Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6546 Mitglieder
zur Gruppe
Toyboy
526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TOYBOY-ORIGINAL-STH-PARTY, 14. Edition - Hattingen (09.03.20

*********bine Paar
846 Beiträge
Ja
dann ist alles ja gut ... *zwinker*
*top2*
****e89 Mann
13 Beiträge
Danke
Es war eine gemischte Stimmung positiv, wie negativ. Die Musik hat mir wieder sehr gut gefallen und ich konnte mich auf der Tanzfläche entfalten. Danke an den *dj*

Ich hatte das Gefühl, das die Toyboys diesesmal alleine spielen wollten und die anderen Männer nicht unbedingt einbezogen haben.

Danke für den Service und an das komplette STH-Team *top2*
Bis demnächst *g*
*********enduo Paar
46 Beiträge
Für uns war der Abend zwar sehr nett, allerdings sind wir mit gemischten Gefühlen gegangen.

Zunächst das positive:

Das Steinenhaus, was wir am Freitag zum ersten Mal besucht haben, ist wirklich sehr schön und liebevoll eingerichtet. Die Raumaufteilung und die Themenräume sind wirklich super. Es ist alles schön groß, man hat viel Platz, und auch in den einzelnen Räumen ist es nie so voll gewesen, das man sich nicht mehr hätte bewegen können. Trotz des großen Andrangs. Hierfür gibt es ein ganz dickes Lob! Daß einige Bereiche abgesperrt waren empfanden wir jetzt nicht als wirklich schlimm, denn man kennt ja die Hintergründe, warum es so ist, und da kann das Team absolut nichts für.

Weiterhin waren wir wirklich beeindruckt von den fleißigen Helfern, die unermüdlich frische Handtücher gebracht, herumstehende Getränkebehältnisse entsorgt und sogar die überflüssigerweise herumliegenden gebrauchten Gummis entsorgt haben. Das war wirklich gut organisiert und schien reibungslos zu klappen.

Das "Süßigkeitenbuffet" haben wir in der Form noch nicht so gesehen und es war einfach umwerfend und auch richtig, richtig toll. Auch der Selbstbedienungskühlschrank vorn am Eingang ist eine perfekte Ausweichmöglichkeit, wenn an der Bar so viele Leute sitzen, das man kaum etwas bestellen kann vor lauter Gästen.

Vom Publikum, was anwesend war, waren wir auch sehr positiv überrascht, es gab sooo viele tolle Menschen zu bestaunen, in richtig schönen Outfits, und auch die Altersklasse hat gestimmt, aber die ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Leider haben uns auch ein paar Dinge weniger gefallen. Von den Toyboys haben wir ehrlich gesagt keinen gesehen. Der angekündigte Sektempfang ist scheinbar völlig an uns vorbei gegangen, wir haben ihn verpasst, oder wir wissen nicht was da schief gelaufen ist.

Schlimmer als das empfanden wir allerdings die echt extrem stickige Luft in der oberen Etage. Natürlich wird Luft verbraucht, wenn so viele Menschen sexuell aktiv sind, das ist normal. Aber das war schon wirklich heftig und hat uns im wahrsten Sinne die Luft und damit auch die Lust genommen. Ich frage mich, wie das läuft, wenn es im Sommer draussen heiß ist. Und bevor gemeckert wird, wenn jemand ein Fenster auf macht, haben wir uns ein wenig zurückgezogen.

Als dann unten im Raucherbereich ein extremer Cannabisgeruch aufgezogen ist, haben wir die Flucht ergriffen. Wir wissen zwar nicht, wer sich da einen geraucht hat, aber das geht unserer Meinung nach gar nicht. Wer was konsumieren will, bitte, gerne, aber doch nicht im Club wo auch noch andere sind.

Wir verließen das Steinenhaus mit gemischten Gefühlen, werden allerdings dem ganzen nach erfolgtem Umbau und wenn wieder alles im Regelbetrieb ist, eine weitere Chance geben, denn beeindruckt haben uns die allgemeine Sauberkeit, das Bemühen um diese, sowie die Einrichtung und das wirklich leckere Publikum.
GEIL
Wie immer im steinenhaus. Danke für alles. Kommen gerne wieder. Es gibt vielleicht immer etwas zu meckern, aber wir machen immer das beste raus und versuchen die negativen Sachen nicht zu beachten. Danke auch an den Mann im Leder Rock der unsere sie eine Freude gemacht hat. Leider seinen Namen nicht vielleicht meldet er sich noch. Danke für alles.
Mit Abstand
Ein geiler abend da zu noch mit so vielen neune und alten Bekannten und mit so vielen hübschen Damen
*danke*
Besonderen dank auch an die Veranstalter immer wieder gerne
Bis bald
. LG TOYBOY_Dani *genau*
Vielen lieben Dank nochmals!
Ich war zum ersten Mal im Steinenhaus und möchte mich beim gesamten Team für die tolle Organisation bedanken!

Das Team war den ganzen Abend gut drauf, egal wie voll Theke und Bar auch waren. Ständig wurde auf- und weggeräumt und sauber gemacht. Hilfsbereit waren sie auch noch *g*

Klar wurde es oben in dem einen Raum warm. Zum Ausweichen gab es ja auch noch viele andere Räume... Ich bin gespannt, wie der Club dann nach dem Umbau aussieht *g*

Ein großes Dankeschön und Lob an den Veranstalter! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.