Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6605 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 14. Edition - Hattingen (09.03.20

SaM2303
Du muss auch lieb mit mir teilen ........
Seek4realdates...
... Mit dir oder euch teile ich gerne, dass wisst ihr doch 😘
*******n88 Mann
37 Beiträge
Anfahrt
Ich wünsche allen eine gute Anreise die Feuerwehr ist auch schon auf dem Weg. Wahrscheinlich muss das Gebiet auch weiträumig abgesperrt werden weil es einfach zu heiß wird!!
Ich freue mich auf gleich...
...und werde im kurzen Schottenrock umher wandeln *ggg*

Bis gleich und allen eine gute Anfahrt!
Anmeldung
Hallo zusammen, würde bei der tollen *party*gerne mit teilnehmen, nur ich stehe noch auf der Warteliste *snief*
...
Ich leider auch noch *snief*
***ni Frau
718 Beiträge
Was für eine Nacht.vielen Dank für die mega Party mit tollen Gästen, mit mega tollen Boys, guter tanzbarer Musik und und und.kannte das STH schon Vin anderen Veranstaltungen aber diese Party hat mich wirklich sehr begeistert.

Ich wünsche euch ein mega Wochenende
Es
war Hammer,hatte mehr als nur fun,Geile Location ,Gäste und ja ja ;),macht weiter so!
Ach ja bin immer noch nicht fertig geworden ,das wollte ich noch los werden bevor ich die 2te Runde schlafen gehe. *lol* *rotfl*
Wie
immer hab ich mich super wohl bei Euch gefühlt... tolle Gäste, toller Service... *danke*
Mein
erstes Mal Club seit 4 Jahren war ein mega Abend! Vielen Dank! *g*
Danke für einen tollen Abend und schöne Kontakte
Ein toller und erlebnisreicher Abend!!! Besten Dank dafür an die Gastgeber und natürlich besonders an die Gäste, die die Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben *zwinker* Als ganz besonders möchte ich den gemeinsamen Ausritt im großen Kinoraum mit der dunkelhaarigen, gelockten Lady (mit Brille) erwähnen, dessen Intensität und Leidenschaft nicht nur mir (Cockring & Intimpiercing) beinahe den Atem geraubt habt... MERCI vielmals!!!
Ihr habt ein tolles und engagiertes Thekenteam und auch die Musik in der Disco war klasse! Schade jedoch, dass - wie von anderen hier auch schon erwähnt - gegenwärtig nicht alle Räume zur Verfügung stehen; es wurde zeitweise schon recht eng in den Räumen im 1. OG... Und beim Buffet erwartet man als Gast sicherlich etwas mehr als Pappteller und Plastik-Geschirr.
*********bine Paar
847 Beiträge
Es wird Zeit
das im Steinenhaus wieder alle Räume öffnen gemacht werden ... *ja* sorry aber bei so einer Party mit so vielen Gästen sind leider oben die Räume zu überlaufen und die Belüftung kann es nicht mehr schaffen die Gerüche ab zu saugen ..
So das die Lust eingeschränkt wurde ...zu mindestens für uns ....
Die Einzug Kritik an die Party..
Lg
Joschi und Sabine
*liebhab* *kuss*
Ist nicht böse gemeint nur unsere Feststellung *top2*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Die Raumsituation im STH...
dürfte mittlerweile in der Szene mehr als bekannt sein - und wer Danuta & Ralf auch nur annährend kennt, weis das die zwei mit ihrem Team händeringend um eine baldige Aufhebung dieser Misere bemüht sind.
Doch dem Fleißigsten nützt es nichts, wenn die Behörden mit ihrem Bürokratismus nicht voran kommen - deutsche Mühlen mahlen nunmal sehr langsam.
Trotz allem ist es immer wieder toll zu erleben das dennoch tolle Partys im STH gefeiert werden und so manchem Event tut es sogar gut das man näher zusammenrücken muß. *zwinker*

Danke an das ganze STH-Team für den stets tollen Job den jeder einzelne von Euch verrichtet.
Vielen Dank
... zuerst einmal an das gesamte Steinhaus Team...Ihr seid so aufmerksam, hilfsbereit und fleißig! Top!
Wow...was für ein Abend...😅
Einen ganz besonderen Dank an H.💋
und ein ganz bestimmtes Pärchen..(ihr wisst schon) dafür, dass ich etwas ausprobieren durfte, was dann allerdings nicht geklappt hat... 😉sowie an “den einen” Toyboy🙏

