Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Dark-Side-Shooting - Übach-Palenberg (25.05.2024)
Dark-Side-Shooting Heute nutzen wir die Partylocation Übach-Palenberg…
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....dark needs....

....dark needs....
....ein Bild aus dem letzten shooting....
bewusst schräg gesetzt (zu schräg?)....
vieles im Dunklen gelassen.....

Assoziationen, comments, thoughts.....nur zu - bitteschön!

Lieben Gruss, der Direktor!
....dark needs....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Oberste Schublade!
Phantastische Bildsprache. - Da passt aber auch alles.
Stilvoll, selbstbewusst & hocherotisch.

Ein Lichtwerk, die mir außerordentlich gut gefällt.
Betörend schön und alles andere als schräg.

van Bruns
********e_ni Frau
996 Beiträge
Gerade...
... das Dunkle hat doch seinen besonderen Reiz...*zwinker*

Beeindruckendes Bild... und ich mag es, wie die Stimmung mich einfängt.
sehr schönes paar-bild ... davon werden viel zu wenige hier gezeigt ...

tolle stimmung ... perfekte technik, auch wenn ich kein SW fan bin ...

danke .. gerne bitte mehr aus der serie !
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wirklich schön!
Gefällt mir!
Würde gerne mehr solche Bilder sehen wollen!

LG von Frau Niki
******iva Frau
2.842 Beiträge
*spitze* ...ein wunderschönes,hocherotisches, stimmiges bild!!! klasse arbeit von allen beteiligten. *blumenschenk*
Wow, ein absolut geniales Bild!

Das ist wirklich mal was für mein persönliches Kopfkino! *rotwerd*

Fein *spitze*
volltreffer.....!

klasse arbeit
• tolle perspektive
• stimmige tönung
• ausdrucksstarke darstellung
• fantasieanregend
• technisch *top*

............................................... gefällt mir sehr!
********ness Paar
774 Beiträge
...
gefällt uns mal wieder wahnsinnig gut!!!!!!

liebe Grüße nach Österreich *zwinker*
Raul y Aurora
auch
Hallo@direktor

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen ein wirklich sehr schönes Bild. *top* Sehr Aussdrucksstark

Lieben Gruß Golden_Girl
Sehr gelungen ! *wow*
*******mise Frau
128 Beiträge
Ganz..
nach meinem Geschmack.

.....bis auf die weissen Schuhe des Herrn, für die mir ad hoc noch nicht mal eine Alternative einfallen würde. Ganz in Weiss ;-).
Ansonsten sind nicht nur die Weinempfehlungen, sondern auch die beobachteten Fotografien des Msr. Direktor exzellent.

Zarten Gruss
von der Novizin
nichts zu verbessern
aber auch gar nichts
*******cht Mann
161 Beiträge
eine wirklich klasse Stimmung steckt in diesem Bild!
Aus meiner....
Sicht gesehen und da ich ja nun kein Profi bin und auch kein Photograph, kann ich aber sagen oder besser Schreiben...Einfach Genial getroffen! *spitze* Foto

lg liebes_wesen
Einfach nur ein Kompliment für diese Aufnahme.
Inhaltlich haben meine Vorrednerrinnen und Vorredner schon
alles gesagt.
****a1 Mann
2 Beiträge
wundervoll
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin Laie.
Weiß nichts von Technik, Tönungen und Co.

Doch ich weiss sehr wohl ob mir etwas gefällt.
Dieses Bild tut es....unglaublich!

Ahngenehm berührt, es betrachtet habe. Serena.
Also ich finds viiiiel zu weichgezeichnet. Mich hätte es wohl viel mehr gereizt, wenn du das harte Licht und Schattenspiel ausgenutzt hättest. Gibt dann viel mehr zu entdecken.

Aber Perspektive, Models und eben das Licht sind super!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also im Gegensatz zum sehr geschätzten @vanBruns erscheint mir die Aufnahme doch "g'scheit schräg"- wie man hier zu sagen pflegt. Und beileibe nicht alles Schräge ist gut. Diese Arbeit finde ich aber ausgezeichnet, wobei ich mich der feinen Kritik der Zarten Novizin bezüglich der weißen Schuhe anschließen muß. Eine Marginalie, sicher, aber zu deutlich, um es unerwähnt zu lassen ...

Grüße
Sir Marc
*spitze* ich mag solche bilder genauso wie sie hier zu sehn sind *spitze* gerne mehr davon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.