Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippen-OP - wieso?

Hauptsache etwas in den Beitrag werfen, anders kann ich das jetzt nicht deuten.

Eine Diskussion macht dann sinn, wenn die Beteiligten über die gleiche Sache reden, dann haben alle eine gemeinsame Basis. Nur hier wird wieder alles was man gerade findet in den großen Topf geworfen.

Eben waren wir noch dabei, wenn eine Frau unter ihrem "Äußeren" leidet, jetzt sind wir schon bei Amputation und Verstümmelung.

*autsch*
Muahahahah....
..... sieht wunderschön aus .... *wuerg2* !
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@ frenchlover1958
Danke! *bravo* Genau das meinte ich!
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@ narciss
Du warst beim "Äußeren", wir haben über Schamlippen diskutiert. Die sind sehr intim. Aber vielleicht muß Deine Partnerin ja nackt rumlaufen.
Völliger..
Blödsinn ist eine Schamlippen OP.
Ich finde, die Schamlippen sollte man lassen wie angeboren. Wenn die inneren Schamlippen durch eine OP verkleinert werden, damit sie nicht mehr hervorragen, ist für mich nicht ok. Dann sieht sie ja aus wie bei einem Kind. Darauf stehe ich überhaupt nicht. Ich liebe es, wenn die inneren Schamlippen heraus schauen, dann kann ich sie beim lecken viel besser in den Mund ziehen.
@*******810

Wenn du genau das meintest, dann frage ich mich warum du auf meine Beiträge, mit einer Diskussion um Designer Vaginas antwortest?!?

Ich setze erst einmal bei jedem hier voraus er ist der deutschen Sprache mächtig und im Stand das gelesene zu verarbeiten und sich auf geschriebene Texte zu beziehen.

narciss
@*******810

Du warst beim "Äußeren", wir haben über Schamlippen diskutiert. Die sind sehr intim. Aber vielleicht muß Deine Partnerin ja nackt rumlaufen.

Achso und weil Schamlippen nicht wie Brüste sofort sichtbar sind, darf Frau mit ihnen keine Probleme, bis hin zum unglücklich sein und persönlichem Leiden haben.

Es macht nicht wirklich Sinn über zwei völlig verschiedene Dinge zu reden.

narciss
Da gibts noch ein Thema " Wie sehen eure Schamlippen aus"
sehr interessant auf 37 seiten....die meisten haben also mehr oder weniger lang hängende......!!
Da werden wieder Themen aufgewirbelt, die bisher gar kein Thema waren. Zumindest für mich nicht.
Schamlippen sollten so bleiben wie sie sind. Ich weiß auch gar nicht wie sie sein sollten, wenn eine Frau so sehr darunter leiden muß, daß sie operiert werden müssen??? *nixweiss*
@Fritz
die Entfernung der Vorhaut hat bei den Nichtmoslems zumeist eine medizinische Indikation.
Lüge Nr. 1
Über den Unfug der medizinischen Gründe habe ich an anderer Stelle genug geschrieben. Es gibt sie zwar, aber meist müsste nicht geschnippelt werden.

Eine Phimose am Penis führt zur Impotenz (Zeugungsunfähigkeit) beim Mann.
Lüge Nr. 2
...zu der mir absolut nichts mehr einfällt. Phimose = Impotenz? Wow!

Des weiteren hat die Beschneidung beim Mann (...) hygienische Gründe.
Lüge Nr. 3
Auch dazu gibt's an anderer Stelle genug zu lesen. Falls du Männer mit Vorhaut unhygienisch findest, empfehlen einige hier das Waschen. Und wenn du meinst, Männer müssten sich wegen der Hygiene beschneiden lassen, gilt das dann erst Recht für die Schamlippen bei Frauen. Dort gibt's wesentlich mehr Falten, in denen böse böse Krankheitserreger lauern könnten.

Und ehrlich: Bei Frauen finde ich wesentlich öfter körpereigene Sekrete zwischen den Beinen als unter den Vorhäuten von Männern.

Mich machen diese blöden Ammenmärchen von der Hygiene echt sauer. Die Dummheit der Menschen stirbt offenbar nicht aus.

