Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3726 Mitglieder
zum Thema
Erotische oder sexy Bilder aus dem Urlaub143
Hier können gerne erotische bzw. sexy Bilder aus eurem Urlaub gezeigt…
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man erotische/sexy Selfies machen?

****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man erotische/sexy Selfies machen?
Entweder nackt oder leicht bekleidet/verhüllt.
Der größte Fehler den die Mensch hier machen, ist der, es liegt alles mögliche noch herum und sieht auf den Bildern wie bei Hempels aus
*********hael Paar
694 Beiträge
Mit Timer arbeiten
Ich würde mit Timer arbeiten.
Das Handy in Position bringen und nach einer gewissen Zeit erst auslösen lassen. Mach vorher ein Probebild nur, ohne dich, um zu sehen ob evtl. etwas störendes auf dem Bild zu sehen ist.

LG Michael
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Für uns ist das Drumherum nicht sooo wichtig. Unsere Bilder entstehen meistens aus einer Situation heraus.
Wenn du dich selber sexy findest, dann werden es auch schöne Bilder.
"Gestellte" Bilder haben nicht immer das gewisse Etwas und können dann "flach" wirken.
Auch ist manchmal weniger mehr.
**********Heart Mann
12 Beiträge
Eine sehr offene Frage ...
... wie heisst es so schön? ... das kommt drauf an

... mit was möchtest Du die Selfies machen? ... mit dem Handy oder hast Du die Möglichkeiten einer zumindest halbwegs aktuellen Digicam?

... nur Bilder oder auch Videos?

... was möchtest Du aufnehmen? ... Gesicht, Ganzkörper, Ausschnitte oder ganz spezielle Perspektiven?

... nur im Innen- oder auch im Außenbereich?

... nutzt Du zumindest rudimentäre Bildbearbeitung und kennst Dich damit etwas aus?

... Fragen über Fragen
*****kua Frau
4.390 Beiträge
JOY-Angels 
Der Löwenanteil meiner Bilder sind mit dem iPhone selbst geknipst, meistens mit dem langen Arm und aus der Situation heraus, weil ich etwas teilen wollte.
Viel gewonnen ist, wie bei Fotografie generell, durch Perspektive und Bildausschnitt. Da tritt das Motiv auch gern mal in den Hintergrund. 😁
Und auch hier gilt, lieber 2, 3 gute Bilder als 150 halbgare anfertigen.

Bearbeitet wurde das ganze dann mit
Camera+ oder enlight, zwei recht günstigen Apps.
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Auf Details achten...
Ich persönlich achte immer darauf. Sei es Haare, Körperpartien, Accessoires usw. Finde diese Details machen ein Bild mit besonders.

Für ein Selfie ist der Selbstauslöser wichtig, egal ob am Handy oder mit einer DSLR ect. Ein Stativ wäre dabei von Vorteil. Es kann auch ein Kirschkernkissen oder ähnliches fürs Handy zur Stabilisierung verwendet werden. Vielleicht noch eine Lichtquelle benutzen, grad bei schlechten Lichtverhältnissen.

All dies muss nicht sein, aber erleichtert das Selfie um einiges.

Das wichtigste ist und bleibt aber immernoch deine Bildidee!!!
****r60 Mann
1.123 Beiträge
Ich denke...
im Endeffekt muß das Bild Dir gefallen. Dann gibt es Dich auch authentisch wieder.
Es kann sein, daß man einfach mehrere Bilder machen muß, bis es einem selbst auch gefällt.
Wie schon erwähnt, ist natürlich die Idee, die Lokation etc. wichtig.

Und nur wo man selbst sagt: "YES das ist es!" Würde ich dann auch anderen zeigen.
Ganz einfach
Die Timer-Funktion bzw. der Selbstauslöser ist sicher ganz wichtig. Da hast du Zeit dich in die Pose zu werfen und bist wegen dem Halten der Kamera oder deines 📱 nicht so verkrampft.

für mich (m) sind folgende Punkte noch wichtig:

• Hintergrund (keine dreckige Wäsche, keine Familienbilder)
• Motiv (Detailaufnahme oder Ganzkörper? Outdoor oder Wohnzimmer? Szene?)
• was soll das Bild über mich aussagen? (Schlampe? Engel? Oder soll das Bild nur die Neugier wecken?
• authentisch soll das Bild sein (nich einen falschen Eindruck vermitteln)
• passt das Bild für die Zielgruppe die man mit dem Bild ansprechen will

Viel Spass beim Experimentieren
****_68 Frau
164 Beiträge
Bluetooth
Für ein paar Euros gibt es im Internet einen Bluetooth Remote Shutter , mit dem kann man das Handy fernbedienen und super Selfies machen.

Man kann sich also so lange sich In Pose bringen bis es passt und einfach auf den Auslöser drücken.

Super einfach
****a28 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
... mit was möchtest Du die Selfies machen? ... mit dem Handy oder hast Du die Möglichkeiten einer zumindest halbwegs aktuellen Digicam?

... nur Bilder oder auch Videos?

... was möchtest Du aufnehmen? ... Gesicht, Ganzkörper, Ausschnitte oder ganz spezielle Perspektiven?

... nur im Innen- oder auch im Außenbereich?

... nutzt Du zumindest rudimentäre Bildbearbeitung und kennst Dich damit etwas aus?

Ich benutze das Handy und es sollen auch nur Bilder werden für eine Person *zwinker*

Eigentlich ist es egal, was ich aufnehme. Es ist alles offen. Ich würde erstmal ein wenig herumprobieren.

