Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1137 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13469 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

Echt interessant, wie Menschen meinen und denken, über andere Menschen genau Bescheid zu wissen. Wenn man sich manche Kommentare durchliest, verliert man teilweise den Spaß an der Sache an sich. Aber so weiß man zumindest, wen man definitiv niemals kennenlernen möchte. Denn zum Glück siegt dann doch die Sympathie!
Bloß gut, dass so viele hier so ganz genau Bescheid wissen und so super im urteilen und verurteilen sind. 🤘
Der Post auf den du dich beziehst bezog sich auf einen weiter zurück liegenden Post, wo der Unterschied zwischen Squirt und Pipi dadurch konstruiert wurde, dass Pipi machen ja schließlich kontrolliert sei - NUR dem wurde entgegnet...
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Nun ja, natürlich gibt es Gründe, Urin nicht kontrollieren zu können. Aber wenn es hier um sexuellen Kontext geht, den Unterschied zwischen NS und Squirting, dann finde ich das schon als Argument Nahe liegend.
Ich weiß natürlich, dass man auch Squirten (bedingt) beeinflussen kann.
Ich kenne sogar Momente der Verunsicherung, weil ich mir beim ersten Mal selbst nicht sicher war, ob ich mich gerade einfach nur vollgepinkelt habe *tuete*
Aber NS beim Sex usw. Wird ja anders und gezielter und somit auch kontrollierter eingesetzt, als das Squirten *nixweiss*
Dachte ich zumindest immer.
Ich denke, wer beides mal gemacht hat und sich dabei nicht um die Flüssigkeit als solches gekümmert hat, sondern um die Sache wie das *nachdenk*... Ich sag mal "entstanden" ist, der versteht, wie ich das meine.

Und damit will ich jetzt nicht sagen, dass es jeder einmal "versucht" haben muss *nein*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
eigentlich weiss hier so mancher nicht recht was er /sie schreibt
einmal wird behauptet das die Flüssigkeit von den Paraurethaldrüsen kommt, dann wieder ist der Gspot verantwortlich... mmh?

@la lupa
Die Nieren
Das Hochleistungsorgan Niere
Jeder Mensch hat normalerweise zwei Nieren, die jeweils nur 100g wiegen aber trotzdem wahre Hochleistung vollbringen. Jede Niere enthält etwa eine Millionen Nephrone. Das sind sehr kleine Filtereinheiten, in denen entgiftet und entwässert wird. Alle Nephrone zusammen produzieren in 24 Stunden circa 180 Liter Primärharn.Das ist kaum zu glauben, denn am Ende scheiden wir nur circa 1 % davon aus, nämlich 1,8 Liter. Der Rest (99%) wird in dem komplizierten Röhrensystem der Nieren wieder zurückgenommen. Dies ist nur eine Teilaufgabe der Nieren. Die Nieren sind auch dafür verantwortlich das die Konzentrationen von verschieden Stoffen im Körper konstant bleiben,

und sie produzieren doch
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.185 Beiträge
Nur gut
*****y_I:
Alle Nephrone zusammen produzieren in 24 Stunden circa 180 Liter Primärharn.

Dass die keine im Club auf die Matte squirtet - die sind unappetitlicherweise auch so schon ausgedehnte Feuchtgebiete.
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
Mal anders...
"wie lässt sich das unterscheiden?"
Letztlich ist es ja so, dass die Frau in erster Linie anhand des Gefühls dabei unterscheiden kann, ob sie gesquirtet hat oder einfach nur gepullert hat *nixweiss*
Aber wenn ein Mann jetzt fragt, wie er das unterscheiden kann, so denke ich, dass er keine Chance hat. Ja, Farbe und Geruch ist beim Squirten anders, allerdings denke ich, dass man wenn man ausreichend vorher getrunken hat, den Unterschied nicht bemerkt. Somit lässt es sich für den passiven Part wohl nicht unterscheiden, er muss dann halt der Frau glauben *nixweiss*
*****y_I Frau
7.680 Beiträge
nach Studien verfügen
50 Prozentder Frauen über Prostata-Drüsengewebe

Forscher der Universitätsklinik für Frauenheilkunde in Wien kommen in einer aktuellen Studie zu dem Schluss, dass rund 50 Prozent der Frauen hätten im Rahmen ihrer Untersuchungen entsprechendes Gewebe aufgewiesen, berichten Wolf Dietrich von der Universitätsklinik und Kollegen.
Während beim Mann die Funktion der Prostata weitgehend erforscht ist, bleibt die Funktion des Prostata ähnlichen Gewebes im weiblichen Körper bisher ungeklärt, schreiben die Wiener Forscher in der aktuellen Ausgabe der Fachzeitschrift „Journal of Sexual Medicine“. .


