Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das große Opening - Emmerich (17.03.2018)

*****172 Paar
35 Beiträge
Lieber Soulmate Team
Wir waren zum ersten Mal überhaupt in einem Club.
Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen. Buffett war sehr reichhaltig, Getränkeauswahl vielfältig.
Sehr nettes Personal, die stets dafür gesorgt haben, dass man sich wohlfühlen kann.
Super fanden wir die Clubpaten. Nochmal einen lieben Gruß von uns. Sie haben uns völlig entspannt durch den Club geführt und jede Frage nett beantwortet.
Super ist der Paarbereich!

Wir haben an dem Abend 2 sehr nette Paare in eurem Club kennenlernen dürfen. Grüße 😜😆

Ansonsten freuen wir uns auf eine Young Party. Und wir kommen gerne wieder.
Ja,ja...
...und wieder zwei zufriedene Gäste,
na wer sagt's denn... *top*
Die wenigen Nörgler werden alle einsam sterben... *zwinker*
100% Grüße...
...an "alle" die den schönen Abend genießen konnten.. *hutab*
******lli Paar
116 Beiträge
Hallo ihr lieben ,

Wir waren am Samstag zum allerersten mal im Swinger Club und der Abend hat uns sehr gut gefallen *freu*

Das Personal war super , die Gäste alle freundlich , nicht aufdringlich.Schön , das wir Leute getroffen haben , die wir bis dato nur vom schreiben kannten. Das hat uns sehr gefreut .
Wir haben uns alles in Ruhe angesehen , genutzt an diesem Abend aber noch nichts. Das holen wir dann bei einem späteren Besuch nach.
Danke , das wir uns nicht so verloren gefühlt haben.

Wir hoffen , wir werden noch viele schöne Stunden bei euch genießen.
Wir wünschen euch ganz viel Erfolg , aber denke , den werdet ihr haben.

Bis bald mal
Chris und Esther
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

Wow, das hört sich nach einer gelungen Party an.

Wir freuen uns, dass die Gastgeber für eine Vielzahl an Gästen einen durchaus grandiosen Abend gestalten konnte. Natürlich wird dieses Thema genutzt um nach der Veranstaltung nochmal in Erinnerungen zu schwelgen oder Feedback zu geben. Achtet hier und in anderen Threads aber auch bitte auf unsere Spielregeln (Diskretion im Miteinander): https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#diskretion_im_miteinander_wli

Dazu gehört auch das Zitieren von Clubmails.

Wir freuen uns auf viele weitere Veranstaltungen von Soulmate und wünschen euch dort tolle Parties.

Da die Veranstaltung nun vorbei ist, schließe ich hier ab.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.