Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gottes Gabe oder Fluch?...Wenn ein Mann nicht immer kommt..

Gottes Gabe oder Fluch?...Wenn ein Mann nicht immer kommt..

Dauerhafte Umfrage
Gottes Gabe oder Fluch?...Wenn ein Mann nicht immer kommt..
Oh toll! werden jetzt vielleicht einige Frauen rufen. "Ein Mann der nicht gleich kommt"...Aber ist das wirklich so?

Zur Vorgeschichte:
Mit 18 habe ich die erste, richtige sexuelle Erfahrung gemacht (sie war schon keine Jungfrau mehr), für viele recht spät. Vielleicht lag es daran das ich mich immer mehr auf meine Partnerin fixiert habe als auf mich selber, also darauf das sie unbedingt zuerst kommt. Fühlte mich sonst als Schnellschuss oder gar als Versager. Danach, kein Problem, Feuer frei.. *ggg*

Das kann sich aber auch dahingehend steigern das Mann selber über den Punkt hinweg ist. Zwar kein Problem mit dem Stehvermögen hat, aber der letzte Kick fehlt, so das es irgendwann beendet wird ohne einen Orgasmus gehabt zu haben.
Ich selber finde es geil so lange zu können und der Orgasmus bedeutet mir nicht soooo viel, hauptsache die Partnerin hatte Einige.
Führt aber häufig zu Verwirrungen bei der Partnerin. "Was mache ich falsch, gefällt es dir nicht?", sind da nur die harmlosesten Fragen.

Aber wenn ich es mal geschafft habe meinen recht starken und hinderlichen Kopf Aus zu schalten, ist der Sex sehr schön und auch "erfolgreich". Für beide, versteht sich.

Jetzt kam es aber, das ich aus gesundheitlichen Gründen beschnitten werden musste. Chronische Vorhautverengung, nie aufgefallen, aber wer es kennt weiß, einmal eingerissen wird es immer enger.

Ein Problem war der Gedanke für mich nicht, da ich selber schon lange drüber nachgedacht hatte das machen zu lassen. Weg mit dem Hütchen, Freiheit für alle. *freu2*

Aber, und ich denke mal das hängt mit dem Alter zusammen (36), seitdem komme ich noch später, wenn überhaupt.

Der körperliche Reiz reicht einfach nicht.

Selbst im Handbetrieb dauert es länger als vorher.

Zusätzliche Reize wie Wäsche aus Satin (immer schon eine große Vorliebe von mir) oder spontane Aktionen (abends nach dem Fernsehen fand ich immer schon tödlich) helfen da zwar, aber auch nicht immer.

Woran liegt es?

Die Umstellung nach der OP?
Der permanente Reiz in der Hose?
Mein Kopfproblem?

Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Was sagt FRAU dazu, hatte ich nur eine die sich mit Selbstvorwürfen quälte, oder legt ihr da wirklich soviel Wert drauf?
Zugegeben, eine Frau die nicht kommt weckt bei mir auch den Sportsgeist.......

Würde mich über Antworten freuen.

Lieben Gruß und danke fürs lesen.
Euer Paddock-Bo
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich finde es nicht so schlimm wenn ein Mann nicht immer kommt.
Kenne es auch von meinem Partner, wenn wir sehr lange Sex haben, dass er dann oft mal selbst keinen Orgasmus mehr hat, mir aber viele beschert hat.
Er kann es aber meist so steuern, dass er wenn ich ihn ansporne, dann auch kommen kann.
Schwieriger wird es, wenn ein Mann beim gemeinsamen Sex überhaupt nicht kommt.
Sicher, so wie du, würdest es wahrscheinlich dann auch erklären, aber ich hätte dann schon trotzdem das Gefühl, dass ich ihm auch einen Orgasmus bescheren möchte.
Das kann unter Umständen schon auch zu Spannungen führen.
Ich kannte bisher einen Mann, der keinen Orgasmus (mehr) mit einer Frau zusammen bekommen konnte, bei ihm waren es aber psychische Ursachen. Irgendwie, nun ja, gefallen hat es mir nicht.
Ist es doch auch ein bisschen "Machtgefühl" den Partner auch so richtig heiß machen zu können.
Doch ich denke, das kann man bei dir ja auch, wenn man weiß, was dich so richtig anmacht.

rubia
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Gabe, wenn man es zu jeder Zeit steuern kann.
Fluch, wenn es diesen Punkt der Überreizung gibt und sich danach kein Orgasmus mehr einstellt.
Frauen und ihr Verhalten sind in diesem Zusammenhang ein lustiges Völkchen - lass Dich mal überraschen, welche Antworten Du bekommst.
Zusätzlich sorgt halt Deine Beschneidung für eine weitere Desensibilisierung.
Aber es gibt einige Möglichkeiten mit denen Du der ganzen Sache entgegenwirken kannst.
Lies Dich mal intensiv durch das Forum.
Viel Erfolg.

