Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskralle ja oder nein?

********rtig Paar
27.845 Beiträge
Tatsache ist, dass ein Organ meiner meinung verletzt und verunstaltet wird
das hat doch DER/die (man weiß es ja nich genau) TE schon getätigt ... ich dem er/sie seiner leber zuviel allohol (macht birne hol ... und leber klein) zugemutet hat

  • Mod SchlagFertig


will sagen @ zai:
nimm diss nich sooo ernst
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber im Ernst: soweit ich mich erinnern kann, erwähnte der "Freund" etwas von weiteren Infos am Montag ...


Fragt sich nur, welchen montag er damit meinte...


*gruebel*
jedenfalls nicht den gerade vergangenen*ggg*

ich werd das bild von der nudelzange einfach nicht los *panik*
In Hamburg hatte ein gewisser rechts angehauchter Ronald Schill vor der Wahl mal gesagt: "Wir werden in 100 Tagen die Anzahl der Polizisten verdoppeln." Nach der Wahl, nach 100 Tagen nochmal drauf angesprochen, es nicht eingetroffen wäre und er dann ja gelogen hätte, antwortete er dann: "Nein, habe ich nicht. Ich habe ja nicht gesagt, welche 100 Tage ich meine." *haumichwech*

Insofern dürfen wir gespannt sein, ob es ein Montag vor oder nach 2012 sein wird. *mrgreen*
inzwischen
sind auch die angezündeten Kerzen heruntergebrannt.

Wir sollten nun einen Suchaufruf machen. Vielleicht besteht in der nächsten XY- Sendung die Möglichkeit dem Sado- Gyn auf die Spuren zu kommen . *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oh ja.

Prima idee.



*haumichwech*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja ...
Ein wenig mach' ich mir schon Sorgen um das gute Babe. Hat der mysteriöse Sado Gyn etwas mit ihrem plötzlichen und wie überhastet-wirkenden Verschwinden zu tun *nixweiss* ?
Ist sie gar schon längst in den Fängen der stählernen Kralle ...?

Wer weiß Näheres oder kann sachdienliche Hinweise geben? Und das meine ich vollkommen ernst *skeptisch* ...

besorgte Grüße
Sir Marc

PS: heutzutage passiert ja so viel *ja* *floet*
Oh Schande,
dann stehen wir ja jetzt quasi unter Tatverdacht. Schließlich waren wir die letzten , die sie hier gesehen haben! *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* *oh2* oh2oh2 *oh2* *oh2* *oh2*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaube, da können wir lange warten.


Das profil ist gelöscht....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja ...
Das profil ist gelöscht....

... scheint dann wohl 'ne Eintagskralle gewesen zu sein ... *fliege* *gruebel*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Wie so oft.


Stossen ein thema an, und verschwinden dann wortlos in der

*tonne*
egal
Wir haben doch viel Freude daran gehabt, also sollten wir eine Gedenkminute des Dankes einlegen!

( Wo auich immer sioe jetzt, mit was auch immer versehen, weilenm mag!) *schweig*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
... und die virtuellen ...
Keuschheitskrallen unserer Phantasie ziehen nunmehr als unbestätigter und scharfkantiger Weltraumschrott durch die unendlichen Galaxien des Denkbaren ...*floet*

Houston- wir haben ein Problem *gruebel* !

Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht haben wir glück, und sie stürzen während der gedenkminute ab...


*g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Dann aber bitte
Absturzstelle mitteilen , damit wir gucken können ....

Ich bin ja ganz gar nicht neugierig , Nein , ich möchte nur wissen , was eine Keuschheitskralle ist ...

Alberne Grüsse,

Birgit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Leider ist die beim wiedereintritt verglüht. Vielleicht hast du ja heute nacht die sternschnuppe gesehen.



*g*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Wie schaaaadeee !

Liebe Grüsse,

Birgit
****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht hast du ja bei jemand anderem glück.


*troest*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach .... mhmm , ich glaub , Streicheleinheiten brauch ich heute .....

Liebe völlig alberne Grüsse und Dir einen wunderschönen Tag , Lysetta,

Birgit
Gibt es auch bei google
Keuschheitskrallen findet man auch bei google. Einfach den Begriff eingeben und schon habt ihr es...
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Hmm ...
Keuschheitskrallen findet man auch bei google.

... oder bei OBI? *nixweiss*
Komisch *skeptisch* - ich dachte, ich hätte das Teufelszeug schon mal in die Suchmaschine eingegeben. Wahrscheinlich ist MEIN google einfach auch zu schüchtern ... *schaem* ...

Beste Grüße
Sir Marc
Probiere...
...es mal mit Keuschheitsgürtel...den findest du aber aucvh nicht bei Obi *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Probiere...
...es mal mit Keuschheitsgürtel...den findest du aber aucvh nicht bei Obi

Darüber bin ich und mein google schon im Bilde *pueh* ! Ganz unbedarft sind wir ja nun auch nicht ... *zwinker*

Grüße
Sir Marc
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
sir_marc
tröste Dich , auch meine Suchmaschinen ( und davon sind in meiner Favoritenliste gleich mehrere abgelegt ) waren allesamt zu schüchtern .

KG ...mhmm da kenn ich mehrere Anbieter ...nur so mal am Rande .

Liebe Grüsse,

Birgit
Ebay geht auch noch
Selbst bei Ebay findet man Keuschheitsspielzeuge. Es liegt eventuel nicht an den Suchmaschinen sondern an eurer Browsereinstellung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.