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende & freue mich auf ein Wiedersehen 🙋
Toller Abend, wahnsinns Gäste und eine ausgelassene Stimmung. Es war super geil mit euch zu feiern. Mal wieder sehr nette Leute kennengelernt *zwinker* bis bald!!
*****_82 Frau
5.474 Beiträge
Kann mich nur anschließen!
Es war ein super Abend mit viel Spaß. Habe mich gefreut "alte" Bekannte wieder zu sehen und freue mich über die neuen Bekanntschaften, die es in sich hatten 😉.
Vielen Dank an das Team 👍🏻
****i85 Frau
529 Beiträge
Dieser Abend...
....war anders als die anderen Toyboy Partys, aber trotzdem soweit wieder gut. *g*
Ich habe viele tolle Leute wieder gesehen.
Und freue mich auf die nächste Party. *party* *popp*
Das ein oder andere Mal wurde es auch prickelnder 😉
Bis zum nächsten Mal. 😃💪
*******ern Frau
52 Beiträge
Danke..Und,...
Da stimme ich Asura85 zu in dem Punkt :
Es war diesmal anders und irgendwas lag in der Luft.
Diesmal Toyboy Party anders als die anderen waren. Hmm

Nun zum anderen Teil:
*danke* *danke*

+Für viele tolle Gespräche die ich mit einigen Gästen geführt habe.
"Sorry" bei manchen Unterbrechungen meinerseits.
+Nette Menschen und kunterbunte Gäste die dort waren und die ich kennenlernen durfte.
+Speis&Trank
+Gute Laune Musik und Stimmung gefiel mir.
*g*
+An alle vom Steinenhaus Team...Ihr seid ganz ganz Toll
und immer für einen da.
Ohne Euch alles gar nicht möglich *blumenschenk* *top2*

*ja* Glücksmoment erlebt *herz2*


So nun ein paar Worte an manche Gäste, was ich nicht besonders toll gefunden habe
und dafür kann das Steinenhaus nichts.

-Seid Ihr Zuhause oder draußen auch so drauf, dass ihr euren Müll fallen lässt??
"Jemand anderes macht es schon weg, Jajaja unmöglich" *gleichplatz*
-Im großen Paar Raum lagen sämtliche benutzte Kondome und Einweg Tücher auf dem Boden.
Getränke standen dort auch und ja ich bin drüber gestolpert.
-Drängeln und kein durchlassen "so kam es mir öfters vor".
-Badetücher benutzte überall liegen lassen.

Es sind überall Möglichkeiten Badetücher und alles andere zu entsorgen.
Bitte mehr Rücksicht nehmen aufeinander Dankeschön.

In diesem Sinne angenehmen Sonntag Gruß Stern
****i85 Frau
529 Beiträge
Auf der Suche....
Hallo da ich auf der Suche nach einem bestimmten Mann von gestern Abend auf der Toyboy...


Hallo fremder...😊
...gestern bist du, ich denke so gegen halb 2 gegangen. Wir hatten uns zum Eingang der Umkleidekabinen " Tschüss " gesagt. 😉
Du hattest einen Anzug an, dunkle Haare, schlank. Sympathisches Lächeln.
Gerne würde ich dich kennenlernen. 😊😳😃
Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. 😊
Gerne würde ich diesen mann wiederfinden.

Lg Asura
******ome Paar
48 Beiträge
Auch wir...
haben uns gewundert, dass anscheinend manche Gäste einfach nicht in der Lage dazu waren, die Räume so zu verlassen, wie sie sie anfangs auch vorgefunden haben.

Ein paar Worte noch an die blonde Dame, die gestern im Kinoraum mit vielen Herren zu Gange war:

Es freut uns, dass Du Deinen völlig übertriebenen und sehr sehr lautstarken Spaß hattest, aber dass war echt too much und hat nicht nur uns die Lust genommen. Das nächste Mal vielleicht in ein Hotelzimmer gehen oder einfach mal auf Andere Rücksicht nehmen *dafuer*
*****ann Mann
24 Beiträge
Das war...
eine geile Nacht 👌🏾
Danke nochmal für die gute Party ☺️
LG Nick
********ussi Paar
864 Beiträge
Danke
Ich bedanke mich bei allen Gästen, die gestern Abend dabei waren.

Ein besonderer Dank geht natürlich an meine Toyboys, ohne euch läuft diese Party nicht und ich bin von jedem Einzelnen begeistert, denn jeder von euch bringt das spezielle Etwas mit! Natürlich läuft so eine Party aber nicht ohne weitere Soloherren und auch bei euch muss ich bis auf wenige Ausnahmen (die man nie so ganz vermeiden kann) sagen, ihr ward *top* DANKE DAFÜR!