Al
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Warum immer dieses Getue um den Orgasmus?

Mir ist eine Liebesnacht voller Erotik und Geilheit, Phantasie und Liebe, dafür aber ohne Orgasmus tausendmal lieber als Sex, der nur auf das Erreichen eines Orgasmus aus ist und ohne ihn als nicht wirklich befriedigend empfunden wird.

Sex besteht aus zahllosen anderen Wegen und nicht nur aus dem Ziel, mindestens einen Orgasmus zu erreichen. Und wer unbedingt einen will, dem stehen so viele Möglichkeiten zur Verfügung, wenn man sich mal von dem Üblichen etwas entfernt (z. B. der sogenannte "Big Draw" aus dem Tantra sowie viele Übungen aus dem Tao).

Der Antaghar
**st Mann
319 Beiträge
Ich les hier mehr oder minder meine Geschichte, mit dem Unterschied das ich keine Beschneidung hatte und auch sonst keine Problemchen...

Komme nicht immer beim Sex, brauchen zum onanieren ewig und mir ist der eigene Orgasmus nicht so wichtig wie der meiner Partnerin...

Hab nebenbei gesagt einen doch relativ ausgeprägten anal-Fetischismus und komme auch fast nur doggystyle (anal oder vaginal) was meine Partnerin doch auch schon belastet.

Ob ich das als Gabe oder Fluch sehe?

Hm, hält sich die Wage, manchmal find ichs einfach klasse mein Mädel immer und immer wieder kommen zu sehen und selber einen perfekten Stand zu haben und das über nen längeren Zeitraum ohne zu kommen (zu können wäre vielleicht besser).
Wenn sie dann aber meinen Saft "fordert" gerat ich den Situationen echt ins schwitzen und eine Gewisse Enttäuschung ist dann bei ausbleibendem Ergebnis natürlich rauszuhören...
...
die Frage ist doch warum du nicht mehr kommst. Dass es nur am körperlichen Aspekt liegt, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vieleicht ist es die Kombination zwischen Körper und Psyche, die dich hemmt..

Auf jeden Fall solltest du das mal "erforschen", weil es nichts schöneres für eine Frau (zumindest mich) gibt, als gemeinsam mit meinem Mann zu kommen. Das muss nicht gleichzeitig sein, aber es gibt mir ein sehr gutes Gefühl, wenn der Mann, der mich zum Orgasmus gebracht hat, auch einen hat.

Weil sonst denken wir Frauen, dass wir was falsch gemacht haben oder dass wir nicht mehr attraktiv genug sind und lauter solche Sachen...und solche Fedanken sind nach dem Sex sehr deprimierend... Glaub mir, uns Frauen würde sowas auch belasten...
...erstmal Danke
...für Eure Beiträge.
Schön (oder eher beruhigend) das es auch andere trifft.

Denke auch das es an dem Zusammenspiel zwischen Körper und Geist liegt.

Sobald ich merke, und so sensibel bin ich nun einmal, das meine Partnerin meinen Orgasmus fordert, gerate ich unter druck und komme, wie hier angemerkt, unter Druck. So das es noch schwieriger wird.

Da ist er dann wieder, der Kopf, die Stimmungsbremse schlecht hin.
Vielleicht sollte ich einmal lernen einfach nur Sex haben zu wollen.
Mal nicht immer auf den Partner zu achten, an sich selbst zu denken.

Denke, deswegen klappt es bei spontanem Sex auch meist einen Orgasmus zu haben.

Gäbe es nicht viele Frauen die diese Romantikschiene fahren möchten, auch ab und an schön, keine Frage, aber dabei kann Mann sich vorbereiten, man weis ja worauf es hinaus laufen soll.
@ Paddock_Bo

Zu deiner Umfrage kann ich mich leider für keine Anwort entscheiden, weil mir etwas fehlt.

Wenn er trotzdem den Sex toll findet, es ihn selbst nicht stört und mir nicht vorquengelt, dass es bei anderen bisher geklappt hat (es also an mir liegt), dann Anwort A.

