Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Cockring, was ist bei Anschaffung und Nutzung zu beachten?17
Würde mir gerne einen Metal Cockring kaufen wollen.
zum Thema
Wie lange mit Penis-Ring8
Also wenn ich mit meiner Liebsten Sex habe, dann dauert das so ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange darf ich einen Penisring am Stück tragen?

*******kel Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie lange darf ich einen Penisring am Stück tragen?
Hallo,

Penisring aus Edelstahl wie lange darf ich den tragen an tag?

LG
Auch wenn ich selber keinen trage, vermute ich fast, dass es sehr individuell gehandhabt wird. Je nach Empfindung des Trägers.
Ich hatte schon Männer. die nach 2 Stunden den Ring wieder abgezogen haben und andere, die ihn 8 bis 10 Stunden getragen haben.

Also würde ich daraus schließen, dass Männer, wenn es unangenehm wird, den Ring wieder entfernen.
*********r2017 Mann
353 Beiträge
Penisring
Wenn ich ihn trage (fast jeden Tag), meistens den ganzen Tag über. Ich genieße das Tragegefühl und die andauernde Stimulation. Außerdem "verrutscht" nichts mehr und mein bestes Stück wirkt dadurch im String/Tanga/Jeans ein wenig größer.
******_09 Mann
35 Beiträge
...hängt davon ab
Das kann Dir wohl niemand besser sagen als Du.
Der Penisring funktioniert nach nem ganz einfachen Prinzip. Er verschließt (teilweise) durch die Enge die Gefäße. Da die Gefäße die Blut zurück in den Körper führen, weiter außen liegen werden diese eher zusammengepresst und es entsteht ein gewisser Blutstau.
Ist das Ding aber richtig eng, werden auch Nervenbahnen in ihrer Funktion eingeschränkt. Das ist dann wie beim "eingeschlafenen" Bein.
Spätestens dann wird's Zeit den Ring zu entfernen.

Probier es einfach aus, immer wenn Du Dich nicht wohl fühlst, weil sich die Färbung zu sehr verändert, es zu sehr kribbelt leg den Ring ab. Langsam rantasten.
******e72 Mann
380 Beiträge
Das ist Geschmackssache
und daher sehr individuell, noch dazu von etlichen Faktoren abhängig.
Ich habe ne kleine Sammlung an Ringen, einige davon kann ich sehr lange tragen, auch mal über Nacht bzw über den Tag.
Andere eher nicht, der eine kneift etwas beim sitzen, der nächste drückt bei Bewegung.....
Unterm Strich hilft nur ausprobieren.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
höchstens so lange, bis es unangenehm wird,
einen penisring oder auch pk zu tragen.
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
"Echte", abschnürende nur 30 Minuten
Also wir halten den Wert, den Durex bei seinem ganz einfach Pleasure Ring (milchig-transparent, dehnbar) als Sicherheitshinweis angibt, für den besten Richtwert: 30 Minuten (früher wenn unangenehm) und dann 60 Minuten warten.
Schmuckringe, die auch in erigiertem Zustand nur locker halten und nicht abdrücken, können länger getragen werden.

Gruß, Wolfgang vom Projekt Sexmuseum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.