Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4760 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Welche Rollenspiel Phantasie kickt euch?24
Da Rollenspiele in mehreren Beiträgen Thema sind und auch auf regen…
zum Thema
Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub29
Bzw Bitte um Unterstützung :P Meine Damen und ich haben bald 2 Wochen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauschzustand durch Orgasmusverweigerung: wer kennt das?

Rauschzustand durch Orgasmusverweigerung: wer kennt das?
Guten Tag
Ich spiele zur Zeit mit meiner Frau ein kleines Domina Rollenspiel. sie hält mich schon mehrer tage immer wieder kurz vorm Orgasmus. Sie wichst mir einen und ich muss kurz davor Stop sagen oder wir haben Sex und wenn ich kurz davor bin muss ich Stop sagen oder ihn rausziehen.

Jetzt war ich gestern an meiner Klimmzug Stange gefesselt und sie hat mich mehrere Male gewichst bis kurz vor den Höhepunkt.Nach dem 5 oder 4 mal ich weiß es nicht mehr genau da hab ich mich gefühlt als ob ich schwebe eine Art rausch. Da ich noch nie Drogen genommen habe kann ich das nicht vergleichen. Aber denke es würde sich so anfühlen. Dachte kurzzeitig werde bewusstlos. Es war total geil. Und ich weiß nicht wann ich kommen darf deshalb Frage ich.
******oDs Paar
618 Beiträge
willkommen
in dem, was ganz oft als subspace bezeichnet wird - das Abtauchen in eine 'Hormonwolke' mit sexuellem Inhalt.
Wie kommt das zustande
Und wie passiert das oder was führt dazu?
******gor Mann
1.200 Beiträge
Eine übermässige Ausschüttung von Hormonen,kommt auch sehr oft
bei Schmerzsessions vor.
Es kann sich auch in "Lachanfällen" äußern...
Es sind halt die Umstände,Trigger,die dazu führen,du geniesst halt das Spiel des T&D und gehst voll auf in dieser Situation.
*wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.