Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Anregungen für die Erweiterung unserer Spiele?14
Lange schon lese ich "passiv" mit. Nun kribbelt es in den Fingern so…
zum Thema
Erster Studiobesuch - Welche (Rollen-)Spiele eignen sich?6
Meine Frau und ich sind auf die suche nach BDSM Ideen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub

*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ideensuche für BDSM-Spiele im Urlaub
Hallo liebe Menschen auf Joy *g*

Ich habe da eine Frage bzw Bitte um Unterstützung *baeh*

Meine Damen und ich haben bald 2 Wochen Urlaub und würden uns gern ausgiebig mit unserem Sexleben beschäftigen.

Rahmenbedingungen: ich bin eher dominant und sie sehr unterwürfig
Steht sehr auf Rollenspiele und ernidrigungen, benutzt zu werden und zu dienen.

Ich würde ihr wirklich gern einen sehr reizvollen Urlaub ermöglichen
Mir fehlen nur die konkreten Ideen diese lange Zeit einigermaßen zu Füllen, dachte schon an einen Tagesplan oä😂 tu mir aber leider schwer mit dem inhalt und da hier geballte Fachkompetenz am Start ist
Würd ich mich sehr über etwas Unterstützung freuen

GLG und einen schönen Wochenstart allen *g*
Wenn
die Dame devot ist,würde ich sie nackt spazieren führen,und in nem Wald mit gespreitzen Armen und Beinen zwischen zwei Bäume binden und mal ne Stunde-oder zwei,drei-dort schmoren lassen.Natürlich muss man im Hintergrund zur Sicherheit dasein,aber sie sollte es nicht wissen und sich völlig hilflos und ausgeliefert vorkommen...ok,ich bin nur n Sklave,sowas wäre mein Traum,denke,devote Damen sehen es genauso....
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke das ist schonmal ne gute Idee aber bei dem Wetter gerade würde ihr das keinen Spaß machen ^^ ich Merks mir aber für den Sommer vor *g*
hmm ...
1)

Meine Damen

du meinst wohl die Einzahl - "meine Dame" hast also einen Schreibfehler ?

2)

Soll der Urlaub daheim stattfinden oder wollt Ihr wegfahren ?

Wenn Ihr wegfahren wollt:

  • Wie lange ist Zeit (ggf. für Visa)

  • seit ihr verheiratet (manche Länder erlauben nur daß der Mann eine Frau anfaßt wenn beide verheiratet sind)

  • kommen Clubs etc. im Ausland in Betracht

  • welche Sprachen sprecht Ihr ?


3)

Ich hab in Euer Profil geschaut ... Ihr seit ziemlich jung doch stellen manche in diesem Alter entscheidende Weichen: willst Du mit ihr nur spielen oder soll das Spiel auf eine bestimmte Nachricht fürs Leben hinaus laufen, denn ich sehe das ziemlich altmodisch:

Ein Mann nimmt sich eine Frau fürs Leben und opfert dann viel Zeit und Energie, indem Mann der Frau den Rücken frei hält
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
1. ja das war ein Schreibfehler könnte den Beitrag leider nicht mehr bearbeiten.

2. Wir sind nur zuhause, hab ein kleines Häuschen (keine Nachbarn ^^ )

Wir sind schon seit 7 Jahren zusammen und nein ich möchte nicht nur mit ihr spielen es soll uns beide weiterbringen wie es das in der Vergangenheit auch getan hat *g* wir freuen uns beide sehe auf den Urlaub

Wir sind nicht verheiratet aber ich sag mal das is der nächste Schritt *zwinker*
*****lva Frau
977 Beiträge
Nimm Seile mit und bondage sie unter der Kleidung. Seile kannst du auch anderweitig immer mal nutzen, um sie zu fixieren.

Gleiches gilt auch für Klemmen oder Plug oder Vibroei , die sie sehr schön auch während eines Dinners tragen kann.

Tigerbalm kann man auch sehr schön mitnehmen...alternativ finden sich etwaig Brennnesseln.

Eis gibt es zumeist im Urlaub auch.

Soweit zu den Utensilien und nun schönes und kreatives Kopfkino gewünscht!

LA
ok ...
Wir sind nicht verheiratet aber ich sag mal das is der nächste Schritt *zwinker*

Eine jede Dom / dev Beziehung hat Regeln.

Wenn Du nun an den nächsten Schritt denkst und sie zu Deinem holden Eheweib machen willst, wirst dieses holde Eheweib danach auch behalten wollen.

Also:

Schritt 1: An jedem Tag wird gespielt - eine Geschichte aus dem Leben, die Euch in Zukunft passieren kann. Ich denke irgendwie an ein Märchen nach dem Motto "Es war einmal ..."

