Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wirklich nur Shooten
737 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Die "Last der speziellen Lust" und die Suche danach25
Die "Last" der Lust ist vielleicht etwas irreführend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Last Shoot ! - Homburg (25.02.2018)

Profilbild
********foto Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
The Last Shoot ! - Homburg (25.02.2018)
das letzte Foto-Event in unserem Studio in Homburg.
Wir sind nur noch bis Ende Februar in unserem Studio in Homburg ( danach nur noch in Völklingen - Ludweiler ).
Es ist also die letzte Möglichkeit für ein Fotoshooting in unseren ausgefallenen Dekorationen in Homburg.
Wir sind für alles eingerichtet und richten uns ganz nach euren Wünschen.

ALLES IST MACHBAR !

Wir machen einzelne Termine ( auf Wunsch natürlich auch mit mehreren Personen ).
Jedes Shooting dauert etwa eine Stunde.
Ihr erhaltet alle gemachten Aufnahmen in Webauflösung auf CD und 6 Bilder eurer Wahl hochauflösend und digital nachbearbeitet
ebenfalls als Datei.


The Last Shoot !
das letzte Foto-Event in unserem Studio in Homburg.

Homburg, Saarland
25.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
The Last Shoot !



*******015 Mann
2 Beiträge
Start time
Hallo,

What time does your event start?

Batman2015
****uto Paar
1.030 Beiträge
Gibt es Gründe für die Schließung des Studios in Homburg?
Wir haben uns am 15.02.2018 für die Veranstaltung angemeldet und stehen seitdem auf der Warteliste. Der Veranstalter hatte es, obwohl immer wieder als online angezeigt, zu keinem Zeitpunkt nötig, sich in irgendeiner Weise zu melden.

Ich glaube die im Betreff gestellte Frage ist beantwortet.
@Summuto
Ich stand auch auf der Warteliste und durch ein persönliches Gespräch wurde ich freigeschaltet, da es dem Veranstalter nicht angezeigt wurde ob man auf der Warteliste steht.

Vielleicht sollte man dann auch einfach mal eine CN senden bevor man hier etwas schreibt *zwinker*
****uto Paar
1.030 Beiträge
Freundschaftskommentare sind immer was wert
Es wird sogar für jeden angezeigt, wie viele Anmeldungen noch auf der Warteliste stehen und noch nicht freigeschaltet wurden, nur für den Veranstalter soll dies nicht sichtbar sein?

Ich glaube fast alles!

Ja richtig, ich habe auch gesehen, dass sich nach uns noch eine Einzelanmeldung auf der Warteliste befand, die dann freigeschaltet wurde. Nun gut, ich bin ja auch nicht der Veranstalter, deswegen zeigt mir Joy solche Dinge wahrscheinlich an.
Man findet immer etwas vorrüber man hier negativ schreiben kann, aber jedem wie er es mag.

Das hat auch mit Freundschaftskommentare nichts zu tun, ich habe nur berichtet wie ich es gehandhabt habe.
Wie gesagt man kann es durch ein persönliches Gespräch regeln und muss hier nichts schlecht machen
****uto Paar
1.030 Beiträge
Über Negatives positiv zu schreiben ist nun mal schwer und suchen musste ich wirklich nicht. Fakt ist, der Veranstalter hat sich nicht um seine Warteliste gekümmert. Wer nun schon einige Shootings mit dem Fotografen hatte, wie es das Profil hergibt und deswegen wohl auch eine Telefonnummer hat, mag dies anders sehen.

Beschreibend ist nun auch, dass der Veranstalter sich weiterhin nicht rührt und auch andere gestellte Fragen nicht beantwortet und stattdessen die Veranstaltung einfach absagt. Es bestand wohl kein Interesse an der Durchführung.

Und richtig, ich kann nichts Positives erkennen, über das ich schreiben könnte. Mir wäre es aber sicher lieber gewesen, ein erfolgreiches Shooting mit schönen Fotos erleben zu können, über das ich dann sicher auch positiv geschrieben hätte.

Ich habe die Erfahrung mit einem anderen Fotografen gemacht, dem ich wochenlang schreiben musste, bis er die zugesagten und bezahlten, bearbeiteten Bilder geliefert hat und wenn ein Shooting so anfängt wie dieses, kann ich nichts anderes erwarten.

Übrigens im Profil sind sehr schöne Fotos, um das Positive auch hervorzuheben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.