Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1148 Mitglieder
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus wurde. -3- „4 & 5"12
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! 4. & 5.
zum Thema
Eine Haus-Freundschaft, und was daraus geworden ist. -3- „1"5
VORGEFÜHRT < > Ein sehr delikates 5-Gänge-Menü! Herzlich willkommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?

******dus Mann
1.055 Beiträge
Und hier nochmal für aller Männer zum hinter die Ohren schreiben: Wenn ihr keine Beziehung wollt, dann habt keine Intimitäten mit einer ihnen!

Es ist ein maßloser Anspruch, aus Intimität ein Recht auf eine Beziehung herzuleiten.

Die Dame des TE ist 21, damit erwachsen und für sich selbst verantwortlich. Nicht alle 21jährigen Frauen möchten nach tollem Sex gleich ihr Leben umkrempeln. Ein Glück. Wie schlimm wäre es, wenn man generell noch nicht einmal 21jährige ernstnehmen könnte und für sie mitdenken müsste.

Im konkreten Fall ist das Kind leider in den Brunnen gefallen. Ich würde den Kontakt abbrechen. Für mehr als eine Affäre ist der Altersunterschied zu groß.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@*********egel:

Ich war selbst mal in der Situation wie die junge Dame aus dem EP.
Und mein Dom hat sehr wohl sehr klar! kommuniziert, dass es keine Beziehung geben wird.
Ich habe mich aufgrund der Erfahrungen, die ich mit Ihm machen durfte, dann von meinem damaligen Mann mit Haus getrennt und alle Zelte abgebrochen.
Mein jetziger Partner hat mich am Anfang nicht direkt rangelassen, weil Er einfach nicht so schnell Intimität wollte und erstmal ein bisschen Klarheit kriegen wollte, wie das so ist mit meiner geistigen Reife (beim 2. Date hatte ich Ihn dann aber *zwinker*) - also deine Beschreibung schert alle ehrlichen, offenen und verantwortungsbewussten Männer über einen Kamm mit den Arschlöchern, die es da draußen gibt. Nicht schön.

Ebenso unschön:
Für mehr als eine Affäre ist der Altersunterschied zu groß.

Ein maßloser Anspruch, alle Welt müsse sich um die eigene Sichtweise drehen.
Es gibt so viele Paare die das Gegenteil beweisen, was soll so eine Pauschalisierung?
******dus Mann
1.055 Beiträge
Ein maßloser Anspruch, alle Welt müsse sich um die eigene Sichtweise drehen.
Es gibt so viele Paare die das Gegenteil beweisen, was soll so eine Pauschalisierung?

Ist halt meine Meinung, wie vieles andere auch, worüber ich schreibe. Das, was ich einem Freund sagen würde.

Ich beklage mich ja nicht, und wenn andere anders leben und glücklich damit sind, ist doch super. Chacun à son goût *g*
Mit 45 Jahren sollte man in der Lage sein, die eigens aufgehängten Sterne auch wieder vom Himmel holen zu können...
Beziehung zu 21jaehriger
Frag Dich doch mal, warum eine so junge Frau sich einen sucht und dafuer auch noch alles aufgeben will...Und dann frag Sie mal..da gibt's bestimmt was aufzuarbeiten..ansonsten, geniess einfach den Rausch, bis die Ernüchterung kommt. Eine Beziehung zu so einer jungen Dame,die auch noch auf sexuelle Vorlieben gegruendet würde, wird nicht lange halten, und junge Frauen sind anstrengend;-)
*******ust2 Frau
405 Beiträge
..geniess einfach den Rausch, bis die Ernüchterung kommt.

Ähm.
Der Rausch war schon .
Jetzt ist die Ernüchterung da.

Sie ist verliebt. Er nicht.
Da gibt`s keinen Genuss mehr.

Ich finde da gibt es keinen anderen Weg als den Cut.

Alles andere (er redet ein gaaanz deutliches Wort mit ihr und stellt gaaanz klar dass es NUR eine Spielbeziehung sein soll.. daraufhin erklärt sie sich -natürlich!- weil verliebt- einverstanden..) ist m.A.n dann ein bewusstes Spielen mit den Gefühlen eines anderen Menschen zum Wohle des eigenen Triebes/Ego`s.
******dus Mann
1.055 Beiträge
Alles andere (er redet ein gaaanz deutliches Wort mit ihr und stellt gaaanz klar dass es NUR eine Spielbeziehung sein soll.. daraufhin erklärt sie sich -natürlich!- weil verliebt- einverstanden..) ist m.A.n dann ein bewusstes Spielen mit den Gefühlen eines anderen Menschen zum Wohle des eigenen Triebes/Ego`s.

Korrekt. An diesem Punkt ist eh alles zwecklos, da sie jedes Entgegenkommen so werten wird, als könnte es doch irgendwann was werden. Es verschiebt den Cut nur.
Sorry
....hab ich das vielleicht von der Thematik zu sehr aufs allgemeine bezogen...
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
*******018:
....hab ich das vielleicht von der Thematik zu sehr aufs allgemeine bezogen...