Wenn er damit unzufrieden ist, Antwort B.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich kann mich leider auch nicht entscheiden. Ich halte es da wie Taishar: Wenn der Mann damit zurecht kommt, dann wäre es mir auch egal. Natürlich würde es auch meinen Sportsgeist wecken - wie Du es beschrieben hast. *zwinker*

Wenn der Mann damit ein Problem hätte, nur selten zum Orgasmus zu kommen, überträgt sich das automatisch und es wäre in der Tat bedrückend.
wenn..es fuer dich zum problem wird..
muss du etwas aendern....wenn es fuer dich kein problem ist.....und fuer deine partnerin nicht...dann bleib lockker....um so verkrampfter es wird...um so weniger geht...

geniess das was geht...und denk nicht so viel darueber nach...viele frauen bekommen keinen O...und das ist genauso...da wird gegruebelt...ueberlegt...gemacht...getan...meistens leider zu viel...


mach deinen kopf wieder frei...oder probier mal etwas neues aus...vielleicht hast du noch eine fantasie irgendwo versteckt???

mein schatz mag das spiel auch...immer bis kurz voerher...nur irgendwann ist er dann soo ueberreizt..das er nicht mehr kommt...fuer uns nicht schlimm...


lieben gruss von der fee *bussi*
.....
Genau so geht es mir meistens Danke Fee.
Es ist super das Spiel ausreizen zu können, der Partnerin eine Lustvolle Zeit zu bescheren, und wenn dann überreizt, was soll es ?

Ich selber habe da keine Probleme mit, seltener zu kommen, im Gegenteil, wie Mann ja überwiegend kennt, wenn er kommt nimmt die Natur ihren Lauf und aus ist.....

...nicht das Mann sich dann zur Seite dreht und schläft, auch wenn es in den Genen liegt das zu tun....(der Auftrag für Nachwuchs zu sorgen ist ja erledigt)...zwar uralte Gene aber sie sind noch da...

schön zu sehen das es Frauen gibt die da auch kein Problem mit zu haben scheinen....

...welcher Mann , bitte schön, sagt denn seiner Partnerin das es mit einer Anderen besser geklappt hat???

...weg mit so einem Arsch...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich denke mal das größte Problem, welches sich viele selbst bereiten, ist dass, das sie zusammen kommen müssten..Warum eigentlich??
es ist doch nichts schlimmes wenn der eine vor/nach dem anderen kommt.. Hauptsache das der Kopf soweit frei ist, dass es passiert..

Bei Frauen ist es doch auch nicht "vorprogrammiert" einen Orgi zu bekommen.. wenn beide sich kennen und wissen wo die Knöpfchen zu drücken sind, heißt das auch nicht, das es jedesmal passieren muss. Dazu sind einige Dinge nötig, die hier schon oft angesprochen wurden im Forum.

egal wäre es mir nicht, ich würde mein Bestes versuchen.. es heißt ja auch in der Fragestellung " nicht immer." also geb ich nicht auf und mache ein...."aber immer öfter -Versuch"daraus..*zwinker*

es gibt übrigens auch Männer die einem etwas "vormachen" können..
schön finde ich es zwar nicht.. aber es ist sicher nicht die richtige Einstellung.. Man(n) braucht sich für nichts zu schämen.. alles menschlich..so sehe ich es jedenfalls..
Vortäuschen
..kommt wohl garnicht in Frage.

Weder beim Mann, was ich mir allerdings recht schwierig vorstelle, zumindest wen er nicht unterm Messer war...

Aber auch bei meiner Partnerin würde ich mir das verbitten, wenn sie halt mal nicht kommt, ok, wer, wenn nicht ich wüsste das es dafür verschiedene Gründe gibt....
Klar gibt es das ich habe so einen kerl
Lies mal ein wenig zur Beschneidung hier im Forum rum, dann wirst du feststellen, dass du mit dem "spät kommen" bzw. "später kommen" gar nicht ungewöhnlich ist. Beschnitten ratzfatz einen Orgasmus kriegen scheint wohl nicht so einfach zu sein wie unbeschnitten.
Ewig muss es aber auch nicht dauern, insofern ist ein Teil davon bei dir sicher auch der Kopf ...