Schritt 2: Am Ende eines jeden Tags muß bei der Geschichte muß eine Regel rauskommen, die Euer künftiges Zusammenleben beschreibt

Schritt 3: Am Ende aller Spieltage zählt man die Regeln zusammen. Es muß Euer "Ehevertrag" rauskommen, also die Grundlage für Euer Zusammenleben, sexuell wie nicht sexuell, nach dem Ihr in Zukunft lebt.

Wenn Du z. B. 10 Tage zum Spielen hast, hat der "Ehevertrag" eben 10 Gliederungspunkte, Artikel, Paragrafen etc.

Den nagelt Ihr dann z. B. über die Eingangstür zu Euerem Schlafzimmer.
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@total_ungeil
Das is ne echt abgefahrene Idee, hättest du da evtl Beispiele für die einzelnen Punkte ich kanns mir Grad schlecht vorstellen 🤔
*******fly Frau
6.248 Beiträge
also
ganz ehrlich...ich rate dir schleunigst deinen eigenen Kopf zu gebrauchen...willst du eine DS/SM Geschichte mit ihr fest leben musst du schon auch eine Vorstellung haben wie das laufen soll...das kann man dir nicht auf dem Tablet servieren...wie seltsam ist das denn.

Zur Not kauf dir Bücher, aber viel besser beschäftige dich mit ihr und was sie triggert...das ist immer eine eigene Geschichte...ist sie maso und du Sadi ist es eher D/d..geht es Richtung TPE oder einfach mal etwas den Flogger schwingen a la 50SoG?

als sub fände ich es ziemlich befremdlich wenn mein Top im Forum um Rat sucht wie er mich zu führen/bespielen hat.

wie gesgat nimm es als Rat....denn du hast den lead, das keiner für dich übernehmen...Fantasie kann deine Frau/sub auch haben...lass die mal schildern was ihr gefällt ohne dass sie es dann gleich bekommt, aber so entstehen Wege *g*
Brennesseln
Auch ne geile Sache,sollte jeder Sklave/Sklavin mal erleben,ich hab mich mal nackig in son Gebüsch geworfen,kommt gut-und soll ja gesund sein😉...jedenfalls ist was für Masochisten😃
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
bei schönem Wetter ne Radtour ...sie fährt Dich mit verbundenen Augen auf einem
Tandem, das Du lenkst ...Du kannst ja auch unterstützend mitwirken...es geht da
um führen und vertrauen und dienen und nix von der schönen Landschaft mitbe-
kommen eine Sulki ziehen lassen ist ein viel schwierigeres Unterfangen und weit
aus öfentlichkeiswirksamer...Sonnenbrille von innen lackiert fällt nicht so auf ..

Du kannst ihr ja noch sexy klamotten abverlangen...kann ne tagesfüllende
Angelegenheit werden.... ganz wichtig .. beim Lob nicht nicht spaaren
******g16 Paar
106 Beiträge
Die Anmerkung dein eigenes BDSM zu finden musste natürlich kommen. Und da hat #nalani natürlich recht.

Nur verstehe ich das so dass du einfach Spielanregungen brauchst. Da kann man gern mal auf die Ideen anderer zurück greifen.

Suche mal hier in den Foren, aber auch außerhalb, nach Adventskalender. Da gibt es schöne Tagesaufgaben für deine Dame. Die kann man auch außerhalb der Adventszeit gut anwenden.

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Also es ist ja nich so das ich völlig planlos bin ^^ ich suche nur neue Ideen
Nur so btw. Wir haben das schon öfter mal gemacht aber nur 1-2 Tage am we
Ich hoffe nur auf ein paar Impulse um neue Dinge ein zu führen.
Aufgaben oder Möglichkeiten die ich nutzen kann usw....
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
@******g16 exakt darum ging es mir *g*
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
um neue Dinge ein zu führen.
jetzt gibst Du ja schon selbst tipps
****_7 Paar
1.229 Beiträge
‚Versklave‘ sie einfach im Urlaub. Also du als Dom bestimmst alles, von Zeit zum Aufstehen, über Klamottenwahl, Essenswahl, was gemacht wird, wie und wann. Dies kann jeden Tag strikter gemacht werden. Damit hast du den dienenden und demütigenden Teil schon mal im Alltag eingebaut. Sie hat nackt zu sein, wenn du es dir wünscht. Du kannst ihr benutzen, wenn du möchtest. Rollenspiel für den Alltag also.

Im sexuellen kannst du Sessionen bauen mit alles Mögliche. Von Klinik Sex, Patient- Arzt, über Putzsklavin, Peitschensession usw.