Ch.
ein ganz klares NEIN
*nein* *nein* *nein* *nein*
@Narciss
ich denke Du bist ein Mann der uns Frauen versteht..sehr geil..und der Herr" Feuerbird"..ist wohl eher etwas oberflächlich und denkt nicht wirklich über die Probleme der Faruen nach ..na ja wie auch immer ich denke immer noch.jeder nach seiner Gesinnung,wenn man mit sich und seinem Körper nicht in reinem ist sollte man tun was man nicht lassen kann,andersrum vielleicht einfach malversuchen etwas schönes an dem eigenem Kärper zu finden..
Ich habe in dem anderen Thread schon etwas gesagt und ärgere mich auch hier wieder über einige, typisch männliche Antworten.

Wir vergrößern und verkleinern Brüste, richten Nasen her, lassen uns Fett absaugen oder den Po anheben, dass Kinn wird gepusht ect. Warum sollte nun ausgerechnet bei der Vagina, sorry aber den Ausdruck MuMu finde ich persönlich albern, Schluß sein? Nur weil Männer der Meinung sind, Frau sollte alles schön so lassen wie vorgegeben? Dann darf ich meine Haare auch nicht mehr tönen, ich bin nämlich von Natur aus blond.

Und selbstverständlich gibt es Frauen, die einen psychischen Leidensdruck wegen ihrer Vagina haben. Der ist keineswegs eingeredet! Und natürlich können längere, innere Schamlippen recht unbequem sein. Das geht beim tragen einer engen Jeans los und endet sicher nicht beim Sport, wo man sie sich schon mal wund läuft. Oder sie schmerzen beim längeren Fahrradfahren. Wer will denn bitte über Frauen richten die sich in diesem Bereich operieren lassen? Das bitte gestehen wir doch jedem Menschen selber zu, was er an seinem Körper machen lässt.

Und nur weil die Vagina nicht sichtbar ist, schließt das doch ein Leiden nicht aus? Was ist denn das für eine Theorie? Die Seele ist auch nicht sichtbar und kann doch sehr leiden *zwinker*

Und zu dem Foto kann ich nur sagen: Silikonbrüste sehen auch alle gleich aus, mal größer, mal kleiner, aber eigentlich immer unecht. Na und? Wer es so will! Ausserdem zeigt das Foto eine komplette Beschneidung und nicht eine Verkleinerung der inneren Schamlippen!

Claudia, die über manch geschriebenes hier nur noch den Kopf schütteln kann.
@chennai
Es ist doch wohl unbestritten (sagt dir jeder Urologe), dass wenn die Vorhaut sich nicht über die Eichel schieben lässt, der Mann im Grunde zeugungsunfähig ist. Dieser Zustand wird dann als Phimose bezeichnet.

Jetzt zu dem hygiene Aspekt: Wissenschaftliche Reihenuntersuchungen haben gezeigt, dass Frauen aus islamischen Ländern sowie auch Israel signifikant weniger an Gebehrmutterhalskrebs erkranken als in anderen eher westlichen Ländern. Bekanntlich sind in diesen Ländern fast alle Männer beschnitten. Des weiteren gibt es fundierte Studien darüber, dass diese Viren, die für die Entstehung der Erkrankung verantwortlich sind, von Männern übertragen werden. Diese Viren nisten und vermehren sich fleißig unter der Penisvorhaut. Im übrigen wurde der Entdecker dieser Viren diese Woche mit dem Nobelpreis geehrt.

Also ist es Fakt, dass ein beschnittener Penis aus hygiene Gesichtspunkten sauberer und sicherer für eine Frau ist. Die gesunde Scheide einer Frau hat stets ein saures Scheidenklima, d.h. Krankheitserreger haben kaum Überlebenschancen und werden wie in einer Säure aufgelöst.
Frauen mit Diabetis haben oftmal Probleme mit bakteriellen Entzündungen der Scheide.

Aber manch Einer meint auch immer noch, die Erde sei eine Scheibe *fiesgrins*

Gruß vom Fritz
Also ist es Fakt, dass ein beschnittener Penis aus hygiene Gesichtspunkten sauberer und sicherer für eine Frau ist.

Ich darf ? bitte ...

... *haumichwech*

Und ich dachte immer hygiene sei etwas worauf der Mann einfluss hat *kopfklatsch*

Aber manch Einer meint auch immer noch, die Erde sei eine Scheibe

Die schönsten Schüsse sind doch die ins eigene Knie.