Nicht jede weibliche Prostata ist  zur Ejakulation fähig, da die paraurethralen Drüsen unterschiedlich ausgebildet sind. Es kannauch sein, dass bei einigen Frauen das Ejakulat eventuell zurück in die Blase gelangt und die Frau davon einfach gar nichts bemerkt.

ich möchte nicht bestreiten dass Frauen nicht irgendwie feucht oder feuchter werden, aber wie man sieht es ist kein Muss, keine Pflicht und kein Es können alle, wenn sie nur wollen.

siehe auch embryonale Entwicklung, denn wenn etwas verkümmert ist hat es keine vollwertige Funktion.
So gibt es halt Frauen die mehr oder weniger feucht/nass werden..

und wer da nun nur Urin von sich gibt, der übrigens je nach Tagesform bzw Nahrungsaufnahme sehr hell und meinetwegen lecker schmecken soll, muss sich dessen nicht schämen, aber auch nicht behaupten es sei grundsätzlich Squirting nur um mithalten zu können
G-Zone = Prostata
@sweety_I

Es ist eigentlich ganz einfach: die G-Zone (Von G-Punkt kann man nicht sprechen, der Bereich ist weit größer als ein 'Punkt') ist die weibliche Prostata, ein Drüsengewebe mit vielen Ausgängen, das die Harnröhre umschliesst und im vorderen Scheidenbereich knubbelig, uneben, geriffelt, wahrnehmbar ist und bei Erregung anschwillt, es bildet sich Flüssigkeit, die dann bei der weiblichen Ejakulation ausgestossen wird. Das ist eigentlich alles, was es dazu zu sagen gibt.
Die Zone liegt etwa fünf Zentimeter vom Scheideneingang entfernt an der Vorderwand der Scheide. Sie hat die Form einer abgeflachten Halbkugel von etwa zwei Zentimeter Durchmesser und eine Vertiefung in der Mitte. Im Bereich der G-Zone liegt nach Gräfenberg die „Prostata feminina“, deren Drüsengewebe bei sexueller Stimulation Sekrete produziere und in der Folge zur weiblichen Ejakulation führen könne, einem mehrschübigen pulsierenden Ausstoß. Es handelt sich hierbei um die sogenannten Paraurethraldrüsen, weil sie um (para) die Harnröhre (Urethra) herumliegen. Da sie vom Gynäkologen Alexander Skene genau untersucht wurden, nennt man sie auch Skene-Drüsen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A4fenberg-Zone

Hier ist alles auch noch mal beschrieben und bebildert:
Die Paraurethraldrüsen liegen im Schwellkörper des Scheidenvorhofs (Vestibulum vaginae) in der Nähe des Scheideneingangs (Introitus vaginae). Eine Drüse ist kein erogenes Gewebe, da sie keine sensiblen Nerven besitzt wie ein Schwellkörper oder die Schleimhautoberfläche.”

Durch den vorderen Innenbereich der Vulva lässt sich das leicht geriffelte Gewebe in der Schleimhaut besonders gut erspüren. Wenn es stimuliert wird und anschwillt, löst es zuweilen das Gefühl aus, die Blase entleeren zu wollen. Dieser Bereich wird auch G-Fläche genannt.

Die paraurethralen Drüsen, auch Skene-Drüsen oder weibliche Prostata genannt liegen eingebettet in das dichte Venengeflecht um die Harnleiter der Frau. Ihre zahlreichen Ausgänge münden in die Harnröhre.