Tagesplan würde ich nicht machen. Das macht bald kein Spaß mehr. Wenn du willkürlich bleiben kannst, kannst du es an der Tagesform anpassen. Dich sieben Tage mit Sex beschäftigen kann Frust geben und ist dazu wohl ermüdend. Da meine ich nicht der kurze Fick, aber das Spiel auch interessant gestalten. Dazu kann es auch psychisch mehr eingreifen als du denkst.

Bedenke dir, es hört sich jetzt toll an, aber irgendwann soll auch Normalität da sein, und Zweisamkeit. Mit dieser Versklavung kannst du das Machtgefälle und Grad davon selber kontrollieren. Soll sie auf den Boden essen, oder neben dir. Geht es ihr weniger gut, machst du andere Sessionen als wenn sie gut drauf ist. Oder du selbst. Dann bleibt Spannung aber auch Entspannung.

Viel Spaß!

Und damit weißt du schon was in der Zukunft eventuell im wirkliche Alltag passen könnte zu euch beiden.
********ca_D Frau
853 Beiträge
Wenn du Anregungen brauchst, besorge dir doch "Das Buch der Strafen" von Woschofius, das müsste es auch beim Onlinehändler deines Vertrauens geben.

Stelle für den Urlaub die Regel auf, dass sie im Hotelzimmer/in der FeWo ausschließlich nackt zu sein hat (gut dann muss die Zimmertemperatur hochgeschraubt werden, da musst du halt etwas schwitzen, aber es ist mM nach herrlich demütigend).
Geh mit ihr Unterwäsche oder sonstige Kleidung kaufen, die schön "aufreizend" ist, wobei im Geschäft ganz klar ist (ggf auch für die Umstehenden), dass sie kein Mitspracherecht hat (so waren unsere Anfänge, und mein Sub hat es nach Überwindung der ersten Scham sehr genossen).
Gehe mit ihr in aufreizendem Outfit aus, in ein Restaurant. Im Urlaubsort kennt euch ja niemand. Bevormunde sie dort hörbar vor anderen.
Und auch wenn es kalt im Wald ist, ist es doch möglich, ihr an einer unbeobachteten Stelle zu befehlen, ihr Höschen auszuziehen, sie dort kurz an einen Baum zu binden und sie heftig zu streicheln, Fotos von ihr in dieser Pose zu machen usw. Von ein paar Minuten "unten ohne" bekommt sie so schnell keine Blasenentzündung.
Stell die Regel auf, dass sie jeden Tag, sobald du aus der Dusche kommst, sich vor dich hinknien und sich blasenderweise 2 Minuten um deinen Schwanz kümmern soll.
Leg ihr ein Halsband um und geh mit ihr spazieren.
stimmt eigentlich ...
Versklave‘ sie einfach im Urlaub. Also du als Dom bestimmst alles, von Zeit zum Aufstehen, über Klamottenwahl, Essenswahl, was gemacht wird, wie und wann. Dies kann jeden Tag strikter gemacht werden. Damit hast du den dienenden und demütigenden Teil schon mal im Alltag eingebaut. Sie hat nackt zu sein, wenn du es dir wünscht. Du kannst ihr benutzen, wenn du möchtest. Rollenspiel für den Alltag also.

Im sexuellen kannst du Sessionen bauen mit alles Mögliche. Von Klinik Sex, Patient- Arzt, über Putzsklavin, Peitschensession usw.

mal sehen was der TE dazu sagt ... der wollte sie doch zu seinem holden Eheweib machen.

Also wird man das ganze rückwärts zu definieren haben:

1) Wie stellt sich der TE den Alltag irgendwann in sagen wir 5, 10, 15, 20, 25, .... Jahren vor ?

2) Dann nutzt er die zwei Wochen um ihr zu zeigen wie sie künftig zu leben hat

3) Dann werden die Regeln nieder geschrieben und dokumentiert

4) Dann fragt er sie ob sie das für immer so leben will


Und so geht es an das Definieren der Lebensziele ... Wer kümmert sich ums Geld ? Entscheidet der Mann alleine, wie oft sie schwanger wird und wann ? Was sind die Strafen wenn es im Haushalt etwas unordentlich ist ?

Oder soll sich die Unterordnung auf das Sexuelle beschränken - Gleichordnung im Alltag ?

Das Thema wird interessanter und interessanter.
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Geh mit ihr zum Friseur/ins Kosmetikstudio.
Und sie hat Sprechverbot ...

Er schrieb
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke waren schonmal sehr hilfreiche Vorschläge *g* gerne mehr davon

Und ja wir sind im Alltag ebenbürtig das ist auch so gewollt *g* für uns ist der Clou das wir das auch als Beschäftigung im Alltag nutzen um Spaß zu haben und natürlich guten Sex und ne gute Zeit *g*
********iebe Mann
10.021 Beiträge
Mach dir selber mal eine Ideensammlung. Alles, was dir irgendwann mal einfällt, wobei du aber sagst, das braucht mehr Zeit/mehr Vorbereitung/eine andere Umgebung. Was also nicht in einer Session oder einmal Sex Platz hat.
Du allein weißt, was ihre/eure Tabus sind. Innerhalb derer kannst du dich bewegen.

