Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1423 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7499 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage Kölle20
Wir interessieren uns für erotische Massagen. Im Internet fanden wir…
zum Thema
Suche Tantra-Massage im Raum Köln Bonn-Koblenz...2
Ich suche für meine Partnerin und mich eine professionelle Tantra…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tantra-Massage in Köln oder Aachen

*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Suche Tantra-Massage in Köln oder Aachen
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine seriöse Adresse für eine Tantra-Massage im Raum Aachen oder Köln nennen? Möchte es gerne mal mit meinem Mann ausprobieren.
Wenn Euch ein paar km mehr nicht stören, kann ich das Casa Malou in Bochum sehr empfehlen http://casamalou.de. Sabine, eine der Masseurinnen, gibt bei mir im Geschäft die Handarbeitskurse und einige Teilnehmerinnen waren schon bei ihr für eine Massage und absolut zufrieden.
Handarbeitsabend mal Andrea direkt anschreiben, wann sie selbst in Köln ist, bzw welche Kollegin sie in Aachen oder Köln empfehlen würde
*********n_88 Frau
69 Beiträge
Themenersteller 
Bochum ist denke ich doch schon recht weit. Müssen ja die Kids irgendwie für die Zeit unter bekommen *zwinker*
Trotzdem danke *g*

Kann ich einfach eine Clubmail dahin schicken? Also von dem Link aus?

Ich habe ja schon etwas gefunden was uns zusagen würde, aber so ohne Erfahrungen.... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.