Ich habe ähnliche Probleme. Auch und gerade mit der Kopfgeschichte: Mir ist auch wichtiger, dass sie kommt, und das kann ganz schön blockieren, vor allem dann wenn sie sehr ruhig beim Sex ist, sodass ich ihre Lust sehr wenig spüren kann.

Da bin dann, wie ich letztens feststellen musste, aber eher ich unruhig denn sie, und das führt dann zu viel mehr Problemen, weil mein Genuss beim Sex auf einmal nicht mehr der ist, der er eben eigentlich ist ... *snief*

Nun, ich werde mich bei der nächsten Gelegenheit darum bemühen, diesen Kopp möglichst abzuschalten und einfach nur den Augenblick zu genießen. Wie das gelingt? - Nun, man wird sehen. Bleibt ja eh keine andere Möglichkeit als den Augenblick genießen - so gut es denn geht. *g*
Kopf ausschalten
Moin Moin zusammen. Hätte nicht gedacht das hier so viele und interessante Beiträge auflaufen, vielen Dank, ich bin begeistert.*bravo*

Scheint ja kein unbekanntes Problem zu sein, was mich doch ein wenig beruhigt.

Der Kopf ist auch bei mir das A und O, so ist Sex wenn ich Stress habe fast undenkbar, vor allem wenn der Stress mit der Partnerin zu tun hat.
Tagsüber zoffen und abends in die Kiste? Keine Lust, vor allem wenn noch Posten offen sind.

Aber wie bekommt Mann den Kopf denn frei?

Habe mir überlegt es vielleicht mal mit verbundenen Augen auszuprobieren....aber wie macht man ihr dann klar das man sie eigentlich gerne an schaut? Ihr merkt bestimmt, auf dem Gebiet des experimentierens bin ich absoluter Neuling, aber deswegen ja auch hier angemeldet.*snief2*
Möchte neue Erfahrungen sammeln, beim Sex mal was ausprobieren.

Könnte mir vorstellen das man, wenn man nichts sieht, sich viel besser auf das Fühlen konzentrieren kann, oder???

Wer kennt sich da aus? *nixweiss*
Oh-je
Ich selber finde es geil so lange zu können und der Orgasmus bedeutet mir nicht soooo viel, hauptsache die Partnerin hatte Einige.

Ok. Und angenommen, die Partnerin geniesst einfach nur den Sex, legts aber nun auch nicht drauf an unbedingt und auf Teufel komm raus einen Orgasmus zu kriegen? Und du schafffst es nicht, ihr einen zu bereiten, weil das bei einer Frau nun mal auch nicht einfach so per Knopfdruck geht? Gerade, wenn du sie noch nicht so gut kennst...

Muss sie dann einen faken, damit du dich nicht schlecht fühlst, oder akzeptierst du die Aussage, dass der Frau der Orgasmus jetzt auch nicht so wichtig ist, sondern dass sie einfach nur guten Sex haben möchte?

Es wird dich überraschen, aber der Druck, der von manchen Männern ausgeübt wird, dass eine Frau mit einem so tollen Kerl wie IHM ja nun UNBEDINGT einen O haben muss, ist absolut hinderlich...

Warum legst du denn so viel Wert darauf, dass die Partnerin einen hat? Weil du sonst nicht abschätzen kannst, ob der Sex gut war? Das wäre dann eventuell eher eine Frage des Selbstbewusstseins.
Vortäuschen
..kommt wohl gar nicht in Frage.

Weder beim Mann, was ich mir allerdings recht schwierig vorstelle, zumindest wen er nicht unterm Messer war...

Aber auch bei meiner Partnerin würde ich mir das verbitten, wenn sie halt mal nicht kommt, ok, wer, wenn nicht ich wüsste das es dafür verschiedene Gründe gibt....

Wie du siehst wäre ich dann auch nicht soooo erpicht darauf sie zum Orgasmus zu "quälen"...

Aber sorry, glaub es oder nicht, das kam noch nicht vor....liegt vielleicht daran das ich noch keinen ONS hatte und somit immer wusste was IHR gefällt und sie heiß macht.

Aber, was würde dagegen sprechen wenn auch sie nur genießt?
Hauptsache ich doch das es BEIDEN gefällt....
*top* Sehr gesunde Einstellung!

Ich denke, wenn man eine gewisse Souveränität mitbringt, dann kann man auch so abschätzen, ob der Sex super oder mehr so lala war. Verkrampfung auf den O (des Partners oder des eigenen) wirkt (zumindest auf mich) immer ein bisschen hilflos, unsicher. Ich würde keinen Wert auf einen Partner legen, der mich permanent fragt, ob ich gekommen bin. Oder der auf Teufel komm raus versucht, selber zu kommen.