*danke* auch an den DJ, der echt gute Musik gespielt hat und natürlich auch danke an das Steinenhausteam mit den fleißigen Helfern Anja, Halina, Danuta usw. und auch dem immer freundlichen Frontdesk-"Personal" Ralf und Kai.

Ich habe die Stimmung als sehr positiv wahrgenommen und das Gefühl gehabt, dass ordentlich gesext wurde. Das freut mich, denn dafür seid ihr ja hier!

Ich freu mich natürlich immer über positive Resonanz, nehme auch Kritik entgegen mit dem Wissen, dass es einfach unmöglich ist, jedem gerecht zu werden. Das ist auch nicht mein Bestreben!

Ich muss aber nun nochmal eine Sache loswerden, die mir auf der Seele brennt:
Das STH-Team steht seit Wochen unter enormen Stress und rennt von einem Termin zum anderen, um den Bestimmungen des Bauamts gerecht zu werden. Ihr könnt euch vorstellen, dass dies neben der schweren Verletzung von Danuta eine große Belastung für das Team ist. Alle Baumaterialen stehen bereit und das Team wartet nur darauf, mit den Veränderungen beginnen zu können, aber es muss einfach noch auf die Genehmigung des Bauamtes gewartet werden. Aus diesem Grund finde ich es jedesmal unpassend und ungerechtfertigt, auf die Öffnung der restlichen Räume rumzupochen, das übt unnötigerweise Druck aus und ist absolut nicht gerechtfertigt. Das STH klärt im Vorfeld darüber auf, welche Räume nicht zur Verfügung stehen. Warum man das im Anschluss nochmal erwähnen muss, werde ich nicht verstehen.

Und mal ehrlich: Selbst ohne diese Räume ist dieser Club immer noch größer und schöner, als manch anderer Swingerclub.

Und zum Plastikbesteck, worüber sich beschwert wurde: Das Buffet steht nun im ehemaligem Spülraum, es ist also keine Spüle vorhanden, um die ganzen Teller und das ganze Besteck zu spülen.

Ich persönlich finde, das STH macht wirklich das Beste aus der Situation und das ist auch wirklich gut! Natürlich freuen wir uns auch alle wieder, wenn die anderen Räume wieder auf sind. Ich muss mich jedoch dem Paaroberberg anschließen: Manchmal ist weniger mehr!

Nun aber wieder zu schönen Dingen:

Die nächsten Parties sind natürlich auch schon geplant.

Im April VENUS- SWINGERNACHT mit TOY-BOY'S, Edition 15

Im Mai TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 15. Edition

Ich möchte hier auch auf unser neuestes Experiment aufmerksam machen im November:

Die 1. original Toygirl-Party im Steinenhaus

Es sind bereits so viele Paare und Damen angemeldet, ich würde mich doch auch sehr freuen, wenn sich einige der netten Soloherren von heute anmelden.

Nochmals danke an alle und bis zum nächsten Mal
****o55 Mann
595 Beiträge
STEINENHAUSE TOP CLUB
grosse respeckt für STEINENHAUSE ..
Es ist einer der besten Clubs mit großer Gastfreundschaft, immer von Ralph und Danuta und dem gesamten Team. gut gemacht
*********bine Paar
847 Beiträge
Hallo Tussi
das was du da schreibst ist von mir (Joschi ) gar nicht so gemein wie du das hin stellen möchtest oder wie es dir passen würde ... *top2*
Erst mal möchte ich das mal klar stellen ..
1 Wir gehen schon sehr lange ins Steinenhaus und werden das auch weiter ihn tun , auch in der verringerten Räumlichkeit
2 Wir wissen das sich die Betreiber sehr bemühen um das so schnell wie möglich zu lösen und alles dafür
tun ...
3 Wir schätzen das auch sehr und wünschen den lieben Betreibern das die Behörden endlich die Abnahme und den Antrag bearbeiten ...

Aber was ich geschrieben habe ist mein Eindruck und den darf ich äußern ohne dich vorher zu fragen ob ich das darf *zwinker*
Noch mal das war gar nicht negative oder böse gemeint ...
Liebe Grüße
Joschi
********ussi Paar
864 Beiträge
Ich habe niemanden explizit damit angesprochen. Und selbstverständlich darf jeder (fast) alles äußern, was er mag. Ich aber auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.