Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Schlafapnoe eine Behinderung?52
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus bzw. hat auch solche…
zum Thema
Habe Probleme beim Sex8
Mein erster Beitrag, aber ein Thema was mich schon lange beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussetzer

Aussetzer
*baeh*
hm
reden?
*******east Frau
216 Beiträge
Kein Staatsakt daraus machen.
Ich würde dann lecken und meine Zunge einsetzen, aber nur wenn es ok für ihn ist.
Und wie Cathy schon sagt: reden, aber ich denke reden ist noch sinnvoller wenn es öfters vorkommt...
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ist kein weltuntergang und passiert jedem mal aus unterschiedlichsten gründen.
********s_ni Paar
31 Beiträge
Aussetzer?
neue Zündkerze kaufen und verteilerkappe neu justieren.

*geheimtipp*

Einfach nen bissel zeit lassen und dann wieder neu ankurbeln.
Lg
Du hast da verschiedene Möglichkeiten
Variante Uno:

Du schaust ihn möglichst vorwurfsvoll an,motzt lauthals vor Dich her,murmelst was von "da muss n anderer her verdammtnochmalhimmelarschundzwirn,ichkanndochauchimmer",drehst Dich weg und pennst leise fluchend ein.

Ob sich diese Variante allerdings erhebend auf ihn auswirkt,darf angezweifelt werden

Version Deux:

Du kannst mit denselben Fingern,mit denen Du die Frage in die Tastatur gehackt hast,auch noch ganz anderes anfangen.

Und wenn Du dazu noch Deine Lippen und Deine Zunge,mit denen Du übrigens nicht nur Silben formulieren kannst,dann noch zu den Fingern gesellst,könnt sich unter Umständen das Ergebnis spürbar bemerkbar machen.

Und wenn auch das nix hilft,dann kann man immer noch ganz schön doll weiterschmusen und selig einpennen; er hat ja,falls Dus noch nicht bemerkt hast,ebenfalls Finger und Lippen und so.

Version 3:

Auf n andermal verschiebn?
Bloss kein Drama raus machen, sonst ist Männe wohl ganz hinüber!

Wenn er drüber lachen kann, mitlachen! Sonst gut ablenken! Und vielleicht klappt es später ja dann nochmal!
********adow Paar
274 Beiträge
beim Thema "Aussetzer"...
denke ich, das es ein Thema ist, wo man "vorsichtig" sein sollte, mit dem was man in so einem Moment äussert ... ich habe schon von einigen gehört, das sowas einem Mann sehr Peinlich ist und sein "können" ggf. in frage gestellt werden kann ...

Liebe Männer, sowas ist noch lange kein Weltuntergang *sonne*

sicher ist es mal vorgekommen, das wenn mein Mann lust hat und der kleine Mann dann einen "rückzieher" macht... na und ?! ist doch nicht schlimm ... ich lächle über sowas und geniesse dann die Handlung an mir *ggg* ...

es gibt noch soviele Tage an denen es dann besser klappt *letzteswort*

lg Angel *engel*
Ein Mann muss doch auch mal nicht können dürfen! Sonst wäre er eine hirn- und seelenlose *beep*-Maschine und welche Frau mit Herz und Verstand will so einen schon.
Die adäquate Umgangsweise hängt sicher von den Umständen ab, da gibt es kein Patentrezept. So ein Aussetzer soll ja nicht selten mal beim ersten Mal mit einer neuen Partnerin stattfinden, Grund dafür mag Angst, Aufregung oder Unsicherheit sein. In dem Fall ist nonchalante Akzeptanz der Formschwäche sicher die eleganteste Lösung, die am wenigsten den Weg verbaut für mehr Erfolg beim nächsten Mal.
Sofort loszulegen mit allem, was frau (oder mann) sich an technischen Finessen bei vorherigen Lovern oder durch Lektüre von Sex-Ratgebern angeeignet hat, kann kontraproduktiv wirken, weil der Mann dadurch noch mehr unter Erfolgsdruck gerät.
Wenn's bei gut eingespielten erotischen Langzeitteams passiert, bei denen es sonst keine solchen Probleme gab, würde ich im realen Leben nach möglichen Erklärungen suchen: Stress, gesundheitliche Beeinträchtigungen, Spannungen in der Paarbeziehung.
Aber nie ein Drama draus machen bzw. deswegen an der eigenen Attraktivität zweifeln! Je tiefer das Thema gehängt wird, um so problemloser sollte der Abstieg vom Krisengipfel sein.
Ich denke wir Frauen können auch oft nicht bzw wollen nicht.
Nur weil ein Mann die offensichtlicheren Argumente hat heisst das doch noch lange nicht das er ständig zu funktionieren hat.
Liebe Frauen vielleicht liegt es ja auch ab und an mal an Euch, wer isst schon gerne jeden Tag Linsensuppe*smile*

Also wirklich lasst mal das Köpfchen net hängen*grinsel*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Meine Erfahrung hat ergeben...
... dass frau damit eher selten ein Problem hat, wenn ER nicht kann. Meistens ist es jedoch so, dass MANN ein Problem draus macht. Er beginnt dann, nach allen möglichen Entschuldigungen zu suchen - sie nimmt's einfach nur locker.

Und je erfahrener und reifer die Frau - desto leichter der Umgang mit diesem "Problem"...

LG Frau Lust
dann wird einfach
gekuschelt. Außerdem können Hände und Mund soviel erreichen. Oral verwöhnt zu werden ist mindestens genauso schön.
Ich denke auch, daß es oft nur ein Problem beim Mann ist, der oftmals das Denken hat "ich habe versagt".
*nixweiss*
*****duo Paar
266 Beiträge
ich denke für frauen ist das wirklich kein großes problem nur für das ego des mannes ist es natürlich nicht so toll. also ich finde es echt nicht schlimm, ist doch nur menschlich. man sollte jedoch wenn es öfter vorkommt darüber sprechen. wenn es sich um eine ausnahme handelt, dann würde ich einfach was kuscheln, evtl meine zunge ins spiel bringen und wenn nix hilft, dann bis zum nächsten mal abwarten und immerwieder sagen, dass es kein problem ist.ist es ja wirklich nicht!
*******cht Paar
596 Beiträge
ja
manchmal, wünschte ich es mir. *rotwerd*

LG
Sehn_sucht (w)
*baeh*
gehe ganz locker damit um,wenn's nicht klappt dann
halt ein andermal,man hat doch reichlich Zeit.
ist ja nicht schlimm
Also wir denken es ist nicht schlimm wenn der kleine man versagt.
Das kann ja mal passieren und wir denken in dem Moment sollte die Partnerin ihm mit Toleranz begegnen und aufbauen.
Weil wenn die frauen mal überlegen würden wir können auch einen Hänger kriegen in dem wir nicht freucht werden oder?
Nur bei einer Frau ist es einfacher den Hänger zu über spielen. *zwinker*
Kommt halt vor !!!
Naja sei unberuhigt, es kommt in den besten beziehungen vor und ist mir auch schon passiert, was aber kein Beinbruch war wozu hat Mann noch Phatasie und andere Möglichkeiten die Partnerin zu beglücken !!!
kein problem
ist auf keinen fall schlimm und kommt in jeder beziehung mal vor ''denken wie''.!
einfach locker sein und ihn nicht unter druck setzen.

schmusen, fummeln, lecken, es gibt so vieles was man machen kann.
es muss ja nicht immer GV sein.

LG
Hatte ausch schonmal nen Aussetzer...dann kamen Zunge und Finger zum Einsatz *baeh* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.