Dagegen ist Fantasie, Kreativität, immer gefragt. Klar, mach das mit den verbundenen Augen! Fesselspielchen sind auch was Schönes. Neue Stellungen, ein paar Klapse auf den Po vielleicht...da gibts so vieles...und es mag nicht alles den O herbeizaubern, aber es wird mit Sicherheit die gemeinsame Lust steigern.
so sehe ich das auch.
Interessant finde ich auch das Abstimmergebniss.

Es pendelt immer zwischen Antwort 2 und 3.....

Das zeigt mir das es auch für Frauen nicht unwichtig ist das der Mann kommt, ist ja auch verständlich.

Ständiges Fragen ob die Frau gekommen ist???
Wer macht den sowas???
Da kann Mann sich ja gleich danach auf den Rücken legen und fragen: "Schatz, wie war ich?".

Hatte meist auch ruhigere Partnerinnen, aber merken sollte Mann das schon, oder?

Dafür gibt es außer lautem Geschrei (stehe ich nicht immer drauf) ja auch andere Indizien, Atmung, Veränderungen im Vaginalbereich, Pupillenveränderung (direkt in die Augen schauen finde ich sehr geil)....usw
@ Paddock_Bo

Ich bin ziemlich sicher, dass du auch schon auf vorgeschwindelte Os hereingefallen bist. Ich kenne keine Frau, die das nicht wenigstens einmal gemacht hat, wenn sie gemerkt hat, dass ihr Partner es bei ihr erwartet.
Wenn jemand ankommt und sagt "bei mir hatte bisher noch jede einen", dann richtet frau sich schonmal drauf ein, Theater zu spielen, um ihn ja nicht in eine Depression zu stürzen. *zwinker*

Aber sorry, glaub es oder nicht, das kam noch nicht vor....liegt vielleicht daran das ich noch keinen ONS hatte und somit immer wusste was IHR gefällt und sie heiß macht.
*ggg* Gibt es irgendeinen Mann, der nicht behauptet, einen gefaketen O erkennen zu können?

Erweiterte Pupillen, Atmung, körperliche Veränderungen treten bei mir zB auch dann ein, wenn ich gar keinen habe. Das als sichere Zeichen zu werten, macht die Schummelei noch leichter.
ok ok
...könnte ich dann meiner Aussage ein "wissentlich" hinzufügen?
Wissentlich ist mir kein Vortäuschen bekannt.

Aber seht ihr, meine Damen, das habt ihr nun davon nicht ehrlich zu sein.

Männer die von falschen Tatsachen ausgehen.

Aber warum das Theater? Wenn Frau nicht kommt, kommt sie eben nicht, solange es trotzdem Spaß macht und heiß ist.

Im übrigen ging es mir bei meiner Aufzählung der anderen Erkennungsmerkmale um Variablen, nicht um Garantiefälle.
*****_bw Frau
41 Beiträge
Aber warum das Theater? Wenn Frau nicht kommt, kommt sie eben nicht, solange es trotzdem Spaß macht und heiß ist.
So weit muss man erstmal sein in ner Beziehung. Ist man noch nicht lang zusammen, kann man oftmals nicht offen reden. Wenn man dann merkt, dass der Kerl sich wirklich Mühe gibt und er sich über nen Orgasmus der Frau freuen würde oder schlimmer: ihn als Ziel ansieht, dann reizt es schon, ihn einfach vorzuspielen und dem Trauerspiel damit ein Ende zu bereiten. Kann ich gut verstehen, dass manche das machen.

Ich habs noch nie gemacht, denn mir ist klar, dass das letztendlich nur ein Lügengebäude aufbauen wird. Der Kerl wird sich merken, was er getan hat, um den Orgasmus zu provozieren und wird es wieder tun, weil er denkt, dass das ultimativ ist. Dann muss man ihn entweder enttäuschen oder weiterspielen, und wenn das ne Weile so geht, wird man sicher selbst deprimiert, weil man immer nur vorpsielen muss und niemals mal wirklich nen Orgasmus bekommt.

