitglied" bin, weiss ich nicht, ob Du mir einfach eine Nachricht schicken kannst.
Wir werden sehen.
LG
Shooting
Bin dabei, kann ich für einen Kalender verwenden.
Gruß Michael
****d54 Mann
2.214 Beiträge
sg Fotografin
Ich hätte Interesse mich als Aktmodel als Mann zu Lernzwecken machen zu lassen.
Würde mich freuen mich als Modell zur Verfügung zu stellen und bitte um einen Termin für ein Shooting
mir mitzuteilen
**********63075 Mann
24 Beiträge
Neugierig
Hätte Interesse. Würde mich über mal neue Bilder freuen, suchen auch schon ewig Frau die mit mir zusammen Bilder machen möchte.
Lg
Interesse
Falls du noch auf der Suche bist, dann kannst dich gerne bei mir melden. Habe nämlich Interesse.
******4OB Mann
1 Beitrag
Noch auf der Suche?
Wenn ja, stehe ich dir gerne als Modell zur verfügung *g*

Bin 25, 1,78m und 65kg, sportlich und ganz gut aussehend.

Melde dich doch bei mir:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.