Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5416 Mitglieder
zum Thema
Nachlassende Erektion24
Bin 39 und schon seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen.
zum Thema
Probleme Erektion "halten"96
Folgendes Problem, die Erektion ansich ist kein Problem.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe Probleme beim Sex

Habe Probleme beim Sex
Hallo zusammen, mein erster Beitrag, aber ein Thema was mich schon lange beschäftigt:
Habe eigentlich nie Probleme mit meiner Erektion, höchstens mal nach viiieel Alkohol oder purem Streß. Nun is es aber so, wenn ich mit meiner Freundin schlafe klappt alles prima, bis zu dem Moment wo sie kommt. Dann ist es vorbei. Ich habe einfach keine Lust mehr, meine Erektion verschwindet. Ich fühle mich aber nicht schlecht oder so dabei, ich bin vollkommen befriedigt, bin halt nur net gekommen. Wenn ich dann natürlich wieder probiere klappts auch wieder, aber die "aussetzer" oder Pausen mittendrin sind echt komisch. Meine Freundin fragte natürlich was los ist, ich hab es ihr genauso erklärt wie euch grad, sie wusste auch keinen Rat. Ich habe zwar 2 Theorien dazu, aber ich glaube selbst nich so ganz daran *g*
Also körperlich ist alles ok, denk ich mir zumindest, es tritt ja auch nur auf wenn sie gekommen ist.
Haltet mich bitte nicht für nen Freak, kennt das jemand oder weiß jemand Rat?
kann ich nachvollziehen
Hallo MAMP,
ich kenne sowas auch von mir. Wenn mein Partner kommt, dann fühle ich das so sehr mit, dass es fast wie ein eigener (geistiger) Orgasmus ist. Ich fühle ihn, seine Erregung, seinen Höhepunkt und auch das wohlige, entspannte Gefühl danach. Meine eigene Geilheit pausiert dann auch erstmal für ein paar Minuten.
Ich denke nicht, dass Du ein Freak bist. Ich denke eher, dass Du ein sehr feinfühliger und gebender Mensch bist und dass Du eben eine gewisse Art der Befriedigung und ein Glücksgefühl erlebst, wenn Deine Partnerin zum Höhepunkt kommt.
Ich würde mir an Deiner Stelle keinen Kopp machen.

Liebe Grüße
vom Shoegal
*********8736 Mann
41 Beiträge
nichts aussergewöhnliches
Zum einen geht es meiner Frau manchmal ähnlich wenn ich schon gekommen bin und andersherum habe ich auch manchmal die größte Mühe noch zu kommen, wenn ich weiß Sie hatte schon ihren Höhepunkt. Das ist eher was psychologisches. Wenn ich sehe, das meine Frau Ihren Höhepunkt hatte, befriedigt es mich in gewisser weise und wenn ich dann merke, sie ist ko, dann macht es mir keinen rechten Spaß mehr solange rein und raus zu spielen, bis es mir auch kommt. Es ist dann so, also ob ich sie ausnutze, um mich zu befriedigen. Vielleicht geht es Dir ja auch so.
Deswegen gebe ich shoegl recht, sie hat es sehr gut beschrieben.
Es gibt halt animalischen Sex und sinnlichen. Ich finde die zweite Art besser.
LG via
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zur Hingabe und dem momentanen Wunsch, dem Partner die größtmögliche Lust zu vermitteln, ruhig einfach mal das Kopfkino einschalten und schon gedanklich einen Schritt weiter gehen. Viele Frauen können/wollen auch ein zweites Mal zum Höhepunkt gelangen. Wenn Du Dir das gedanklich verinnerlichst, dann sollte der Drang nach mehr von alleine erwachen. Auch die Unterbrechung ist ja keine rein körperliche Angelegenheit, es wird ja ebenfalls durch den Kopf gesteuert. Ruhig mal etwas mehr bewusst mit dem Kopf und weniger aus dem Bauch raus lieben, zumindest bis das kleine Problem bewältigt ist. Nur so eine Idee.

Al
Also Probleme sind anders
Diese Besonderheit würde ich eher als sehr freundliche Laune der Natur begrüßen, als ein sog. "Problem" draus zu machen.

Deine Partnerin könnte ein Problem mit Neiderinnen und Konrurrentinnen bekommen wenn sich Deine besondere Ausstattung rumspricht.

Also viel Spaß.
Hallo
Sex ist eine Kopfsache,vieleicht solltest du beim Sex andere sachen mehr in den Hintergrund stellen
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Vielleicht solltest du egoistischer sein in deinen Gedanken.
Es ist dir anscheinend nur wichtig, daß sie kommt und deinen eigenen Orgasmus stellst du hinten an und wenn du das erste Ziel erreicht hast, fällt die Anspannung von dir ab und er zusammen.
Konzentriere dich mehr darauf, daß du kommst, denn meistens kommt die Frau dann auch.
Warum Problem?
Also ganz ehrlich würde ich das nciht als Problem bezeichnen.
Meiner Meinung nach kann man auch ohne einen Höhepunkt befriedigt sein! Und diesen Gedanken, dass man zur Befriedigung auch ein Höhepunkt braucht find ich irgendwie kindisch. Man kann doch auch mal geben ohne zu nehmen, oder?

*kuss* Nina
**********_Jung Mann
17 Beiträge
Hallo
Mahlzeit,

warum sollte Dich jemand für einen Freak halten? *g*

Mal ehrlich ich verstehe Dein Problem nicht. Wenn Du danach wieder weitermachen kannst und schließlich auch zum Ziel kommst ist doch alles OK.
Und eigentlich sollte Deine Freundin sich doch auch darüber freuen? Oder fehlt mir da jetzt ein bißchen der Durchblick?

Grüße

Verlorener Junge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.