Das paraurethrale Schwell- und Drüsengewebe ist von der Scheide aus zu tasten, wenn die Frau mit dem Finger in Richtung Schambein drückt.
http://die-prostata.com/weibliche-prostata-g-punkt/

Und ja, ich verstehe das auch nicht ganz, dass sich Leute nicht mal die Mühe machen, bisschen im Internet zu recherchieren, noch nicht mal einen Artikel durchlesen, wenn man ihn verlinkt, statt dessen Halbwahrheiten oder Unwahrheiten stereotyp wiederholen. Ich interessiere mich sehr für sexualwissenschaftliche Zusammenhänge, aber die Diskussion hier wird mir nun doch zu mühsam. Es ist Samstagabend, ich hab' noch was anderes vor und bin hier raus.
P.S.
Ich gebe dir vollkommen recht
es ist kein Muss, keine Pflicht
Aber man soll doch bitte, die Frauen, die es tun, nicht als doof hinstellen, die nicht wüssten, dass sie gerade nur mal das Bett 'vollgepieselt' haben. So rum geht's halt auch nicht.

Und an die TE, doch es ist erlaubt, Ejakulation zu praktizieren und zu mögen und NS abzulehnen. Es sind zwei Paar Schuhe. Und nun Feierabend *cheers*
*******elle Frau
33.489 Beiträge
Und wir werden auch weiterhin Leute nicht weiter ernst nehmen, die Squirten toll und pissen unterirdisch finden.

Das ist ja sehr bedauerlich, habe ich es ein paar mal versucht, sachlich zu erklären.

Also noch mal zum mitlesen und hoffentlich auch verstehen :

Ich mag kein NS , weil ich auf keinen Fall jemanden anpissen will.
Jeder andere darf das natürlich ausleben und genießen, kein Ding.

Aber ich kann das und will das einfach nicht. Ich müsste BEWUSST los lassen. Wasser laufen lassen , auf meinen Schatz , unmöglich für mich . Das ist einfach mal so.

Und beim Squirten habe ich KEINERLEI Einfluss darauf, das passiert mir einfach oder eben nicht.
Ich muss nichts dafür tun , und schon mal gar nicht BEWUSST los lassen damit Wasser läuft.

Das ist doch einfach zu verstehen ?

Ich liebe auch AV und anale Spiele, aber auf keinen Fall Kaviar ! Ja das geht !
Was ist denn da dran nicht zu verstehen oder zu akzeptieren ? *nachdenk*
*******elle:
Und wir werden auch weiterhin Leute nicht weiter ernst nehmen, die Squirten toll und pissen unterirdisch finden.

Das ist ja sehr bedauerlich, habe ich es ein paar mal versucht, sachlich zu erklären.

Also noch mal zum mitlesen und hoffentlich auch verstehen :

Ich mag kein NS , weil ich auf keinen Fall jemadnen anpissen will.
Jeder andere darf das natürlich ausleben und genießen, kein Ding.

Aber ich kann das und will das einfach nicht. Ich müsste BEWUSST los lassen. Wasser laufen lassen , auf meinen Schatz , unmöglich für mich . Das ist einfach mal so.

Und beim Squirten habe ich KEINERLEI Einfluss darauf, das passiert mir einfach oder eben nicht.
Ich muss nichts dafür tun , und schon mal gar nicht BEWUSST los lassen damit Wasser läuft.

Das ist doch einfach zu verstehen ?

Ich liebe auch AV und anale Spiele, aber auf keinen Fall Kaviar ! Ja das geht !
Was ist denn da dran nicht zu verstehen oder zu akzeptieren ? *nachdenk*



Es gibt einfach viele arrogante Menschen auf dieser Welt. Das muss man leider so hinnehmen... Sie wollen es nicht verstehen und dafür lieber andere ins Lächerliche ziehen. Ist doch so viel einfacher.
*********acht Frau
7.329 Beiträge
Ich habe mich jedenfalls im Zusammenhang mit diesem Thread noch einmal mit Squirten beschäftigt und fühle mich nun rundum gut informiert. Und verkneife mir weitere Bemerkungen zur Mythospflege.

Um zur Eingangsfragestellung noch was abschließendes zu sagen: Auch wenn die Herkunft von NS und Squirtflüssigkeit dieselbe ist, ist ja a) die Harnstoffkonzentration eine andere und b) das eine Absicht und das andere ein unwillkürlicher Reflex (den mann ja nicht unbedingt auslösen muss).
Man kann also durchaus (sei es nun aus Unwissenheit oder vor diesem Hintergrund) das eine ablehnen und das andere sexy finden.

