Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16540 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Opening - Emmerich (17.03.2018)

*******te79 Mann
262 Beiträge
Schmusepaar
Sind wir das nicht alle irgendwann mal im laufe des Abends??? *haumichwech*
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Bei Cats Fashion in Oberhausen gibt's auch ganz tolle Clubwear *g*
Vorfreude
Wir wünschen euch das , bei euch die Vorfreude überwiegt. Das der Stress von dem was alles noch alles gemacht werden möchte nicht zu groß ist . Danke , für alle eure Bemühungen


Wir freuen uns auf die Eröffnung *freu2*
Freuen uns auch schon sehr auf den Abend *g*
Hoffen nur das es noch ein paar mehr Anmeldungen gibt von jüngeren Personen *g*
**********nland Paar
566 Beiträge
...anmeldung von Jüngeren
Da wir ja, was das Thema und der Hoffnung auf Anmeldung jüngerer Potentieller Gäste bei weitem,was unser Alter angeht,nicht mehr mithalten können....
So hoffen wir doch auf einen vernünftigen BMI und nicht nur auf Jung *smile*


Sorry, aber das klingt einfach nicht besonders toll...dieser merkwürdige Anspruch auf Attribute wie „ zu alt, zu jung, zu dick“
Sind wir nicht alle „die Swingerszene“....?
Wem der Altersdurchschnitt zu hoch ist...es gibt doch Youngerparties von 18 bis 35 Jahre.
Bei sowas können wir einfach nicht den Mund halten...auch wenns nicht jedem passt, aber dafür sind wir schon zulange dabei....mal davon abgesehen kein Club ohne die Ü45 Gerneration überleben könnte.
Unser Tip...sich einfach mal auf Samstag freuen und nicht immer in irgendetwas rühren
-
**********vents
101 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen
Wir werden im April auch Themenpartys anbieten, unter anderem eine Young Heros Night. Also für jüngere Helden. Im März möchten wir aber ohne große Mottos vielen die Option bieten, uns ohne Partyrichtung kennen zu lernen. Was Ihr aus Eurem Besuch bei uns macht, liegt ja nicht in unserer Hand. Wir werden aber alles daran setzen, das Ihr Euch wohlfühlt.

Und was andere Mottopartys betrifft, möchten wir hier mit unseren Gästen zusammen arbeiten, und werden daher für Eure Wünsche stets ein offenes Ohr haben
********uete Frau
17.629 Beiträge
Und wenn dann....
... der Altersdurchschnitt passt, kommt als nächstes:
zu dünn/dick, zu wenig Aktiv, zuviel/zuwenig an, usw... *grins*
Hallo zusammen,

dürfen wir nicht sagen das wir uns ein paar mehr jüngere Teilnehmer wünschen würden??
Ihr braucht euch nicht angegriffen fühlen ReifesRheinland.
Aber wir gehen nun mal auf so eine Veranstaltung um Menschen kennen zu lernen uns um Spaß zu haben in jeglicher Form!
Da wir aber auch in ein Club gehen um sexuell aktiv mit anderen zu sein dürfen wir dann nicht schreiben das wir uns ein paar mehr Anmeldungen von jüngeren Wünschen??
Unser weiblicher Part ist 26 und würde nun mal nichts mit sehr viel älteren machen.
Jeder hat seine Vorlieben... ihr scheint allergisch gegen Personen zu sein wo der BMI nicht passt...das ist doch auch vollkommen ok! Aber dann lasst uns doch auch unsere Kriterien haben...

Wir freuen uns jedenfalls auf einen tollen Abend mit tollen Menschen!

Grüße
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Klar, kann man das sagen, aber dann bleiben natürlich auch entsprechende Kommentare nicht aus *g*

In diesem Sinne an alle...locker bleiben, den Abend genießen *g*

*nachdenk* Körpergrößenmindestmass wäre auch nicht schlecht *lol*
********uete Frau
17.629 Beiträge
Ich denke .....
.... da ihr ja den Anfang gemacht habt euch anzumelden, werden andere eurer Altersklasse noch folgen,
Und letztlich sortiert sich das im Club aus, wer mit wem harmonsiert.
Auch hier hilft einfach miteinander reden, und höflich seine Vorlieben kund tun.
Als gutes Beispiel hab ich von einer Dame in Erinnerung das sie mir sagte sie sei nicht lesbisch,
was ich ja bei mir als TS als Kompliment gwertet habe. *huebschmach*
**********nland Paar
566 Beiträge
...alles wird gut
...aber wer Senf schreibt....muss auch die Wurst dazu vertragen können.
Es gehört nicht in einem Threat zu schreiben...“wäre auch schön, wenn sich noch ein paar Dünnere Paare anmelden“
Solcher Art Vorlieben gehören bestenfalls ins Profil.
Und diese Diskussion nicht in diesen Threat.

