Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13462 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Beides schmeckt unterschiedlich aber beides lecker

lecker? das bleibt Ansichtssache eines jeden selbst

Schwall oder Strahl, das ist hier die Frage des Unterschiedes *rotfl* beides macht nass mit oder Urinanteilen, da hilft nur im Labor die Parameter zu messen.
genauso wie hier Frauen Konsistenz und Farbe unterschiedlich beschreiben.
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
Bin kein Wissenschaftler, aber das scheint mir unter dem Motto Squirting dann doch Guinnesbucheintragverdächtig

hoffentlich bekommen diejenigen die es nicht können jetzt keine Minderwertigkeitskomplexe!
*****y_I:
Bin kein Wissenschaftler, aber das scheint mir unter dem Motto Squirting dann doch Guinnesbucheintragverdächtig

hoffentlich bekommen diejenigen die es nicht können jetzt keine Minderwertigkeitskomplexe!

Hihi, das hat die Ruth Westheimer zum Thema G-Punkt auch schon gesagt ... *smile*
fisten hat ja auch nicht unbedingt was mit squirten zu tun, jedenfalls nicht wenn man an entsprechende drüse dabei kommt - die befindet sich am eingang oberhalb *zwinker*

Ach - es gibt also doch eine Drüse?
... aber das ist doch der G-Punkt - oder?

Hab' gerade das hier gefunden - da steht aber nix von der Menge und ob es eher spritzen oder strahlen ist:

https://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/g-punkt-5762
es ist völlig unterschiedlich von Frau zu Frau... wenig bis viel Menge oder gar nichts (ist ja nicht bei jeder Frau so ausgebildet, dass es funktioniert) und ich werde skeptisch, wenn an der Klit rumgespielt wird und dann "squirtet" sie...ehm das glaube ich nicht!
*********e_51 Frau
192 Beiträge
2 Paar Schuhe!
Hallo zusammen!
Ich freue mich dass das mal thematisiert wird hier!
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen:
Squirting ist der intensivste Orgasmus den Frau haben kann!
Nein, es ist kein Urin, aber Harnstoff ist definitiv drin! Der Geschmack ist völlig anders als beim Urin.
Die Flüssigkeit ist farblos und macht in der Regel keine Flecken.
Ausgelöst wird das Squirting durch Stimulation der oberen Beckenwand. Ich kann es nicht selbst auslösen und brauche entweder die wissenden Finger des Mannes oder einen Penis mit besonderer. Krümmung. Wenn ich oben bin und der ist genau auf dem Punkt, läuft es die ganze Zeit und das ist für alle Liebhaber der nassen Spiele wirklich geil. Dabei hab ich mich sogar schon selbst angespritzt;))))
Mit den Fingern kommt es schwallartig und je nach Intensität auch in Massen!
Danach ist meine Harnblase übrigens immer so voll, dass ich dringend zur Toilette gehen muss. Also noch mal:Squirting ist was ganz Anderes als NS.
Mir hat hier mal auf meine Frage, warum er Squirting geil findet aber NS ablehnt ein Mann geantwortet: "Weil der Squirting das Ergebnis purer Lust ist!"
Da muss ich wirklich sagen, das trifft es auf den Punkt!
Ein sehr wissender Mann, Hut ab! Vielleicht liest er das ja hier;)
*********e_51 Frau
192 Beiträge
Ergänzung zu meinem Beitrag von eben
es heißt natürlich das Squirting, sorry

und ja, bei mir ist es definitiv der GPunkt!
mir Quark wie Strumpf !


Ich durfte solch gigantischen Moment erleben ...verflixt hoch eins ...

Und nein....es schmeckte abgeschleckt von seinen Fingern nicht nach Urin “0“.


Orgasmus+Flüssigkeitsschwall empfand ich fast zeitgleich.

Fine' ..
Wow, da gibt es ja wohl ganz viele unterschiedliche Erfahrungen - und wenn wir den Berichten glauben dürfen, spritzen Frauen bei der weiblichen Ejakulation deutlich mehr "Flüssigkeit" als Männer. Die kleckern so ein bisschen rum, aber Frauen machen locker mal ein Bierglas voll. Da müssen sich die Kerle aber mal warm anziehen *zwinker*

Was uns nur wundert ist, dass sich in den vorigen Beiträgen einige auf "wissenschaftliche Erkenntnisse" berufen. Wenn wir aber googeln, lesen wir in den Berichten zum Thema nur, dass es eigentlich gar keine gesicherte wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt.

Worüber sich aber alle einig sind ist, dass es mit der Harnröhre und den sehr kleinen Drüsen seitlich davon zu tun hat. Jetzt verstehen wir nur nicht, wieso sehr kleine seitliche Drüsen mehr Flüssigkeit ausstoßen können als die Harnröhre selbst. Und bezüglich unserer Eingangsfrage verstehen wir schon gar nicht, wie Menschen Natursekt ablehnen und gleichzeitig Squirting anstreben können.

Verrückte Welt ...
Die Frage, ob es Urin ist,...
....kann nur jemand stellen, der Squirting noch nicht erlebt hat.