Und so lange es Spaß macht, ist eh alles gut.
*******elle:
Und wir werden auch weiterhin Leute nicht weiter ernst nehmen, die Squirten toll und pissen unterirdisch finden.

Das ist ja sehr bedauerlich, habe ich es ein paar mal versucht, sachlich zu erklären.

Also noch mal zum mitlesen und hoffentlich auch verstehen :


*floet*

@*******elle, denkst du wirklich das die TE darauf aus sind, sich sachlich mit dem thema auseinander zusetzen... *nono*

es geht im grunde auch nicht um squirten und urin, das ist ein nebenkriegsschauplatz.
hier geht es einfach nur sich einen jux zu machen und leute vorzuführen, die man dann belächelnd nicht ernst nimmt, weil man selbst ja...


daher, dieser tread ist vergeudete liebesmühe... *boogie*
warum hab ich hier schon erklärt:
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?
*****_68 Mann
8.555 Beiträge
Unterm Strich kann man eines sagen ...
da gibt es die bisher medizinisch gesicherte Seite - und auf der anderen die lustigen "Vermutungen" aus der Tiefe des Internet und so manche private Geschichte.
Wem man in einem solchen Fall eher glauben sollte ... die Frage stellt sich ... wohl kaum.

Al
******all Mann
346 Beiträge
*****_68:
Unterm Strich kann man eines sagen ...
da gibt es die bisher medizinisch gesicherte Seite - und auf der anderen die lustigen "Vermutungen" aus der Tiefe des Internet und so manche private Geschichte.
Wem man in einem solchen Fall eher glauben sollte ... die Frage stellt sich ... wohl kaum.

Wieso? Alles was die Mediziner sagen, ist Fakt, und die eigene Erfahrung wird sofort in die Esoterik- Ecke gestellt?
Vieles ist noch unerforscht. Und außerdem: Was heute als "gesichert" gilt kann morgen schon wieder genau das Gegenteil darstellen....
****Too Paar
13.555 Beiträge
Nun, ich gestehe, ich amüsiere mich köstlich über die Beiträge und das Auftreten der TE.*spitze*
Ich habe es im Laufe der Jahre aufgegeben, solchen Leuten in gefühlt 1000Threads dieser Art zu erklären, was bei diesem Thema Sache ist.
Reine Zeitverschwendung! Da mache ich lieber was Sinnvolles, wie mich lustvoll ergießen. *lach*

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, darf gerne mal hier in unserer schönen, lehrreichen und somit interessanten Gruppe
Squirting nachlesen.

*******_65:
@*******elle, denkst du wirklich das die TE darauf aus sind, sich sachlich mit dem thema auseinander zusetzen... *nono*


Ich bin zwar nicht angesprochen,antworte aber trotzdem mal.
Ich denke weder, dass sie sich mit dem Thema sachlich auseinandersetzen wollen, noch können. *gehirnschnecke*
Das Können bedingt eben das Wollen...

*******_65:
daher, dieser tread ist vergeudete liebesmühe... *boogie*

*genau*

LG, Eva
Ich denke weder, dass sie sich mit dem Thema sachlich auseinandersetzen wollen, ...
*ja* *genau*

... noch können. *gehirnschnecke*
*nein* *nono*
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Hey 😋
Also hier wurde ja schon einiges dazu geschrieben 😜 also ich möchte nur mal sagen das auch die Flüssigkeit beim Mann zum Großteil aus Prostata Flüssigkeit besteht also pinkelt der Mann euch streng gesehen beim abspritzen auch jedes mal an 😂 ich denke das ist bei der Frau ähnlich 😊 wenn der Mann ordentlich geil gemacht wird spritzt er ja auch mehr ab als normal 😉 und wenn ich aus Spaß mir öfters mal immer wieder bis kurz vom Höhepunkt eine geschleudert habe aber dann wieder aufgehört habe musste ich auch dann aufs Klo 😉 und konnte danach ja auch noch abspritzen 😊 ich denke mir das grundsätzlich ja erstmal jeder Mensch die gleichen zu ziemlich gleichen Baupläne bekommen hat so zu 99,9 Prozent und nur um 1 Prozent DNA mäßig unterscheiden das wohl bei Frau ähnlich ist oder was meint ihr unbestritten ist jedoch das es für meine einfach das aller geilste ist 😍
es ist nichts anderes als Urin besser gesagt ist eben urin dabei , habe vor etwa 1-2 jahren, mal einen bericht darüber gelesen im Journal of Sexual Medicine. die haben damals eine Studie gemacht darüber. bin jetzt nur zu Faul es aus dem netz zu ziehen besser gesagt zu suchen.
***fz Mann
10.350 Beiträge
Bitte achtet auf den respektvollen Umgang miteinander
Liebe Diskutierende,

