Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5249 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Penisring - Nur über den Penis oder auch den Hoden mit?28
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde tatsächlich noch nicht…
zum Thema
Das Experiment
Kurzes Vorwort: Der Text ist Grundlage eines erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliche Wirkung bei Spielen mit Hoden oder Penis

Ich richte mich da nach den Vorlieben des Mannes. Intuitiv würde ich zuerst zum Penis greifen und mich dann "vorarbeiten". Mein Partner mag das Spiel mit seinen Hoden zum Glück sehr. Wirklich interessant, wie viele Männer das gar nicht mögen.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
die wirkung ist immer unterschiedlich, hoden und penis
sind ja auch nicht dasselbe. unser er mag beides aber mit gefühl.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mit Gefühl
geht natürlich alles, aber ich habe es zur Genüge erlebt, dass Frau denkt Mann ist Mann und dann genauso unbedacht zupackt wie beim letzten Exemplar, das in ihre Finger kam.

Das gilt doch auch für Frauen, die wollen auch adäquat zu ihren Empfindungen berührt werden.
*********ty76 Paar
185 Beiträge
Danke für das Thema, denn....
...ich (sie von uns) habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht!
Während ich nämlich bei all meinen Ex-Partnern die Hoden stets aussenvor gelassen habe,
fahre ich auf die Hoden unseres Er regelrecht ab und beziehe sie grundsätzlich mit ein.

Aber, mir war nicht bewusst, dass das Empfinden an den Hoden von Mann zu Mann so derart verschieden sein kann! Jetzt, nach Euren Antworten ist mir das jedoch klar und ich fragte ihn daraufhin, wie er mein Spiel mit seinen Eiern überhaupt findet! ("Genau richtig!" war die Antwort *zwinker*)

Man lernt einfach nie aus! *ja*
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Keine Angst...
...zukünftiges Date.
Ich frage natürlich, ob es dir gefällt *hi5*.
Ist schließlich ein Teamspiel.
Und ja...es wurde bis jetzt einfach immer genossen.
*fluester* Ich werde trotzdem weiter fragen.
*blume*
Nichts gegen einen beherzten Griff
Ich persönlich empfinde einen berherzten und kräftigen Griff an meine Hoden durchaus sehr erregend. Ebenso gut finde ich es, wenn jemand damit kräftig spielt.
*********ckit Mann
868 Beiträge
"Vernachlässigte erogene Zone"
Guten Abend allerseits,

ich persönlich empfand meine Hoden immer etwas vernachlässigt. Es gab zwar einige Frauen in meinem Liebesleben, die sich an selbigen zu schaffen machten, aber dann häufig nur recht unsanft. Ich weiß nicht, ob das wieder so ein Pornoding ist, aber wie schon öfter erwähnt, empfinde ich dieses Einsaugen oder gar Kneten als sehr unangenehm.

Seit geraumer Zeit darf ich mich glücklich schätzen, eine Frau ein meinem Leben zu haben, die sich auch an mein "Gehänge" traut. Und das sanft und liebevoll. Eine Wonne, sag ich euch! *g* Es ist immer wieder fein, wenn sie diese zarte Haut streichelt und mir Fingerspitzengefühl an die Sache geht. Mir gefällt es sehr, wenn sie nicht sofort zum "Hauptteil" über geht, sondern erst ein wenig Zeit investiert, um auch andere - vor allem diese Stelle - zu liebkosen.

Lasst euch nicht ärgern und kommuniziert eure Wünsche und Vorlieben!

Grüße
Cherenkov
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Beide sollen einbezogen werden
Ich für mich mag Penis- und Hodenmassagen gerne. Aber bitte nicht zu zart, denn dann kitzelt es mehr. Ein wohldosiertes, aber nicht zu zartes Spiel, mit den Hoden und den Penis ist eine schöne Sache. Auch ein Ziehen an den Bällchen kann sehr stimulierend sein.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****rBB:

Frage an die Frauen: Wo würdest Du zuerst anfassen, um was bei dem Mann zu bewirken? Gibt es Situationen, wo Du eher die Hoden oder den Penis berühren würdest?

Kommt drauf an. Ich weiß vorher nicht, ob ein Mann auch gerne an den Hoden angefasst wird, deswegen konzentriere ich mich anfangs erstmal auf den Penis, per Hand dann meist erstmal auf die Unterseite des Schafts bis hoch zur Eichel. Beim Blasen erstmal die Zungespitze am Frenulum (gleich testen, wie empfindlich er da ist, da gibt es Riesenunterschiede), dann mit den Lippen an der Eichel, erst dann wird geblasen.
Mit den Händen ganz ähnlich - Unterseite vom Schaft hochgleiten bis zur Eichel, übers Bändchen streicheln, dann die Eichel in die Handfläche drücken und erst dann umfassen und vorsichtig anfangen zu rubbeln.

Erst danach teste ich, ob er es auch an den Hoden mag und immer erst sehr vorsichtig. Ein Streicheln mit den Händen, auch an der Innenseite der Beine und oben am Schambereich und wenn er das mag (und der Sack auch haarfrei ist), gehe ich auch mal mit dem Mund und der Zunge ran. In den Mund nehme ich Hoden aber nicht ungefragt, nicht jeder mag das.

Man muss halt einfach gucken, wie er reagiert, nicht nur körperlich, sondern auch auf die Atmung achten und was er mit seinen eigenen Händen macht (nicht hilfreich ist es, wenn die nur am Körper runterhängen).
Die Naht zwischen Hoden und After . feines streicheln und druck. Wenn ich bemerke wie prall und steif der Schwanz wird beide Seiten der Hoden streicheln empor des Schwanzes . Bissl beidseitig reiben .. die Spitze der Lust mit den Daumen andrücken , das der lustropfen schmiert ..
Erst dann nehme ich ihn komplett in die Hand .. Vieleicht mit der zweiten zeitgleich seine Hoden..
je wie ich meine Lusten ausleben will .
****_48 Frau
692 Beiträge
Nirgendwo hat ein Mann zartere Haut als an den Eiern. Ich liebe das.
Richtig grob werde ich beim Bespielen eigentlich nie. Dafür ist die Empfindlichkeit der Kronjuwelen zu arg Thema. Dazu müsste mich ein Mann, so er das mag, auffordern.
Reihenfolge? Wenn frau eine Hose öffnet, streckt da doch meistens der Penis schon den Kopf und Eifer muss belohnt werden. Also ist der dann der erste Berührungspunkt.
Bei einer folgenden Runde, wenn also alles schon blank ist, dann fange ich auch gerne mal mit einer Runde Eierkraulen an.
Ich finde das Thema hier auch interessant. Bisher war mir ganz ehrlich überhaupt nicht klar, dass ich auch mal auf einen Mann treffen könnte, der das gar nicht mag. Ich hoffe, dass in der Vergangenheit Keiner gelitten und geschauspielert hat.....
Nähte
**********s1967:
Die Naht zwischen Hoden und After . feines streicheln und druck. Wenn ich bemerke wie prall und steif der Schwanz wird beide Seiten der Hoden streicheln empor des Schwanzes . Bissl beidseitig reiben .. die Spitze der Lust mit den Daumen andrücken , das der lustropfen schmiert ..
Erst dann nehme ich ihn komplett in die Hand .. Vieleicht mit der zweiten zeitgleich seine Hoden..
je wie ich meine Lusten ausleben will .

Ohja, die Nähte. An der Penisunterseite geht sie ja schon los. Dort wo Mann zusammengewachsen ist und bei Frau (nicht zusammengewachsen) hinein kann - erregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.