Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Penis steif halten ohne mechanische Stimulation11
Wie lange bleibt euer Penis hart und steif ohne mechanische…
zum Thema
Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?423
Man lernt ja nie aus und immer dazu und ich sowieso.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange mit Penis-Ring

Wie lange mit Penis-Ring
Also wenn ich mit meiner Liebsten Sex habe, dann dauert das so ca. 2 Stunden.
Natürlich das Vorspiel mit inbegriffen.
Dabei darf dann auch etwas Spielzeug nicht fehlen.

Nun zur Frage.

Wie lange darf Mann eigentlich einen Penisring tragen ohne das sein bestes Stück Schaden nimmt ?

Ich hab mal was von 10 Minuten maximal gelesen.

Bischen kurz für meinen Geschmack.
Wie haltet Ihr das ?
Was für ein Ring meinst du denn?
Von was für ein Ring sprichst du denn? Meinst du diese Dinger die das Blut stauen oder ein Pircing (PA, Frenum etc)?
Ich meine diese Ringe aus Silicon ,die das Blut stauen sollen damit Mann länger kann.
Ich frage mich nur wenn man die wirklich nur 10 Minuten tragen soll, wo ist dann der Effekt des "länger können "?
Aber ich verstehe natürlich auch die Gefahr die damit verbunden sein kann , wenn so ein Teil die Blutzufur für eine Stunde hemmt.

(Nicht das der "Kleine" dann völlig Blau anläuft und abstirbt.. *snief2* )
****ce Mann
13.762 Beiträge
fraglich
welchen ring hast du denn probiert?
die silikonringe können am penisschaft getragen werden, aber auch an jeder anderen stelle vom glied.
ich benutze sie manchmal, dabei einen festeren am schaft und auch mehrere über das glied verteilt (tolle struktur, für sie gut fühlbar).
solange die erektion da ist und du nichts abschnürst, dürfte es keine bedenken geben. ich habe noch keine schäden verzeichnen können.

eine weitere variante ist das tragen des eu-ringes (eichelumfassung), aus silikon, gummi oder edelstahl.
wichtig ist die richtige bemessung des durchmessers.
im erigierten zustand scheint die eichel fast dem platzen nahe.
die errötung durch den blutstau ist normal.
ein blaues anlaufen, wie es bei abschnürungen typisch ist, habe ich noch nicht erlebt.
am besten selbst versuchen und etwas aufpassen.


lg pierce
****daa Paar
5 Beiträge
Lieber Reldies,
du musst einfach nachspüren was dein Ding da unten so sagt. Wenn es weh tut ist es Zeit eine kleine Pause ein zu legen.

Ich spiele gerne mit Spielzeug. 1 Stunde ist nicht ungewöhnlich.
lesen können ...
... ist in vielen lebensbereichen durchaus sinnvoll - beim ausprobieren von spielzeug, in diesem fall von hilfsmitteln, kann es aber völlig daneben sein. unsere erfahrung: ein im verhältnis zum umfang schon kleinerer ring um die peniswurzel gezogen ergibt einen wunderbar harten, prallen und anhaltend steifen, leider aber auch eine 'sollbruchstelle' wegen der querschnittsverengung. und du mußt dir darüber im klaren sein: es kommt erheblich weniger blut ins ding und wenn du kommst: es kommt nicht durch.

ausprobieren, denn denn das einzige kriterium der wahrheit ist die praxis

... und dann gaaanz vorsichtig wieder abmachen
O.K.
Also ganz nach dem Motto: Probieren geht über Studieren.....
wie immer beim menschlichen gibts wohl keine
allgemeingültige regel:

aber die tolle erfindung von schmerz und das in sich hineinhören bergen alle wichtigen entscheidungskriterien....
eine erfahrung von mir...haare und ring oh weh.

hab anfangs m,al nen ring den ganzen tag getragen...das hat gebrannt, aber mehr die haut als die schwellkörper....

viel spass beim experiment!

tom
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich denke dass man ihn schon länger als 10 Minuten tragen darf, aber er sollte nicht zu eng sein. Wenn dein bestes Stück bläulich wird, dann würde ich mal über ne Pause nachdenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.