Bilder werden nur in der Wohnung gemacht.

Bildbearbeitung mache ich ab und zu schon mal, sollte kein Problem sein. *g*


was soll das Bild über mich aussagen? (Schlampe? Engel? Oder soll das Bild nur die Neugier wecken?
Alles! Ich möchte alles ausprobieren

Und das keine unnötigen Dinge, wie Wäsche, Geschirr oder Bilder auf den Bildern zu finden sein sollten, ist klar. Darauf achte ich auch so schon wenn ich "normale" Selfies" mache
Hm, vielleicht solltest du mal genauer erklären, was für Tips du dir hier wünschst. Einen groben Überblick zu Thema Akt findest du hier: https://www.fotografie-tutor … r-nicht-aufdringlich-werden/
*****ter Mann
5.313 Beiträge
Kleine Störungen, was da noch rumlag oder nicht auf das Bild sollte kann amn mit diversen Programmen enternen. Ich benutze einfach noch Photoshop CS2 das gab es mal als Download und reicht für fast alles aus.
*******icke Frau
15 Beiträge
Einfach machen * smile *
3.4.5 selfie als versuch und des beste auswählen ohne sinn und verstand *g* hauch sexy... hauch Erotik... ich find die Mischung macht's
Du solltest deine Selfies mit dem Anspruch machen, wie Du dich gern selbst sehen möchtest. Auf keinen Fall danach, was XYZ gefallen könnte.

Und wo für dich die Grenze zwischen Erotik und Pornographie verläuft, musst Du schon selbst festlegen. Was soll man dir da raten. *nixweiss*
einfach mal die Fleischpeitsche auf den tisch Klatschen und dann von oben fotografieren. bei einer gewissen Länge funktionieren auch Panorama aufnahmen.paar filter drüber und die Frauen flippen aus
**********inken Paar
6.822 Beiträge
********e_84:
einfach mal
*wuerg* *wuerg2* *schock* *kopfklatsch* *gruebel*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@zweibuechfinken
Black_Ice_84 glänzt gern mal "hilfreichen" Tipps dieser Art. *zwinker*
aber um Ernst zu Bleiben. ich denke,man Kann einiges an Anregung für Bilder aus Erotik zeitschriften wie zb nun den Playboy holen, wenn man selber nicht so Kreativ ist. und es gibt ja auch selbstauslöser usw. einfach so oft knipsen bis man eben sein wunschbild hat.Hole dir einfach Inspiration aus dem netz oder wie gesagt zeitschriften
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Achte auf den Hintegrund. Nichts was irgendwie doof ausehen könnte. Was ich meine ist ein Bild an der Wand was keinen Kontrast zu den Haaren hat und später dann aussehn würde als hätest du einen Eierkopp. Naja unschön währe dann auch ein Bild was die Stimmung kippen lassen könnte z.B. Der Schrei des norwegischen Malers Edvard Munch. Oder ein Spiegel der ungewollte Reflektionen erzeugt. Wenn du mit einem Spiegel arbeitest, dann achte darauf das der auch wirklich sauber ist und in dem spiegel nicht die Wäschetonne zusehen ist oder die Joggingschuhe. Du kannst auch mit der perspektive spielen, Mach immer mehrer Bilder und such das beste heraus. Oh und achte auf das Licht. Bis auf ein Bild von mir sind alles Selfies. Viel Erfolg und noch mehr Spaß.
**********inken Paar
6.822 Beiträge
zum beispiel...............
*******rjon:
Bis auf ein Bild von mir sind alles Selfies
was auch ohne erklärung sehr gut festgestellt werdn kann. *nachdenk*
*******er37 Frau
218 Beiträge
was ich an Selfies mag: ich sehe auf allen Fotos blöd aus? kein Grund ne Krise zu bekommen: ich kann sofort alle wieder löschen *zwinker*

Selfies waren manchmal schwieriger, als ich mir das vorher überlegt hatte. ist die Kamera zu nah am Körper, hast du sofort rieeesige Füße, oder echt große Hände, manchmal auch ne Depardieu-Nase. auch das Licht (oder besser: der Schatten) kann unvorteilhaft zeichnen. nicht direkt in die Sonne!

hab einfach Spaß *g* bei 100 Aufnahmen wird auf jeden Fall ein schönes Bild dabei sein *zwinker*
***67 Frau
185 Beiträge
Kuck mal ...
......bei mir !
Vielleicht sind da paar Ideen für dich dabei ...
Alles Selfies

😁
*******nst Frau
1.207 Beiträge
oder bei mir guggen ;)
...
SelfieManie oder das eitle Weib heißt mein Selfie Ordner .. *g*

ich mach erotische Selfies nur wenn ich mich wirklich so fühle..
dann entweder vorm Spiegel..
oder die Camera u. das Hdy irgendwo positioniert..
ich achte auf das Licht.. und auch die Perspektive ist mir wichtig..

im Sommer hab ich das Handy einfach in die Wiese gestellt ... oder man klemmt es in eine Baumast..
und ja meist mit Timerfunktion..
wenn ich die DSL Camera hab, dann meist mit Wifi verbunden auf einem Tablet.. da seh ich was ich fotografiere u. kann sehr gut Pose etc korrigieren.. ich löse dann auch auf dem Tablet aus .. meist mit 10 sec.. dass ich das Tablet noch ein wenig aus dem Bild kriege..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.