Ich habe keine Ahnung woher die (Menge) Flüssigkeit kommt, wie sie gebildet wird oder aus welcher Öffnung sie fließt.
Was ich weiß: es sieht anders aus, riecht und schmeckt anders.
Jaimelavie_51 hat es gut beschrieben! Auch ich kann es nicht (ohne Hilfsmittel) selbst auslösen.

Bei mir ist es immer mit einem Orgasmus verbunden- einen intensiveren kenne ich nicht!
Ich empfinde den Orgasmus kurz vor und beim Squirten.
Und wenn Mann dann gleich weiter macht, folgt der nächste und nächste und nächste Orgasmus..... 😊😉
@DieDieburger
... ist wie beim BDSM - da kreuzen auch so manche ihre Vorlieben an, aber wenn's dann wirklich mal richtig auf den Arsch gibt, isses voll pervers ...
Auch ich lehne Natursekt ab.
Es ist etwas ganz anderes!

Neben Geschmack und Geruch ist es eben nicht bewusst herbei geführt. Ich kann es nur bedingt
" steuern".
Es ist keine Spielvariante die ich selber wähle, sondern das größte Kompliment, dass ein Mann von mir bekommen kann...
Ich war ja sehr brav ...und habe auf Euren Thead geantwortet... weil es mich freut , dass ich kleine Lampe das erleben durft.

Und jetzt das

Und bezüglich unserer Eingangsfrage verstehen wir schon gar nicht, wie Menschen Natursekt ablehnen und gleichzeitig Squirting anstreben können.

Verrückte Welt ...

-NS spielt in meiner Welt tatsächlich keine Rolle .Überlasse diese Vorliebe gern jedem anderen Menschen...




angestrebt hab ich nichts....aber neugierig war ich ...und ich hatte Glück -sie wurde gestillt-....
ET einfach beantwortet: am Geschmack
und es fühlt sich auch def. anders an als Blase entleeren.

Selber erreich ich den Punkt nicht.
Doch mein partner weis genau,wo und wie er das spritzen auslösen kann.
Und der Punkt geht auch per Penis zu treffen,was ein sehr geiles Gefühl ist.
Nicht nur für mich,wie ich höre *zwinker*

Woher,die Flüssigkeit kommt... *nixweiss*
Mir selber ein Rätsel *gg*

Doch die Blase ist danach noch gefüllt.Somit: andere Baustelle
Im feurigen Spiel wirst Du es selbst nicht prüfen können, weil Du in Action und beschäftigt bist. Es bleibt also ein Geheimnis. Eigentlich ist es auch besser wenn es ein Geheimnis bleibt oder wie seht Ihr das?
???
doch, ich durfte das schon ab und an selber prüfen, bzw schmecken.
eben,im feurigen spiel,bekomm ich dann sogar mal ne Ladung per Mund zu Mund überbracht.
Und: Urin schmeckt def. anders !
*****011 Paar
34 Beiträge
Man kann es sehr gut unterscheiden
Ich spreche aus Erfahrung. Mein squirt ist klar wie wasser riecht nach nix und schmeckt süßlich wässrig. Das geht wenn die Blase leer ist.
Es kommt trotzdem manchmal vor das sich die blase zuerst entleert dadurch das ich vorher viel trinke weil ich weiß das ich viel Flüssigkeit verlieren werde ist der Urin eher sehr hell trotzdem riecht man es.
*******_nw Mann
2 Beiträge
Beides
Hallo zusammen, Liebe Damen!, ich mag beides sehr!
******g16 Paar
108 Beiträge
Unglaublich
E schreibt...
Ich bringe sie sehr leicht dazu ihre Flüssigkeiten zu entfalten. Es schmepckt gleich. Ob Urin wenn sie mich an pisst. Genau so wie wenn ich sie mit den Fingern zum spritzen bringe. Alles schmecke ich gern. Und Beides schmeckt salzig nach Urin. Und wer sich einredet es wäre ein Unterschied entdeckt etwas dass ich noch nicht kenne.
Ja
Squirten 😂😂
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Tröste dich, bist in guter Gesellschaft. Es gibt immer noch Mediziner, die es leugnen.

Aber das ist wie die Hummel, die nichts davon wusste, dass die Wissenschaft lange Zeit der Meinung war, sie könne gar nicht fliegen. Sie tat es trotzdem unbeirrt und irgendwann fanden die Forscher ihren Fehler.

Es gibt also Hoffnung.
Frage...
... Nachdem ja schon einige 100 Jahre am Körper geforscht wurde, und schon viel seziert wurde, hab ich noch in keiner Fachliteratur was über eine Extradrüse bei Frauen gelesen.... also wo solls herkommen???
Vielleicht bin ich ja nur ein unwissender Mann, aber bis lang konnte mir auch noch keine Frau sagen, wo so eine geheimnisvolle Drüse sich befinden soll. Bei der Menge an Flüssigkeit muß sowas doch zu finden sein. Wozu gibts eim MRT , CT, ...Mädels laßt es mal unter Magnetresonanz laufen...wenn sich dann eine Extradrüse zeig, laß ich mich gern überzeugen...es handelt sich ja hier nicht um ein Mysterium, wie dunkle Materie im Weltall, sondern um menchliche, in diesem Fall weibliche Körper.
Voidabei
nach Gräfenberg suchen - vom G-Punkt hast auch du schon mal gehört...
oder
Skene Drüsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.