Ein ausgiebiger Besuch in einem Sexshop vielleicht? Mit Vorgaben, was SIE zum Schluss gekauft haben muss (irgend etwas, wobei sie halb stirbt vor Scham) - Analplug, Gleitgel, Vibrator? (Ausführliche Beratung durch die Verkäuferin oder den Verkäufer inklusive.)
Oder in einem Pornokino? Und du allein bestimmst, was dort passiert ...
Ein Spaziergang durch die Fußgängerzone oder ein Shoppingcenter. Sie darf dafür nur eine sehr begrenzte Anzahl und/oder Auswahl an Kleidungsstücken tragen. Welche, darf sie dann aussuchen.
In ihrer Pussy Liebeskugeln, in ihrem Po ein Plug. (Wenn du gemein bist, hast du ihn selbst aus Ingwer geschnitzt.) Oder ein Vibro-Ei ... zu dem du die Fernsteuerung hast. (Ist natürlich eine Sache des Budgets.)

Oder ein gemütlicher Nachmittag in der Wohnung. Sie liegt nackt und mit verbundenen Augen auf dem Bett. Ihre Hände sind locker an ihren Körper gefesselt, so dass sie sie halt nicht heben kann. Und dann legst du vorsichtig lange Brennnesselstängel auf ihre nackte Haut ... bei jeder Bewegung spürt sie sie. Wenn dir langweilig ist, dann fickst du sie eben zwischendurch mal in den Mund.
Wenn du mal ein Tunnelspiel machen willst, dann ist auch so ein "Urlaub" eine gute Gelegenheit dafür ... aber geh es vorsichtig an, und bereite dich gut darauf vor! Vor allem, das ist dann nicht mehr zu stoppen, bis es von selber aufhört. (Ingwer und Brennnesseln sind ein gutes Beispiel dafür.)

Verschärfte Regeln und Einschränkungen, die im Alltag sonst nicht gingen, z.B. Sprechverbot, Tragen von Fesseln/Knebel/Augenbinde über längere Zeit, sich nur auf allen Vieren bewegen ...
Sie muss mit vor der Brust gefesselten Händen putzen oder dich bedienen ... dich beim Baden verwöhnen, deinen Körper pflegen ...
Und natürlich dir jederzeit und auf jede Weise sexuell zur Verfügung stehen, wie du möchtest. Du machst/hältst sie geil, aber du bestimmst, wann und wie es Sex gibt!

Er schrieb
@TE
Und ja wir sind im Alltag ebenbürtig das ist auch so gewollt *g* für uns ist der Clou das wir das auch als Beschäftigung im Alltag nutzen um Spaß zu haben und natürlich guten Sex und ne gute Zeit *g*

was heißt das konkret ?

In welchen Bereichen herrscht Gleichordnung und in welchen Bereichen herrscht Unterordnung ?

Wenn Gleichordnung im Alltag und Über- bzw. Unterordnung beim SEX herrscht und wenn Ihr SEX und Alltag vermischt bleibt offen wann Über- bzw. Unterordnung herrscht ...
********witz Mann
2.311 Beiträge
Tauziehen?
*lol*
*******itze Paar
3.330 Beiträge
Wenn du selbst gar keine Ideen hast
Zitat von *******rdy:
@********geil
Das is ne echt abgefahrene Idee, hättest du da evtl Beispiele für die einzelnen Punkte ich kanns mir Grad schlecht vorstellen 🤔

und dir auch mit diversen Vorschlägen immer noch keinen Spielablauf vorstellen kannst wird es wohl schwierig ein 2-Wochenprogramm zu absolvieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es einen homogenen und flüssigen Spielablauf geben wird ...
... oder suchst du hier nur möglichst detaillierte Beschreibungen von sexuellen Interaktionen um dich selbst zu stimulieren? Dann sags doch einfach ...
*******rdy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
^^ ja klar ^^
Das ist total meine Intention und das ist der einzige Ort wo ich das ausleben kann Mann erwischt, Call the Police *zwinker*

Ne ma im Ernst das wird keine 14tage Dauer Session sondern je nach meiner Lust und Laune und dafür suche ich Ideen und bekomme zu 70% gesagt was für ein Lappen ich bin weil ich nicht zu 100% weiß was Sache is ^^

Also fürs Protokoll
Ich = Lappen
Dann können wir das ja jetzt beenden und produktiv weitermachen
Bitte danke Freie liebe und so 🌻✌🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.