Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10213 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
307 Mitglieder
zum Thema
Malerei, Zeichnung oder Fotografie?20
Die Grenzen zwischen Fotografie und Malerei verschwinden.
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gelungene symbiose?

gelungene symbiose?
ich würde gerne eure meinung über meine arbeiten erfahren.
ich habe hier malerei und fotografie als verschmelzung versucht.

lg painter
****ce Mann
13.766 Beiträge
symbiose
die technik ist nicht neu.
ein guter freund, robert rehfeldt (maler/grafiker), hat in den 80er jahren häufig diese techniken vereint.
deine erotischen darstellungen gefallen mir und erinnern mich an einen guten freund.
Die sehen ja scharf aus! Besonders das zweite und dritte, die würde ich mir sofort ins Haus hängen.
*****_52 Mann
33 Beiträge
Interessante Arbeiten...
Das Problem besteht ja darin, das eine medium Foto als Vorhandenes mit dem Spontanen Ausdruck der Malerei in eine Korospondenz zu bringen, die uns auch eine Geschichte des Künstlers als Betrachter des Fotos erzählt.
Unter diesem Aspekt finde ich die zweite Arbeit am besten gelungen.
***lw Mann
250 Beiträge
Mich erinnert diese technik an Arnulf Rainer. Er übermalte schon in den 60ern portraitfotos, die dabei an (verändertem) ausdruck gewannen. Googelt mal die Rainer-bilder. Sie werden Euch gefallen.
arnulf...
ist mir schon lange ein begriff.
danke auf alle fälle für deinen hinweis.
rainers arbeiten gehören sicher zu den interessantesten kunstwerken
eines österreichischen künstlers der gegenwartskunst.

lg michael
ich habe...
...auch schon oft daran gedacht fotografie und malerei zu verbinden.. bin leider noch nicht dazu gekommen....

jetzt wo ich deine montagen sehe bekomme ich angst sie nicht so gut hin zu bekommen....

finde sie einfach spitze...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.