*ja*
*********Damp Frau
114 Beiträge
Es gibt ja
nicht nur Sex, sondern auch einen Alltag. Auch wenn das jetzt sehr langweilig und spießig klingt. Der TE ist gebunden und möchte es auch bleiben. Von der Situation dieser Frau möchte ich garnicht reden. Auf jeden Fall muss ich einem meiner Vorkommentatoren zustimmen, das junge Mädchen / Frauen meistens Ihre Gefühle nicht richtig im Griff haben. Das kann auch bei enttäuschter Liebe mal zum Stalking führen. Mit Zurückweisung kommt nicht jeder zurecht. Wundere Dich nicht, wenn Sie sich mit einer Ablehnung nicht abfinden möchte.
Auf der anderen Seite ist sie volljährig, darf über sich bestimmen, wählen, Autofahren. Also warum darum so ein Heckmeck. Nur Deine Partnerin / Frau hat sicherlich nicht verdient, das so ein unreifes Lärvchen in ihr Leben unter Umständen eindringt.
Schau mal, wie Du aus der Nummer wieder rauskommst.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Evje_van_Dampen
toller Nick *zwinker*

"Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit " wie du weisst..
und das hier ist eine beschissene Situation.

Am schlimmsten wird sie für die junge Frau sein,
der hier permanent vorgeworfen wird, sie sei unreif.

Es ist immer noch nichts berichtet worden vom TE.
Wir haben keine Ahnung wie sie "davor" zu ihrem Freund
oder dem Studium stand.
Deshalb würde ich das aus der Diskussion aussparen.

Ich habe nichts gelesen, was mir Anlass dazu gibt,
sie als potentielle Stalkerin zu sehen.

Und was seine Ehefrau "verdient" hat, ist auch nicht an uns zu entscheiden.
Vielleicht einen Ehemann der es mit einer viel Jüngeren,
vergebenen Frau treibt, weil er nicht dazu in der Lage war
dem Reiz zu widerstehen.

*nixweiss*
******dus Mann
1.055 Beiträge
Am schlimmsten wird sie für die junge Frau sein,
der hier permanent vorgeworfen wird, sie sei unreif.

Das stimmt. Es gibt genügend Ü40er aller Geschlechter, die nicht reif sind, sondern nur alt.

Was ihren Freund betrifft: na ja, wer kennt nicht diese Menschen, die "warme" Übergänge lieben und nur eine Beziehung wechseln, wenn der nächste schon bereitsteht. Aber da wissen wir ja auch nichts.

Man sollte sich nur auf das beziehen, was der TE angegeben hat.
Der TE suchte keinen warmen Übergang sondern Abwechslung vom Alltag.
Da hat er wohl ein junges naives Ding an Land gezogen ...
und jetzt hat er Probleme, sie wieder los zu werden.
******dus Mann
1.055 Beiträge
junges naives Ding

seufz
Jetzt Mal nicht die moralapostel spielen!
Wunder mich nun schon,wie auf dem te hier eingehakt wird.

Auch wenn ich diese Art DOMS nicht mag,
Daheim Familie und dann zum spielen jmd ,doch:

Wenn ich hier im Joy mich umschaue,so handhaben es doch sehr viele so.
Und: es gibt genügend sind,die es auch so akzeptieren.

Ob es hier um Dom/Sub Spielerei geht,oder jmd,der nur ne "normale" affaire sucht, ..
Hier ist's eben schief gegangen,da die Frau nun mehr entwickelt hat.
Das kommt auch bei gleichaltrigen vor.

Resultiert doch meistens daher: dass eben ein Part NICHT klarstellt,was er will und wie sein Leben sonst abläuft.
Wär auch schwerer dann jmd fürs Spiel zu finden ,oder?!

Nun muss TE eben Konsequenzen ziehen.
Ob seine Familie davon weiss...steht in den Sternen. Ist seine Sache und kann evtl,falls die Spielgefährtin nicht amused ist, weiterführende Probleme mit sich bringen.

Doch: TE ist in einem Alter,wo er für sein tun ja einstehen kann und sicher weiss,was für ihn das richtige nun ist zu tun.

Einfach ehrlich zu allen Beteiligten sein,dann kommt es erst gar nicht zu Verworrenheit
*******piel Frau
250 Beiträge
Der TE hat sein junges Geschöpf wahrscheinlich nicht hier kennengelernt und jetzt hat er ein Problem. Und ich finde es sehr interessant das nach meinem Beitrag jetzt viele auf dem Mädchen rumhacken. Bedenkt bitte, sie kann sich zu diesem Thema selbst nicht äußern. Oder Verteidigen oder ihre Version der Geschichte erzählen. Der TE stellt such nicht seiner Verantwortung. ( Die Geister die TE rief). Und für alle Männer die sich an meinem vorherigen Beitrag gestört haben. Ich habe doch nur an euer Ego gekratzt und ihr kommt mit etlichen Worten einfach nicht klar. Und ich habe niemanden persönlich angesprochen, sondern nur meinen Beitrag geschrieben.
**********stand Mann
186 Beiträge
@Meeresspiel
Dass du jede Kritik an deinem misanthropischen Rundumschlag - die im Übrigen nicht nur von Männern gekommen ist - auf diese leichtfertige Weise abtust, zeigt nur, dass du dich mit der Kritik gar nicht inhaltlich auseinandergesetzt hast/setzen willst. Schade.
*********ated Mann
222 Beiträge
*******piel:
Der TE stellt such nicht seiner Verantwortung.

