Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Frauenüberschuss NRW
817 Mitglieder
zum Thema
Frauenüberschussparty257
Habt Ihr schon Erfahrungen, ob als Frau oder Mann, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoler Frauenüberschuss Party - Wuppertal (16.02.2018)

Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Frivoler Frauenüberschuss Party - Wuppertal (16.02.2018)
Heute machen wir mal was für die Frauen.
Auf anregung unser Weiblichen Gäste und auf nachfrage ob wir nicht mal eine Frivole Damenwahl machen könnten haben wir uns endschlossen diese zu machen .Heute dürfen mal die Frauen endscheiden wie heiss und geil der Abend wird.
Also die Frauen freuen sich natürlich über jeden Solo Mannder am heutigen abend erscheint.
Die Frauen regieren diesen Abend natürlich die Skyribar.


Jeder ist Willkommen in der Skyribar ob Frau, Mann , Paar, DWT,TS oder auch Tv.


Frivoler Frauenüberschuss Party
Heute machen wir mal was für die Frauen.

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
16.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivoler Frauenüberschuss Party



********yrie Frau
6 Beiträge
Frauenüberschuss Party
Es war einfach super ich freue mich schon auf die nächste Party und bin auch wieder voll dabei.Das Publikum und auch das Team waren sehr zuvorkomment das Essen spitze und die Männer nett und höflich ein rund um gelungener Abend.Lg.Angi😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.