So genug rumgealbert, warum redet ihr in einem Beitrag dessen Inhalt Schamlippen OPs sind über Pillermänner ?

narciss
Jawohl herr Kaleul, machen wir!
Du hast aber impotent geschrieben. Zeugungsunfähig und Impotenz sind 2 ganz Paar verschiedene Schuhe.

Om Übrigen sehe ich es genaus wie narciss. Die Fragestellung hier war eine ganz andere und nicht ob beschnittene Männer hygienischer sind oder vielleicht witziger *zwinker*

P.S. Kleinkriege und Engstirnigkeit bitte an der Garderobe abgeben, Danke!
Sorry Herr Fritz
@****pse wie auch @****iss haben absolut recht...!
Bitte Thema beachten und keine oberlehrerhaften Belehrungen..wir haben fast alle studiert ..haben aber teilweise durch lkebenserfahrung eine komplet andere meinung als unsere lehrer...!!
oh mann, ich würde mir niemals da unten rumschnippeln lassen. wozu denn, wenn alles gesund ist.

ich denke, dass es ganz normal ist, dass jeder mensch irgendwie anders aussieht und bin eh nicht für schönheits-ops. wäre doch auch keine überraschung mehr, wenn jeder intim auch noch gleich aussähe! *zwinker*
*********m_bw Paar
97 Beiträge
mal ein anderer ansatzpunkt
......irgenddwie habe ich ( der mann ) das gefühl dass hier ein schönheitsideal "gezüchtet" wird das sich so nah wie irgendwie nur möglich an der "jungfrau"oder noch provokanter am kind orientiert.

zuerst die heiligkeit der totalrasur ( schamhaare sind nun mal ein zeichen einer erwachsenen frau ) dann die zurückschnippelung auf ein aussehen das halt doch erheblich an kleine mädels erinnert.

steinigt mich von mir aus aber was ist dann das nächste ????
so wie in japan , dass sich notgeile männer an frauen reiben die sich als schülerinnen verkleiden .......???
swingerclub-inneneinrichtung im stile eines kindergartens....??
....."sag papa zu mir " ????

vielleicht geh ich ein wenig weit mit meiner meinung , aber warum müssen wir immer nur versuchen einer jugend ( oder eines aussehens das jugend suggeriert ) nachzurennen?
geht es denn nicht um die frau an sich , die gedanken , die spiele , das lachen , das geheimnis eines blickes.............. oder geht es um kindermumus ?????

nachdenkliche grüsse

der lustträumer
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ne das würde ich nicht sagen ..

ich habe schon fotos von frauen gesehn wo die inneren schamlippen sehr weit rauskommen .. und ich kann es mir doch sehr unangenehm vorstellen ..
aber kleines mädchen ?? meine sind klein und voll in der vulva liegend es ist halt natur gegeben .. und nicht kleine mädchen mässig

sonder angenehmer
@*******aum

Ich denke nicht dass das der Punkt ist um den es dabei geht, das eine Frau gerne wieder ein junges Mädchen sein will, sondern um Beeinträchtigungen des Lebens und der Seele.

narciss
*********m_bw Paar
97 Beiträge
ok
...oft hängt das auch mit dem körperbau an sich zusammen , ich habe auch schon festgestellt dass die , vor allem bei etwas fülligeren damen eher "versteckt " liegt, andererseits waren die meisten meiner schlanken bis vollschlanken "erfahrungen" doch eher nicht in der vulva liegend sodern eher das gegenteil ......
zufall oder regel...???

können ja hier mal eine statistik aufstellen ....

lg
****ine Frau
4.669 Beiträge
@narciss
Ihr Männlein tragt die Hoden auch außerhalb des Körpers - seid Ihr deswegen irgendwie im Leben oder an der Seele beeinträchtigt? *skeptisch* Anders sehe ich es nun mal nicht, wenn die kleinen Schamlippen hervorlugen.
*********m_bw Paar
97 Beiträge
na dann
....müsst ich mir auch dringend mein kleines bäuchle wieder in einen sixpack umoperieren lassen lieber narciss......

ich rede nicht von wirklich extremen fällen sondern von falschverstandenem schönheitskult

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.