Du hast also nur das Eingangsposting vom TE gelesen. Ein toller Weg für eine qualifizierte Meinungsbildung.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Äh, ne, ich bin kein Mann und fand deinen Beitrag total daneben. Schade, dass dein Bild von den Männern im Allgemeinen so schlecht ist.
*********ated:
*******piel:
Der TE stellt such nicht seiner Verantwortung.

Du hast also nur das Eingangsposting vom TE gelesen. Ein toller Weg für eine qualifizierte Meinungsbildung.

Naja, die Tatsache dass sich hier fremde Menschen mit seinem Anliegen differenziert auseinander setzen, der TE aber so gar nicht darauf reagiert, spricht ja für seine innere Haltung hinsichtlich der Wertschätzung anderer.
*******piel:
Der TE hat sein junges Geschöpf wahrscheinlich nicht hier kennengelernt und jetzt hat er ein Problem. Und ich finde es sehr interessant das nach meinem Beitrag jetzt viele auf dem Mädchen rumhacken. Bedenkt bitte, sie kann sich zu diesem Thema selbst nicht äußern. Oder Verteidigen oder ihre Version der Geschichte erzählen. Der TE stellt such nicht seiner Verantwortung. ( Die Geister die TE rief). Und für alle Männer die sich an meinem vorherigen Beitrag gestört haben. Ich habe doch nur an euer Ego gekratzt und ihr kommt mit etlichen Worten einfach nicht klar. Und ich habe niemanden persönlich angesprochen, sondern nur meinen Beitrag geschrieben.

Der HAT nach eigener Aussage seine junge Dame NICHT im Joy kennengelernt - Lesen hilft -
und hat hier im Joy um Rat gefragt.
Wir können nun nur auf SEINE Version der Geschichte antworten.
Da SIE ja hier wohl auch nicht mitliest, kann sie sich auch nicht dazu äußern und wenn, dann ist das eine Angelegenheit zwischen den Beiden.

An wen du kratzt oder willst, ist mir und vermutlich den anderen auch egal - manchmal hatte Dieter Nuhr schon recht, wenn er meinete "einfach mal die Fr***e halten ..."
Manchmal habe ich den Eindruck, so manche * Jungs gieren nach der jungen Dame ....sabber, *sabber *sabber* .*..
********chen Frau
3.304 Beiträge
also
das wird mir jetzt zu absurd hier.

Ich bin raus *wink*
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe hilfsbereite JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank, dass ihr euch so zahlreich bereiterklärt habt, die Frage des TE in solcher Tiefe zu diskutieren. Bitte führt jedoch keine hypothetische Diskussion über die Beweggründe anderer Mitglieder. Wenn ihr aus eurer eigenen, vielseitigen Erfahrung berichtet und eure Sichtweise darlegt, ist der Situation im EP am meisten geholfen.

Woher die einzelnen Sichtweisen kommen und wie sie zu werten sind soll dabei nicht Gegenstand der Diskussion sein. Bewertungen anderer Sichtweisen bringen die Diskussion nicht weiter. Persönliche Diskussionen, in denen ihr solche Hintergründe in detaillierter Tiefe diskutieren wollt, verlagert bitte auf unsere ClubMail.

Allein die Frage
Was tun, wenn die Spielbeziehung ernst wird?
ist ein Garant für verschiedene Antworten und Ansätze - denn jeder würde anders reagieren. Die interessierten Mitleser können sich aus euren verschiedenen Sichtweisen dann inspirieren lassen. Diese Vielseitigkeit ist eine große Stärke unserer Community. Lasst sie uns nutzen.

Ihr seid alle auf verschiedenen Wegen zum JOY gekommen, aber alle aus dem selben Grund hier. Bitte versucht weiterhin auf das freundliche Miteinander zu achten. *blume*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
******mes Mann
712 Beiträge
s. Seite 6 unten - TE
Natürlich kann man eine Diskussion erweitern und von sehr vielen Seiten beleuchten.

Aber der TE hat aufgrund der schon bis Seite 6 aufgeführten Beiträge seine abschließende Bewertung getroffen und bedarf keiner weiteren Ratschläge.

Neue hypothetische Sichtweisen lassen sich natürlich immer finden, um mit der moralischen Keule auf Mitschreiber herum zu dreschen.
Manchmal
Reicht vorher zu denken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.