Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UTOPIA - Frühlingsgefühle - Schweiz (03.03.2018)

Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
UTOPIA - Frühlingsgefühle - Schweiz (03.03.2018)
Fetish & BDSM - Dance & Playparty
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie


Dem eiskalten Winter haben wir gezeigt, dass wir auch dann noch feiern, wenn die Hölle zufriert und nun ist es an der Zeit mit vereinten Kräften den Frühling herbeizutanzen!
Macht euch schön, stürzt euch in eure wildesten Outfits und lasst euch vom euphorischen Sound zweier Grossmeister der Dj Zunft durch diese Nacht peitschen! Wir lassen den Winter hinter uns, wir wollen den Frühling, die Sonne, die Freiheit!

EROTOPIA
präsentiert:
UTOPIA - FRÜHLINGSGEFÜHLE
Samstag 3. März 2018 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Castle & Boudoir - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:
NICO (utopia) & FRISK (local underground)
Performance SIN & NEKO Live SM Kinbaku Session

Attraktionen:
Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehntes Paare-Paradies
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Boudoir der Sinne
grosses, schönes Indoor-Fumoir
Food-Corner bis in die Morgenstunden
Extravaganz & Exzess
und vieles, vieles mehr...

Infos:
Wir erwarten 500 - 600 Gäste aus dem In- und Ausland. Es wird empfohlen früh zu erscheinen um Wartezeiten beim Einlass und der Garderobe zu vermeiden. Umziehmöglichkeiten sind im Club vorhanden. Parkplätze sind rund um den Club vorhanden (Bitte Signalisation beachten)

Dresscode:
Einlass STRIKTE nur mit Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - female Dessous - sexy Gothic - Cyberpunk, BodyArt - Bizarre Eleganz & Military nur in Lack, Leder, Latex - Drag Queens & Kings - CrossDress - Bodypaint - Rubberdoll - Korsett & Korsagen, etc.
Schaut euch zum Thema "Dresscode" bitte unsere spezielle Seite im Profil an!
Homepage "Der Dresscode" von EROTOPIA

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern, (Shorts, Unterhosen, Anzügen, Adiletten & FlipFlop's, Jeans, etc.)
Achtung Männer: Bitte geht euch Mühe, Unterhosen jeglicher Art (auch die aus dem Erotikmarkt) sind nicht erwünscht! Im Zweifel bitte lange Beinkleider!

Bei Fragen und Unklarheiten bitte eine Clubmail senden

Mit Begeisterung
EROTOPIA
http://www.erotopia.ch

Antonio Romano


UTOPIA - Frühlingsgefühle
Fetish & BDSM - Dance & Playparty

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
03.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
UTOPIA - Frühlingsgefühle



Ein bischen Utopia Geschichte von Nina
Samstag ist es wieder soweit und ich darf einmal mehr, meinen Geburtstag im Utopia Zauberland feiern.
Vieles durfte ich bereits an diesem schönen Ort über mich lernen und einiges erleben. Meist aber nicht sexueller Natur 😊
Einige beispiele davon gebe ich hiermit gerne preis ohne dabei irgendwelche Namen zu nennen.

Ich realisiere meist nicht das es Menschen gibt die mich tatsächlich äusserlich als Frau sehen. Denke immer man sieht es sowieso. Mit dieser bewussten Vorraussetztung habe ich mich auch schon von einem Mann zum tanzen verführen lassen. Es gieng dann soweit bis er mich küssen wollte. Doch hab ich ihn zurückgewiesen und gesagt das es zu schnell geht. Er war dann irgenwie ein wenig verwirrt und ist einfach gegangen, ich dann auch weil er gegangen ist.
Später habe ich dann vernommen das er dachte ich sei eine Biologische Frau, doch als ich mein Mundwerk benutzt habe zum sprechen war der Traum vorbei. Tja alle haben es letztendlich amüsannt gefunden, passiert ja auch nicht alle Tage 😃
Ähnliches erlebte ich mit einer Frau an der Bar. Sie sass dort und ich kam hinzu, sie lächelte mich an und ich Sie. Als ich sie ansprach erschrickte Sie, hielt sich die Hände vor den Mund und schaute mich mit grossen Auge an. Ich erschrack selbst ein wenig und dachte nur was denn los ist , fragte sie das auch und ob alles in ordnung sei.
Ja auch Sie dachte das ich eine "Bio-Frau" bin. Auf jedenfall war es ein sehr sehr amüsanntes und sympatisches kennen lernen. 🙂

Ein sehr tiefgründiges Gespräch mit einem Lieben Menschen bleibt mir auch immer in Erinnerung.

Und vieles mehr... . 😎

Jede Utopia Nacht schreibt für mich seine individuelle, wunderbare und lernreiche Geschichte und es ist immer wieder der oberburner und mir eine freude mit all den anwesenden Menschen die Nacht zu durchreiten *einhorn*

Frühlingsgefühle werde ich diesen Samstag mit bestimmtheit haben egal was die Nacht bringen Mag.

Bis bald Utopias
Herzlichst
Nina 😘
******an1 Paar
16 Beiträge
Krank
Leider müssen wir unsere Anmeldung zurück ziehen. *uah*
Da sich Mister Bakerman verletzt hat, müssen wir die Party heute Abend sausen lassen. *headcrash*
Wir wünschen euch allen eine tolle und heisse Party.
Bis zum nächsten mal.
Lg
**********c_two Paar
67 Beiträge
Garderobe...?
Hi Party-Peoples

Wir sind zum ersten mal mit in Kloten dabei, endlich schaffen wir es....

