Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5590 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Altweiberparty in der skyribar - Wuppertal (08.02.201

Profilbild
*********Club
324 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Altweiberparty in der skyribar - Wuppertal (08.02.201
Wir starten zum Endspurt in die 5 Jahreszeit
Wir starten heute in der skyribar das Ewent Altweiber party und zu diesem tage

Von 11 bis 13 uhr gibt es Frühstückbuffet.

Gibt es nartürlich auch was fürs leibliche wohl gesorgt was es gibt wird nicht verraten also meldet euch an wir sind start klar und warten auf euch.


Grosse Altweiberparty in der skyribar
Wir starten zum Endspurt in die 5 Jahreszeit

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosse Altweiberparty in der skyribar



********yrie Frau
6 Beiträge
Altweiber
Ich kann nur sagen es war einfach toll. Das Team war sehr freundlich alles in allem eine super Party 🎆. Ich bin auf jeden fall beim nächsten Event wieder dabei
Gruss Angi
********ai12 Mann
1 Beitrag
Diese war ein geiler Abend
Also ich kann nur sagen die show einlagen die waren richtig geil und ich kann nur sagen die skyribar hat sich um 500% gesteigert sei es durch das Auftretten des Personals durch die Räumlichkeiten man kann wirglich sagen Daumen hoch für denn wandel seit Oktober 2017 in der Skyribar .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.