Ich gehör leider zu der Liga der Damen, die beim Sex keinen Orgasmus bekommt, oder genauer gesagt, es hat noch kein Kerl irgendwie außer mit Spielzeug bei mir einen Orgasmus auslösen können. Mein Kerl jetzt weiß das, habe zum Glück recht früh den Mumm gehabt, ihm das zu sagen. Was wir besser machen können, weiss ich nicht.
Jedenfalls, dass ich keinen Orgasmus kriege, führt mich leider in die gegenteilige Situation: mir ist es im Gegenzug sehr wichtig, dass ER einen hat. Ewig lange stoßen, was bei mir eh keine Gefühlsexplosionen hervorruft, find ich furchtbar deprimierend, wenn es auch bei ihm nicht klappt.
Ich sehe und spüre es unheimlich gerne, wenn er kommt, ich freue mich für ihn und finde es gut zu wissen, dass wenigstens einer was vom Sex hat.
Irgendwie unfair, selbst keinen Orgasmus kriegen zu können und andererseits aber den des Kerls zu erwarten und ihn dadurch unter Druck zu setzen... Aber ich weiss nicht, was ich ändern kann. Klingt ein bisschen deprimiert? Ist auch so.
@ Paddock_Bo

Aber seht ihr, meine Damen, das habt ihr nun davon nicht ehrlich zu sein.

Männer die von falschen Tatsachen ausgehen.

Du sprichst genau das Dilemma an, in dem ich mich bei einer solchen Situation befinde. *g*

Es erhält den verzerrten Eindruck aufrecht, wenn man etwas vorspielt, und dann muss man konsequenterweise auch weiterspielen. Nicht wirklich toll.

Meine Idealvorstellung ist natürlich auch, dass ein Mann das so wie du sieht:
Aber warum das Theater? Wenn Frau nicht kommt, kommt sie eben nicht, solange es trotzdem Spaß macht und heiß ist.
Aber was macht frau, wenn der Partner es nicht begreift und doch als Herabsetzung der eigenen Qualität empfindet?
Mein Freund kann zB nur sehr schwer über intime/persönliche Dinge wie Gefühle und Sex reden. Ihm dann Problematiken wie mit dem seltenen O näher zu bringen und meine Sicht der Dinge darzulegen, ist schwer bis unmöglich. Er hat zwar genickt, aber ich glaube nicht, dass es bei ihm richtig angekommen ist, weil sich an seiner Erwartungshaltung in der Praxis nichts geändert hat.
Tja, bevor ich nun schlechten Sex bekomme, weil er an sich zweifelt und nicht gut drauf ist, beiße ich lieber in den sauren Apfel, habe ein (kleines) schlechtes Gewissen und spiele ihm ab und zu etwas vor.
Wenn ich eine andere Lösung wüsste, würde ich sie in Angriff nehmen, also her damit!

Und zum Thema zurück: Da Männer es nicht leicht übertünchen können, sind sie einem noch viel größeren Druck ausgesetzt. Ich bin froh, keiner zu sein. *g*
Der Mann das unfühlende Wesen
...aber ganz so ist es ja nicht.
Aber wir sind in der Regel so erzogen, zumindest diese Generation, bei unseren Vätern war das noch schlimmer....
...sag mal einem Mann er soll seine Spermien untersuchen lassen, weil es bei der Vermehrung nicht so klappt.....
....viele trauen sich nicht...

wenn ein Mann dann doch über Gefühle und Wünsche offen reden kann wird er von vielen Frauen als Verweichlicht angesehen....

Da Frauen ja auch heute immer noch lieber einen Räuber statt einen Prinzen wünschen wird sich daran leider auch nicht viel ändern....

...aber sich beschweren wenn sich der Rüpel auch aufführt wie einer...

Zurück, sprech noch einmal mit ihm oder zeige ihm beim Sex was dich nicht antörnt....

habe es selber erlebt....über Monate hatte ich immer die selbe Praxis dabei drauf meine Partnerin zu lecken, bis sie irgendwann sagte das ihr das zu feste wäre.

Klar was das erst einmal ein Schock, mist hast was falsch gemacht, aber danach ging sie richtig geil ab wenn ich sie mit dem Mund befriedigt habe, gerade weil es jetzt so war wie sie es gerne hatte.....

es geht nun einmal nicht anders, entweder reden und der Partner bemüht sich dem nachzukommen. oder anderen Partner.

Auf ewig unbefriedigt würde ich mir entweder einen "ausgleich" siuchen oder, was wohl eher der Fall wäre, einen anderen Partner...

Sex ist nicht alles, aber wenn es nicht passt wird dieses nicht alles sehr dominant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.