Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
968 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10469 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss446
Auf den meisten Fotos die man hier sieht sind oft nicht die gesamten…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über die Bedeutung der Füße...

Gesunde & gepflege Füße finde ich

Umfrage beendet
Über die Bedeutung der Füße...
für Erotik & Sex würde ich gerne mit Euch diskutieren.

Ich bin der Meinung, dass viel zu viele Menschen (m/w) überhaupt keinen Wert auf gesunde und gepflegte Füße legen.

Als Fotograf fällt mir auf, wie stark Modells auf ihren Körper achten - Haare, Gesicht, Body... Nur die Füße sind oft in einem bemitleidenswerten Zustand... (Details erspare ich uns lieber)

Auch beim Sex finde ich gepflegte Füße absolut wichtig. Allein die Vorstellung von .... Füßen (z. B. an meinem Hintern) ruft bei mir Gänsehaut hervor.

Wie denkt Ihr darüber???
Füße
sollten genauso gepflegt werden wie alle anderen Körperteile.
Gepflegte Füsse...
sind doch eigentlich ein Muss.
Und das gar nicht mal so sehr, weil irgendjemand anders sie sehen könnte, sondern noch viel mehr, weil wir unser Leben lang drauf angewiesen sind.
Jeder, der Mal nen Zeh gebrochen hatte oder auch das Bein sollte das genau wissen.
Und ungepflegte Füsse bleiben nunmal nicht lange gesunde Füsse.
Und netter anzusehen sind sie auch, wenn sie gepflegt sind
Das Füsse wichtig sind, weiss ich (w) auch! Aber ich mag meine überhaupt nicht!

1. bin ich dermaßen kitzelig, dass jeder, der da dran will, wohl eher eine hängen hat als sonst was!

2. weil ich die meistens eh versteckt habe in Socken - bin ne kleine (große) Frostbeule!

Aber gepflegt sollten sie trotzdem sein!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Hallo Nikopol,

Du schreibst mir aus der Seele. Für mich sind Füße genauso wichtig wie die Hände (um mal ein Pendant zum Fuß zu nennen).

Selbst pflege ich meine Füße sehr. Die Basics sowieso, aber auch dezente Silberringe, ein Fußkettchen und einen schönen Nagellack. Passend zu den Fingernägeln. Die Komplimente, die ich dafür bekomme, sprechen für sich.

Persönlich finde ich es furchtbar, wenn im Sommer eine tolle Frau/ein toller Mann ihre/seine Hornhaut spazieren führt. [b]iiih[/b] *hae*

LG
Mya
ich schließ mich dir an, Sabberschnute, mag meine Füße auch nicht leiden.Sind viel zu groß und vor allem viel zu kitzelig*lach
Aber sie tragen mich wohin ich will und deswegen muss ich denen ab und an auch mal was gutes tun*g
*********_Luxe Mann
102 Beiträge
Wenn...
...Du etwas über das Wesen und den Charackter eines Menschen wissen möchtest, dann schau ihr/ihm auf die Füße. Diese können Bände erzählen. Versuch es... und Du wirst Dich wundern.
Oh RoseRed, da bin ich ja nicht die einzigste, die die Füsse nicht besonders gut leiden kann!

Hätte einer Krankenschwester schon mal fast eine runtergehauen, weil sie mir unbedingt nach ner OP das Jod unter'm Fuss wegmachen wollte! So Menschen, die ein "Nein" nicht akzeptieren können, können von mir aus alle auf den Mond! *gr2*
****re Paar
2.589 Beiträge
Für uns gehören Füsse einfach zum Sex dazu. Es macht uns einfach an die Füsse zu verwöhnen oder mit den Füssen verwöhnen.
Schon deshalb gehören sie schön gepflegt und lackiert evtl. mit etwas Schmuck hervorgehoben.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Schade, dass soviele Frauen ein Problem mit ihren Füßen haben. Dabei mag ich es unheimlich gern, wenn sie in das Liebesspiel mit einbezogen werden. Sei es, dass ich beim Vorspiel einfach gerne ihre Füße verwöhne... oder natürlich der bekannte 'Footjob'. *zwinker*

Warum haben die meisten Frauen wohl einen Schuhtick? Wenn die Füße so ein (zumindest im erotischen Sinne) unwichtiger Körperteil wären, dann gäbe es ja wohl auch keine Notwendigkeit, sie schön und sexy zu kleiden.
Hmmm, Füsse
sind auch ganz was Schönes. Ich mag es, (gepflegte!) Zehen in den Mund zu nehmen und sie zärtlich zu lutschen, das kann ungeheuer sinnlich sein... Lecker!
gepflegte füße
sind wie ich finde ein muß.
es gibt viel zu viele menschen w/m die nicht besonderen wert darauf legen, das sieht man ja leider bald wieder wenn es wärmer wird,
dann einem die hornhaut, hühneraugen und spröde fußnägel entgegenlachen uuuuuuuuuah
sowie schlecht geschnittene und lackierte fußnägel
ich als mann achte schon sehr auf meine füße und wenn mir mal professionell die füße machen lasse, bekomme ich immer komplimente dafür.
man sollte auch beachten das die füße einen durchs leben tragen, da haben sie auch die angemessene pflege verdient
******_sh Mann
19 Beiträge
Hallo CrayZD
Bin ganz deiner Meinung !
Manche (ziemlich viele) Frauen haben ein Problem damit. Wenn man Frauen ein Kompliment macht, zb. daß sie eine tolle Figur hat oder einen sexy Po, oder einen knackigen Busen, reagieren sie viel positiver, als wenn man sagt: was hast du für schöne Füße ! Kann das sein ?
Mfg Tom *zwinker* *snief2*
Schöne, gepflegte Füße sind vor allem bei Frauen einfach geil und können durchaus erotische Fantasien zu wahren Sturzbächen mutieren lassen.....

Mann und Frau sollten ihre Füße genau so pflegen, wie alle anderen Körperteile...eigentlich sogar noch mehr, denn die Füße tragen die anderen Körperteile und verrichten damit die schwerste Arbeit. Daher sollte man seine Füße niemals vernachlässigen.....
Ach ja....
hab ich noch vergessen....ein Kompliment wegen meiner Füße freut mich ganz besonders irgendwie.....kann nicht sagen, dass ich es nicht annehmen könnte...ganz im Gegenteil...... *rotwerd*
Ein absolutes MUSS!!!

Wer hat scgon Lust sich einen Infekt zu holen, nur weil die Füße nicht SAUBER waren.
*********dows Paar
163 Beiträge
Da wir beide recht auf füsse stehen ein muss ich könnte auch nicht mit einer Frau zusammen sein wo die füsse ungepflegt sind *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.