Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1065 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

****ose Paar
16 Beiträge
Also pinkeln
****l56 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****ose:
Also pinkeln
Noch mal extra für dich: Es ist süß und ich bin kein Diabetiker.
****ose Paar
16 Beiträge
Und das beweist was? Maximal, dass Du Deine Körpersäfte gerne selbst verkostest. Anatomisch gibt es kein Reservoir, das solche Mengen speichern könnte. Außer der Harnblase...
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Jetzt staune ich aber wirklich... da hat ein Mann ausser einer Prostata. .. einer Harnblase eventuell noch ein drittes Flüssigkeitsreservoir. ..und dann auch noch süßes heraussprudelnd ... ich bin schon so alt ... aber das ?



..... halte ich für ein Gericht äääääh Gerücht.sorry
Mir hat am besten der Spruch mit der Pfütze gefallen *haumichwech*
Ich habe mich ehrlich gesagt auch noch nie richtig darüber informiert. Hat nach nix gerochen, gab keine bleibenden Flecken also egal ;o)
.
..... halte ich für ein Gericht äääääh Gerücht.sorry
.....
Zitat von *******egau:
Squirten ist Orgasmus. Ein sehr nasser und intensiver Orgasmus. Und es kann gut sein das bischen Urin vorhanden ist. Aber man riecht es auch ob es nach kein riecht oder nach.... irgendwas anderes.

Ich mach mir da keinen Kopf. Es ist ein geiles Gefühl und das zu genießen ist die Hauptsache
da gebe ich dir Recht! Einfach laufen lassen und genießen *lach*
Ich hab vom squirten nur gutes gehört und ich genieße es wenn es beim Sex auch mal feucht ist
****ose Paar
16 Beiträge
Ich habe vom Pinkeln auch noch nichts schlechtes gehört 😉
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****ose:
Ich habe vom Pinkeln auch noch nichts schlechtes gehört

kann ich so für mich nicht behaupten. *zwinker* Es ist immer noch ein grosses Tabuthema bzw mit viel Ekel und Abschaum behaftet. So offen wie hier, oder anderswo immer propagiert wird ist es dann doch nicht und die Leute gehen meinem Gefühl nach nicht offen damit um.
Ich merke in dem Moment wenn der Drang da ist nicht, ob ich nun pinkeln muss oder was anderes meinen Körper verlassen will. Das ist auch der Grund warum ich diesem nicht nachgebe. Vor allem wenn vorher feststeht, dass der Partner es nicht mag.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Zitat von *******s66:
Ich glaube dir , dass es anders schmeckt.

Ich hatte mal eine, die war beim Orgasmus Inkontinenz, es lief richtig stark. Dass es Urin war konnte ich eindeutig schmecken hat mich aber nicht gestört. Schön ist es auch während des Fickens den Schwanz schön warm umspülen zu lassen.

Genauso erlebe ich das auch, ich schere mich nicht groß drum, wenn ihr da auch Urin mit entfließt, obwohl Natursekt nicht meins ist. Viel wichtiger ist mir, dass sie sich so fallen konnte, dass sie zum Höhepunkt mit Squirten kam, der Orgasmus mit ist viel intensiver.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
Zitat von *********geSie:
Ich merke in dem Moment wenn der Drang da ist nicht, ob ich nun pinkeln muss oder was anderes meinen Körper verlassen will. Das ist auch der Grund warum ich diesem nicht nachgebe. Vor allem wenn vorher feststeht, dass der Partner es nicht mag.

Auch, wenn Du weißt, dass Dein Partner es nicht mag, finde ich trotzdem schade, dass Du darauf verzichtest. Ich denke, Du würdest ein neuen Erlebnis von Orgasmus haben, wenn Du es zulassen könntest.

Suche Dir mal jemanden zum ausprobieren.
[quoteSuche Dir mal jemanden zum ausprobieren.

Das tue ich, auch hier natürlich.
*******s66 Mann
1.088 Beiträge
super, bin leider nicht um die Ecke von Dir :-((
*********an_61 Mann
1.904 Beiträge
Neu Gierige Sie.
Würde dich gerne zum Squirten bringen.
Darfst dich gerne bei mir melden.
Ich -sie- kann es nur von mir beurteilen: Squirten ist Folge eines mechanischen Vorgangs. Wenn also schon von spontanem squirten berichtet wird, bin ich skeptisch. Diesen Beckenboden möchte ich sehen. Auch ergießen sich da keine Fontänen. Es spritzt einige Male in ziemlichem Bogen. Auch ein Zeichen: Man kann es nicht selber steuern. Wenn also schon immer zum passenden Zeitpunkt gesquirtet wird, auch hier habe ich so meine Zweifel.
Außerdem fühle ich mich danach immer tatsächlich leer. Muss also nicht zu oft sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.