Freuen ens heftig auf eine tolle Eröffnungspartie mit Dicken, alten als auch mit dünnen und jungen Swingern...
Einzig und allein der Intollerante gehört in den Keller *schleck*
*******ing Paar
274 Beiträge
@Today_is_life16
Toleranz anderen gegenüber, und da kann ich nur sagen das ihr vom Reifen Rheinland genau die Passende Antwort bekommen habt.
Komisch...ältere rechtfertigen sich hier und die jüngeren schreiben uns privat an...
Egal für uns ist die Diskussion vorbei...wurde alles gesagt *g*

Freuen uns auch einen tollen Abend!
*********Rubin Paar
2.824 Beiträge
@ ... alle ....
.... leben und leben lassen ..... wünsche entstehen und ürfen durchaus geäußert werden.... und ist auch gut so...... aber erst am Ende des Abends kann man ..... und das bitte jeder für sich ..... entscheiden ob der Abend gut oder weniger gut war.......


Und bitte..... das jedem sein eigenes Empfinden.......


Also ..... Toleranz voran..... und lässt die Symparty entscheiden was passiert.....

PS: Meine Jüngste Freundin\Clubbegleiterung ist erst 30 Jahre und ich 59..... und wir kennen uns schon länger.....!

Tolerante Grüße
Kalle *freu2*
Mal eine Frage am Rande ,
Wie sieht das eigentlich mit dem Parken aus . Gibt es Parkplätze am Club. 😎
Noch eine andere Frage:)
Wir kommen mit dem Wohnmobil, habt ihr einen schönen Stellplatz ?

LG
*******2012 Paar
98 Beiträge
Wir überlegen auch dabei zu sein wenn der Club die Pforten öffnet, habt ihr vielleicht auch eine Hotelempfehlung?

LG
****is Mann
233 Beiträge
Hier.....
Ist mein Beitrag gefragt...


https://www.booking.com/sear … Ap15%253Ap2%253Aac%253Aap1t1

Hotel am Pan oder Societät waren Preis-Leistung OK...

Lg
Denis
Aus Emmerich
-
**********vents
101 Beiträge
Themenersteller 
🚨Info 🚨
Der Club befindet sich in einem
Industrie Gebiet wir haben einen großen eigenen Parkplatz und rund um den Club sind auch ausreichend Parkplätze für Pkw's,Wohnwagen,Wohnmobile,
🚗🚙🚌🚎🚐🚛🚖🚍
Lieben Gruß Rene

Team Soulmate
*******2012 Paar
98 Beiträge
@ M_Denis
Danke für den Tipp.👍
LG
******017 Mann
1 Beitrag
Wir hoffen das es ein schöner Abend wird
In vielen Clubs sind leider immer sehr viele solo Männer was auch nicht unbedingt schlimm sein muss wenn Mann sich zu benehmen weiß!
Viele Paare bzw. Frauen finden es nicht grade Erregend wenn Mann sich aufdringlich verhält und ein diskrete nein nicht verstehen will !
Wir hoffen das man in diesem Club darauf achten wird so das wir gerne wieder kommen!?
Freuen uns auf einen schönen Abend 😉😊
*******te79 Mann
262 Beiträge
Duck_2017
Also 13 Solos von insgesamt 204 Personen auf der Gästeliste ist keineswegs viel..Ich gebe Dir natürlich Recht Mann muss sich benehmen können und ein Nein akzeptieren.Muss aber auch dazu sagen das ich es noch nie mitbekommen habe das sich ein Paar oder eine Frau über ein Mann beschwert hat und er nicht rausgeflogen ist!
Ausserdem sollte sich JEDER benehmen..nicht nur die Solomänner..auch Paare und Frauen.
*********2015 Mann
9.127 Beiträge
Freue mich schon sehr...
...auf einen tollen Abend. *g*
Einige liebe Bekannte sind da und viele neue Gesichter.
Die Gästeliste sieht super aus und die Räumlichkeiten scheinen auch was herzumachen. *freu*

Denke schon, das es ein tolles Event wird. *zwinker*
*********eibe Frau
1.042 Beiträge
Und geprüfte Mitglieder Duck-2017...
********jada Paar
236 Beiträge
.....viel gelesen
..... und uns ist aufgefallen, dass jetzt schon gemeckert wird.... macht ihr das bei anderen Clubs auch??
Da hatte jemand die Idee *idee* einen Club zu eröffnen....
hat viel Arbeit *arbeit* u Zeit damit verbracht....
wir sollten uns alle überraschen lassen, den Abend genießen u uns treiben lassen....
egal ob alt, jung, dünn, dick (was ist dick genau)
und wie immer..... alles kann nicht's muss
in diesem Sinne bis Samstag auf einen tollen Abend
Lg Eva u Rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.