Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zum Thema
Panik mit Maske, wenn man gefesselt ist: Kennt ihr das?29
Kennt jemand von euch das Gefühl der aufkommenden panic wenn man…
zum Thema
Wer kennt Shops für Masken zu verschiedenen Anlässen?3
Vermutlich gibt es irgendwo schon ein ähnliches Thema - wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand diese maske?

*****_zh Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Kennt jemand diese maske?
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen wo ich diese Maske (siehe bild) erwerben kann? (Online oder Shop) Ich habe schon etliche Online-Shops durchsucht aber niergends diese Maske gefunden.

Danke jetzt schon für den Treffenden Hinweis.

Gruss
SM-Shop Arachne
Hallo malti,

ich habe diese Maske mal im Laden des SM-Shops Arachne in Stuttgart gesehen (shop-arachne.de), leider war sie mir zu klein. Im Online-Angebot habe ich es aber nicht gefunden, nur direkt vor Ort, aber so weit ist Stuutgart ja nicht von Dir entfernt.

Gruß
Peter
********mber Paar
816 Beiträge
Hi malti,

bei Blackstyle habe ich eine kinnfreie Maske gesehen. Es ist nicht die gleich Maske, kommt aber in der Funktionsweise dieser hier doch recht nah.

Unter diesem Link findest Du sie:

blackstyle.de/lshop,showdetail,1223204182-31009,d,1223204190-31019,masken.masken_masken,40027,,Tshowrub--masken.masken_masken,.htm

Auch bei 'Faszination Latex' gibt es eine ähnliche Maske, nicht aber genau die gleiche:

faszinationlatex.com/product_info.php?info=p45_Blindmaske.html

Und bei 'Fetish Universe' gibt es ebenfalls eine ähnliche Maske:

fetishmailorder.de/pd923808898.htm?defaultVariants=search0_EQ_01%20schwarz_AND_search1_EQ_S_AND_{EOL}&categoryId=46


Vielleicht ist ja was passendes dabei.

Schönen Gruß

Lucky Number
****ss Mann
164 Beiträge
Maske
Hi Malti,

bin mir nicht so ganz sicher, aber check doch mal Rubbers Finest aus, die haben so ziemlich die besten Masken, die man kaufen kann. Eventuell haben die auch so eine Maske !
****ej Mann
15 Beiträge
ich habe bei ebay gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.