es ist wenig überraschend, dass dieses Thema eine solche Kontroverse erzeugt. Die Meinungen zu und Sichtweisen auf das Thema Squirting gehen weit auseinander. Wir haben das Thema freigegeben, in dem Wissen, dass unserer Community auch eine solch kontroverse Diskussion konstruktiv möglich ist.

Achtet daher bitte weiterhin auf die Diskussionskultur. Auch wenn sich eine Einigung bei diesem Thema nicht einstellen wird und die Meinungen zu dem Thema sehr tief sitzen, auch bei den TE, führt die Debatte bitte auf respektvolle Art und Weise. Abwertungen anderer Mitglieder, Provokationen und Werturteile über Beiträge oder das Thema passen nicht dazu.

Für weitergehende, persönliche Diskussionen, greift auf unsere ClubMail zurück.

Wir freuen uns auf die weitere, lebhafte und kontroverse Diskussion zu:
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Da stellt sich mir...
...nur eine Frage:

(Woher nun die Squirtflüssigkeit auch immer kommen mag, ist mir dabei übrigens völlig Banane.)

Ich habe mir vor Kurzem die Gebärmutter entfernen lassen und würde die Damenwelt befragen wollen, ob Squirting danach noch möglich ist?

Irgendeine Sie Erfahrungen?

Momentan hab ich noch striktes Sexverbot und eh keinen Dreibeiner zur Verfügung, der es mir rauskitzelt 😋

Danke und allen einen feuchten Sonntag 😜
****ine Frau
4.669 Beiträge
Melody17
Der Name "Paraurethraldrüse", wo das weibliche Ejakulat gebildet wird, beschreibt schon, wo sich diese Drüse befindet. -> para = neben/entlang, Urethra = Harnröhre

Das hat also nichts mit der Gebärmutter zu tun., sprich: wenn diese entfernt wurde, ist es trotzdem möglich, dass die Frau ejakuliert.


Paraurethraldrüse
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Amen!
Und Danke 😘
Komplexes Thema....

Squirten kommt aus der Vagina und das spritzt in alle Richtungen, nen geraden Schwall bekomme ich nicht hin...

Man merkt es am Geruch und Geschmack.

Farbe von Urin kommt drauf an was man trinkt.... Trinkt man nur Wasser und reichlich kann er hell sein.

Außerdem wird Squirtliquid sehr schnell kühl 😂🤣 ist mir zumindest aufgefallen, gerade wenn man alles überflutet.

Ich denke das Sex immer dreckig ist ob jemand anal liebt oder lecken...

Schließlich ist Sex ein Reize hervorrufen und nicht immer kann man das eine oder andere steuern.
So kann man Squirten und auch urinieren..
Kommt auf Tagesform und Situation an. Und wie geschickt der Gegenpart ist....

Sexualität ist ein sehr tiefgreifendes Thema.

Allerdings wird meiner Meinung zu viel drüber nachgedacht... sogar bei Dates.

Einfach genießen. Und entspannen.
Ist doch egal solange beide genießen können!
Urin/Squirting
Ich bin eine sehr heftige Squirterin. Da kann es dann schon einmal vorkommen, dass das Bett inklusive ein, zwei Handtüchern ziemlich nass werden. Manche Männer lieben es (mein liebster Schwan ganz besonders :))) und manche sind davon heillos überfordert.
Fakt ist: nach einem (auch sehr nassen) Orgasmus muss ich, wenn ich auf die Toilette gehe, ausgiebig Harn lassen. Sprich: das sind wirklich zwei völlig unterschiedliche Depots und daher auch Flüssigkeiten, die da meinen Körper verlassen.
Schmeckt anders ... riecht anders ... sieht anders aus ... und macht anders Spaß :))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.