Wie ist das an der Utopia: kann man auch eine Tasche an der Garderobe abgeben? Wir ziehen uns gerne vor Ort um, das Outfit ist nicht strassentauglich im Winter.. *zwinker*

Danke für ein kurzes Feedback von einem erfahrenen Utopiabesucher.

Bis später... wir freuen uns.. *party* *dance*

Andreas und Anita
****i61 Frau
90 Beiträge
Gardarobe
Ja sicher könnt ihr Euch dort umziehen und alles abgeben, leider hat es keine Duschen.
*********icht Frau
14.521 Beiträge
...
ich wäre auch gerne gegangen...

da sich alle dates in luft aufgelöst haben
da nicht mal eine frau will mit mir gehen (?)
da mir 300 fremde menschen irgendwie angst machen

bleibe ich auch einfach zuhause...

viel spass allen

lg
manuela
*********sexy Paar
216 Beiträge
@Wölfin
300 Menschen sind an der Utopia
Aber Angst haben wir da noch nie gerochen. Das ist ein Familiending. Wir alle gehören zum Rudel der Hedonisten.
Wir schauen zueinander, respektieren einander, im besten Fall lieben wir einander sogar 😁

Komm einfach vorbei und fühl dich wohl 😉
**en Frau
22 Beiträge
Vor etwa einem Jahr bin ich ganz alleine und ohne jemandem zu kennen in Utopia rein spaziert und gleich auf die Bühne zum Tanzen gegangen *ggg*
Mittlerweile wie oben erwähnt, sind alle nah geworden und man freut sich immer wieder alte Bekannten zu treffen und neue Leute kennen zu lernen. Hier ist wirklich sehr familiär und wird sehr respektvoll mit einander umgegangen.
Nur Mut, zuhause bleiben kannst du auch Morgen *zwinker*
*********sch61 Paar
97 Beiträge
krank
leider müssen wir absagen mein Schatz hat Fieber bekommen
****one Mann
125 Beiträge
Ohhhh Nina
es ist immer wieder eine Freude, dich an der Utopia zu treffen und zu knuddeln.
Eine Augenweide, wie fröhlich und sinnlich du immer an der Partie bist.
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leute
Allen die krank oder verletzt sind wünsche ich schnelle und gute Genesung! Und denen die zögern, traut euch, hier tut euch niemand etwas (was ihr nicht wünscht).
Allen anderen viel Spass heute Abend

Wir freuen uns auf euch!

EROTOPIA
Antonio Romano
*********icht Frau
14.521 Beiträge
...
ist das beschildert? von der autobahn...

ich habe keinen drucker - komm ich trotzdem rein?
Profilbild
*****PIA
488 Beiträge
Themenersteller 
@woelfin
Nein beschildert ist es nicht von der Autobahn aus. Wenn du ein Navi hast, die Adresse eingeben, sonst findest du auf unserer Homepage unter diesem Link: https://events.erotopia.ch/kloten/ einen detaillierten Anfahrtsbeschrieb von Bülach oder St. Gallen her.
Wegen dem Drucker, kein Problem du kannst die Anmeldung auf dem Handy zeigen oder sonst einfach deinen Nick sagen, du bist ja dann automatisch auf der Liste der angemeldeten.

Ganz viel Spass und herzlichen Gruss
EROTOPIA
Antonio Romano
*********sexy Paar
216 Beiträge
Partyfeedback 😉
Jeden Monat das Gleiche
Auch wenn man keine Erwartungen haben soll, in die Utopia hat man sie.
Und die Utopia liefert wie immer volle Breitseite ab.

Was da die DJs sogar morgens um 5:45 noch veranstaltet haben, ganz grosses Kino 👍
Personal fix und freundlich wie immer 👍
Das Publikum ist im Floor eh was vom Besten was es gibt, da bleiben die Hedonisten from dusk till dawn und feiern als ob es kein Morgen mehr gäbe.

Das eine oder andere H&M Wäschemodell hat aber auch bei uns ein bisschen Stirnrunzeln hervorgerufen.
Das ist doch kein Fetish 😑

Ansonsten muss das Rad nicht neu erfunden werden, es läuft perfekt 😘
Utopia
Eine weitere grandiose Nacht um das Leben zu feiern, liebe Menschen wieder zu sehen und neue liebe sympatische Seelen kennen zu lernen. Einfach wunderbar.

Leider muss ich immer 30 Tage warten mit der Bewertung und dieses mal könnte ich eh nicht bewerten da eine Sechs fehlt, deshalb mach ich das jetzt hier.

Wie immer Top aber dennoch mit der sexuellen Note Sexy-Sex bewertet, öhm Sexy-6 damit es auch alle richtig verstehen. Wir sind ja ein braves Rudel das einfach gemeinsam durch eine erotisch prikelnde, dunkle und unvergessliche😃 Nacht zieht, bis die Securitiklingel klingelt "firaabä" 🤔 dabei ist es doch Morgen früh. Hmm...

Freue mich schon jetzt wieder darauf, wenn die Sonne unter geht und Utopia erwacht 💫

Wünsche allen eine Herzstrahlende Und zufriedene Zeit, bis baldibalddibald 😅
Joloduliduliduu 💃🦄💋💖
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.