Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4160 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit 10 oder mehr Kilos nicht "verheiratet"

meine Partnerin
nimmt grad laufend zu...und wir freuen uns drauf...*lol* im Ernst aber: es gibt sicher Grenzen des Erträglichen, nämlich, wenn sich jemand gehen lässt, ansonsten ist es aber erst mal normaler Teil der Entwicklung, dass man nicht unbedingt leichter wird. Wenn man es merkt sollte man halt ein bischen aktiv werden - denn ein Teil des Zunehmens ist auch auf geringere Aktivität zurückzuführen, sehr oft jedenfalls. J von KJ
Genau!!! Ich hab auch dolle zugenommen... hab mein Gewicht mehr als verzwanzigfacht... wenn man von heut mal 38 Jahre zurückschaut... *lol*
*******1980 Frau
312 Beiträge
Mei Mann ist immer noch bei mir
Mein Mann ist immer noch bei mir obwohl ich 25 kg mehr auf den Rippen habe,als wir uns kennen lernten.Mein Mann sagte anfangs der Beziehung wenn Du 20 od 30 kg zunehmen würdest wäre ich fort.Habe in der ersten Schwangerschaft soviel zugenommen, da ich ab dem 4 Monat nur im Bett liegen musste,sonst hätte ich unsere Tochter verloren.Und jetzt ist es für ihm ok,natürlich würde es ihm besser gefallen,wenn ich 10 od 20 kg weniger hätte.Aber er liebt mich als Mensch und nicht nur meinen Körper.Und unser Sex ist 100 mal besser als vorher.Ich muss sagen, ich fühle mich trotzdem sexy und das bringe ich das ihm halt auch rüber.Aber bin gerade dabei abzunehmen,weil ich es jetzt möchte und nicht für ihm.
wenn die optik leidet, dann würde ich ihn mir schnappen und gemeinsam mit ihm sport machen. da wir aber gemeinsam kochen und uns daher auch recht gut ernähren, funktioniert das ganze.

"sich gehen lassen" finde ich in ner beziehung absolut abtörnend. natürlich nimmt man im laufe der zeit einige kilos zu, man wird schliesslich auch nit jünger, aber trotzdem ist es mir persönlich wichtig auch optisch attraktiv für ihn zu bleiben, umgekehrt wünsche ich mir das gleiche. alle anderen werte seien mal aussen vor an dieser stelle.

heisst im extremfall kann ich mir vorstellen, dass sich viele partner trennen würden mich eingeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.