Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gottes Gabe oder Fluch?...Wenn ein Mann nicht immer kommt..

Gottes Gabe oder Fluch?...Wenn ein Mann nicht immer kommt..

Dauerhafte Umfrage
Ich frage mich, warum es manchen so schwerfällt, dem anderen einfach Glauben zu schenken, wenn derjenige den Sex trotz O-Mangels als sehr befriedigend bezeichnet.

Das grenzt streng genommen etwas an Entmündigung, dem anderen die Entscheidung darüber abzunehmen, wie er was zu empfinden hat.
Passiert mir hin und wieder auch. Für manche meiner Partnerinnen war das etwas wie "gefall" ich dir nicht oder war ich nicht gut. Als ob das was damit zu tun hätte rolleyes

Wobei aktuell nicht mehr (eng wie ein nadelöhr *zwinker* ) da komme ich für meinen Geschmack "zu schnell". Aber solang sie ebenso auf ihre kosten kommt mach ich mir da keinen Kopf.
*******_nw Mann
101 Beiträge
Indoktinierung...
@****har
ja, hat ein bischen was von Entmündigung, leider.
Dem anderen keinen Glauben schenken zu können ist vielleicht ein bischen Indoktrinierung weil man(n) wie Frau überall eingeredet bekommt 'ohne O wars nix' und der Sex nicht gut.
Ich gebe zu ich habe da auch eine Weile für gebraucht, um einzusehen das es darauf nicht unbedingt ankommt, weder für Männlein noch Weiblein. Wobei Weiblein das dem Männlein glaube ich schwieriger abnimmt als andersrum...?(Mein Eindruck *gruebel* )
@ Aries

Ja, ich denke auch, dass Frauen es schwerer nehmen, wenn Mann nicht kommt. Vielleicht, weil das seltener vorkommt als andersrum?? Aber dazu kenne ich keine Statistik, deswegen ist es nur eine Vermutung.
*******_nw Mann
101 Beiträge
@taisha
Bestimmt sogar deswegen (auch ohne Statistik), bin ich überzeugt !
Männer sind ja dafür bekannt das es ihnen biologisch / genetisch leichter fällt...
Aber einige Männer sind eben anders als andere Kinder *zwinker*
Und das finde ich persönlich auch gut so, oder etwa nicht ? *twist*
so schaut es aus
Ja, ich denke auch, dass Frauen es schwerer nehmen, wenn Mann nicht kommt.

es gibt leider immer wieder DREIBEINER die durch die Gegend spritzen was er kleine Mann so hergibt.

Wir Alle können immer, wollen immer und kommen auch immer.

Aber so ist das eben NICHT immer, zumindest der letzte Teil nicht. *nono*
@Paddock_Bo
Wenn ich ehrlich bin hab ich es aber noch nicht anders erlebt, bis auf einmal. Aber das hat dann auch nicht lange gehalten. Für mich ist das also kein perfekter Partner.... Aber auf jeden Top passt ja ein Deckel *g*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@paddock
Wir Alle können immer, wollen immer und kommen auch immer.
hoch lebe die Ironie *zwinker*

Weder kann ich immer, noch will ich immer und auch kommen tu' ich nicht immer und das obwohl ich mich als jemand mit erlebe, der mit ziemlich hoher Libido "gesegnet" ist.

Wobei ich "normal" immer kommen kann, aber eben dann, wenn das durch (Selbst-)reduktion auf meine Physis und Konzentration auf mechanisch "richtige" Stimulation (ähnlich wie beim "Handbetrieb") geschieht. Diese Art ist aber im Grunde Masturbation unter Zuhilfenahme eines anderen (meist schönen) Körpers und nicht daß ich bei entsprechender Geilheit nicht auch solchen Sex geniessen kann, aber das ist eben bei weitem nicht alles, was Erotik für mich ausmacht.

Da finde ich schon die Spielart interessanter, wenn es einer Frau gelingt, daß ich komme, obwohl ich "eigentlich" gar nicht will *zwinker*

Erwin
fettgrins
Da finde ich schon die Spielart interessanter, wenn es einer Frau gelingt, daß ich komme, obwohl ich "eigentlich" gar nicht will

Das ist dann richtig geil.

*sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.